Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Larissa schwer krank? Kandidatin enthüllt Schock-Diagnose

Larissa schaffte es dieses Jahr leider nicht ins Finale von GNTM. Nach ihrem Aus schockiert die 19-jährige Kandidatin jetzt mit einer fatalen Diagnose.

  • Am 21. Mai steigt das große GNTM-Finale 2020 in Berlin 
  • Larissa hat ihre Chance auf den Siegerkranz dieses Jahr leider verpasst 
  • In einem Instagram-Post verrät sie jetzt, unter welchen gesundheitlichen Problemen sie leidet 

Bremen - Larissa schaffte es in der 15. Staffel von "Germanys's Next Topmodel"* (GNTM) leider nur auf den 7. Platz, doch durch ihre ausgefallene Persönlichkeit erregt die Blondine, auch nach ihrem Aus, noch immer hohes Aufsehen. Erst kürzlich schockierte die 19-Jährige mit ihrem Cybermobbing-Geständnis und lässt jetzt schon die nächste Bombe platzen: Auf Instagram verrät die Abiturientin: "Ich war alles andere als gesund". 

Jahr(e)

seit 2006 

Länge 

60 - 150 Minuten

Produktions-Unternehmen

Staffen 1-7 Tresor TV;

seit Staffel 8: RedSeven 

Sender

ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

Titellieder 

Work, Circus, Turn Me On, Scream & Shout, 

Nasty Girl, Fight for this Love,

What I Did for Love, Amazing, Hit Me Up 

GNTM 2020 (ProSieben): Lästerschwestern Lijana und Larissa sorgen für Drama pur

Drama, Zickenkrieg und Auseinandersetzungen prägten die 15. Staffel von GNTM. Vor allem die Kandidatinnen Larissa und Lijana polarisierten mit ihrer speziellen Art und zettelten den einen oder anderen Streit in der Show an. Viele Zuschauer der Topmodel-Show mit Heidi Klum* gefiel das Verhalten der beiden so gar nicht, und begannen fiese Hass-Komentare im Netz zu verbreiten

Leider haben einige Menschen leider total verplant, dass dieses Verhalten über das Ziel hinaus geht. Gut, dass die Mädels sich auch in dieser schweren Zeit sehr selbstbewusst gezeigt haben und sich nicht kleinkriegen haben lassen - eine Anti-Cybermobbing-Kampagne schaffte Abhilfe. Diese Selbstsicherheit hatte Kandidatin Larissa dennoch nicht immer. Vor einigen Jahren hatte die 19-jährige GNTM-Kandidatin stark mit ihrem Selbstwertgefühl zu kämpfen. Schuld daran war eine fatale Diagnose, wie nordbuzz.de* berichtet.

GNTM 2020 (ProSieben): Nach Topmodel-Aus - Kandidatin Larissa schockt mit Diagnose

Larissa verriet ihren rund 60.000 Followern auf Instagram nun, wie stark sie, aus gesundheitlichen Gründen, unter ihrem Gewicht litt: "In den Jahren [2016/2017] hab ich die Diagnose Histamin-Intoleranz bekommen". In dieser Zeit hat die 19-jährige GNTM-Kandidatin mit starkem Untergewicht zu kämpfen: "Ich habe fast 15 kg verloren und war alles andere als gesund. Ich hab mich 0 wohlgefühlt in meiner Haut und es hat echt ewig gedauert, bis sie rausgefunden hatten, was genau ich hab". 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My transformation Swipe➡️ Ab dem zweiten Bild sind wir so ca im Jahr 2016/2017. Im den Jahren hab ich die Diagnose Histamin-Intoleranz bekommen. Ich hab fast 15kg verloren und war alles andere als gesund. Ich hab mich 0 wohlgefühlt in meiner Haut und es hat echt ewig gedauert bis sie rausgefunden hatten, was genau ich hab. Auf jeden Fall hat sich mein Körper in den letzten Jahren sehr verändert und ich bin echt happy damit. Noch heute hab ich Kommentare bekommen „Wow die hat aber dicke Beine, die passt ja gar nicht im eine Model-Show rein“ I mean shut up. Lasst Leute ihr Leben leben und seid einfach leise Mittlerweile bin ich eigentlich so gut wie gesund und bin happy damit. Natürlich hab ich durch die Quarantäne-Zeit ein bisschen zugenommen und weniger Sport gemacht. Aber das wird sich auch wieder ändern. Trotzdem ist die Moral der Geschichte - Love yourself und höre nicht auf die anderen Leute, die meinen sich in dein Leben einmischen zu müssen #lovealwayswins #stophate #staystrong

Ein Beitrag geteilt von LARISSA (@larissa.gntm2020.official) am

Mittlerweile ist die Abiturientin wieder zufrieden mit ihrem Körper, wie sie während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel"* unter Beweis stellen konnte: "Auf jeden Fall hat sich mein Körper in den letzten Jahren sehr verändert und ich bin echt happy damit". Obwohl Larissa mittlerweile wieder rundum mit sich zufrieden ist, bekommt sie von Hatern miese Beleidigungen. Es erreichen sie Nachrichten wie: "Wow, die hat aber dicke Beine, die passt ja gar nicht in eine Model-Show rein". 

An ihre Kritiker hat die Ex-GNTM-Kandidatin jedoch eine klare Message: "I mean shut up. Lasst Leute ihr Leben leben und seid einfach leise. [...] Love yourself und höre nicht auf die anderen Leute, die meinen sich in dein Leben einmischen zu müssen". Starke und klare Worte, die Larissa auf Instagram verbreitet und die hoffentlich anderen Mädels Kraft geben. Jedenfalls braucht es viel Tapferkeit so offen über seine Gesundheit sprechen zu können, sodass Larissa und ihre spezielle Art in ein neues Licht gerückt werden. Hoffentlich hat der Hate nun bald ein Ende.   

GNTM 2020 (ProSieben): Trotz Topmodel-Aus und Schock-Diagnose - Fans lieben Larissa

Bei den Fans der Ex-GNTM-Kandidatin scheint ihre Instagram-Botschaft jedenfalls super angekommen zu sein. Unter dem Transformation-Posting von Larissa finden sich etliche Nachrichten von Fans wieder, die die 19-Jährige hundert prozentig unterstützen.

Larissa schaffte es dieses Jahr leider nicht ins Finale von GNTM. Nach ihrem Aus schockiert die 19-jährige Kandidatin jetzt mit einer fatalen Diagnose.

So heißt es: "Du bist echt hübsch... bitte lass dir nichts von diesen Hatern einreden, die auch nicht mit sich zufrieden sind ... DU BIST TOLL SO WIE DU BIST!!"  oder auch "Du bist so mega stark und schön, wow. Let the people talk, ich hätte gerne deine Figur". Bei so viel positiver Energie kann der Schützling von Heidi Klum nun den Hate hoffentlich ein für allemal hinter sich lassen.  

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © picture alliance/Marcel Kusch/dpa/ProSieben/Richard Hübner/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare