Wer wird Germany's Next Topmodel 2020?

GNTM 2020 (ProSieben):  Final-Frage - Heidi Klum provoziert Zickenkrieg in Modelvilla

Das Finale der 15. Staffel von GNTM nähert sich. Kurz vor Schluss löst eine simple Frage Zickenkrieg und Konkurrenz-Kampf in der Modelvilla aus.

  • Das Ende der 15. GNTM-Staffel steht kurz bevor 
  • Am 21. Mai findet das große Finale in Berlin statt 
  • Kurz vor der Siegerehrung gibt es großes Drama in der GNTM-Villa  

Berlin - Ein Drama nach dem anderen. Jetzt, wo Heidi Klum bekannt gegeben hat, dass das große Finale dieses Jahr leider ohne sie stattfinden wird, bekommen sich ausgerechnet die Halbfinalistinnen in die Haare. Nachdem sie auf eine pikante Frage antworten sollten, bricht ein großer Zickenkrieg in der Modelvilla aus.

GNTM 2020 (ProSieben) 15. Staffel geht in Geschichte ein - Drama und Zickenterror pur

Dieses Jahr ist alles anders, auch die diesjährige GNTM-Staffel scheint sich deutlich von den anderen zu unterscheiden. Streitigkeiten zwischen den Kandidatinnen sind normal und lassen sich auch nicht vermeiden. Doch auch außerhalb der Show ging es diesmal heiß her. Einige von Heidi Klums Girls hatten vermehrt im Netz mit Cybermobbing zu kämpfen. Das Ganze ging sogar so weit, dass die Polizei eingeschaltet werden musste, wie nordbuzz.de berichtete. Eine von ProSieben hervorgerufene Anti-Cybermobbing-Kampagne soll dabei helfen, das Problem zu lösen. 

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum stellt ihren "Meeedchen" miese Final-Frage

In der vorletzten Folge der 15. Staffel von GNTM ging es noch mal richtig zur Sache. Kurz vor Schluss besucht Heidi Klum nochmal höchstpersönlich ihre Top 5 in der Model-Villa, und will unter anderem von ihnen wissen, wer es ihrer Meinung nach nicht verdient hat, ins Finale zu kommen. 

Das Ende der 15. Staffel von GNTM nähert sich. Kurz vor Schluss löst eine simple Frage großes Drama in der Model-Villa aus.

Ob Heidi Klum da wohl schon wusste, was sie mit dieser Frage anrichten würde? Die Mädels waren sich jedenfalls sicher: Anastasia muss raus! Die 20-Jährige war nach der Fragerunde mit Heidi Klum sichtlich gekränkt und suchte das Gespräch zu ihren Mitstreiterinnen "Ich habe halt versucht, mich davon jetzt nicht so runterbringen zu lassen, auch wenn es erstmal so ein Wow-Effekt ist und man ein bisschen geschockt ist", verriet Anastasia im Anschluss. 

Auch wenn es anfangs vielleicht schwer für die Mädels war, auf Heidis Frage zu antworten, schienen sie am Ende doch – fast alle – richtig gelegen zu haben. Denn Anastasia wird definitiv nicht am 21. Mai im Finale von GNTM stehen. Auch für Tamara ist es aus, Heidi Klum hat sich dazu entschieden, die Blondine nicht mit ins Finale zu nehmen.   

GNTM 2020 (ProSieben): Wer gewinnt das große Topmodel-Finale? - Das glauben Fans 

Am 21. Mai steigt in Berlin das große GNTM-Finale auf ProSieben, dabei werdenLijana, Jacky, Sarah P. und Maureen um die große Topmodel-Krone kämpfen. 

Auf Twitter diskutieren Fans fleißig mit und wissen schon jetzt, dass das Finale ohne Publikum nur einer Kandidatin zugutekommen wird. Dort heißt es zum Beispiel "Für Lijana kann es nur vorteilhaft sein, dass im Finale kein Publikum ist" oder auch "Lijana kann froh sein, dass es dieses Jahr #GNTM Finale ohne 10.000 Zuschauer in der Halle stattfindet. Das Buhh-Konzert wäre vermutlich nicht zu überhören." Da hat die Twitter-Crowd mit Sicherheit recht, aber ob sich Lijana deshalb trotzdem das Zepter schnappen kann? Es bleibt abzuwarten. Am 21. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben bekommen wir jedenfalls Antworten und wissen, wer definitiv Deutschlands Topmodel 2020 wird.  Der nächste Final-Kracher ließ nicht lange auf dich warten. Denn als die GNTM-Girls beim "Sat.1 Früstücksfernsehen" waren, hatte Heidi Klum eine besondere Überraschung für ihre "Meeedchen".

Quelle: nordbuzz.de 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippden-Digital-Redaktionsnetztwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Marcel Kusch/

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare