Ohne Schönheits-OP kein Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Drama wegen Schönheits-Operation - Kandidatin Tamara packt aus 

Kandidatin Tamara polarisiert bei "Germany's next Topmodel by Heidi Klum"-Staffel wie keine andere. Nun enthüllte sie in einem Interview ihr pikantes Geheimnis.

  • Kandidatin Tamara kämpft in der 15. GNTM-Staffel um den Sieg in der Heidi-Klum-Show
  • Die 19-jährige Wienerin polarisiert wie kaum eine andere Kandidatin
  • Nun enthüllte Tamara ihr kleines Schönheits-Geheimnis

Woche für Woche sorgt GNTM-Kandidatin und Drama-Queen Tamara für Aufregung in der Topmodel-Show mit Heidi Klum*. Mit ihrem Selbstbewusstsein polarisiert die Wienerin wie kaum eine andere. Doch das war nicht immer so. In einem Interview enthüllte die 19-Jährige ein kleines Schönheits-Geheimnis, welches ihr geholfen hat, sich vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan zu entwickeln.

GNTM 2020 by Heidi Klum: Kandidatin Tamara polarisiert

Tamara lacht, Tamara weint, Tamara polarisiert - kurz: Tamara sorgt für reichlich Drama in der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel* mit Heidi Klum. Besonders auffallen tut das GNTM-Girl mit ihrem überzogenen Selbstbewusstsein - Attitude hier, Attitude da. Die 19-jährige Wienerin weiß, dass sie gut aussieht und posaunt es fröhlich in die ganze Welt. Doch das war nicht immer so. 

Die Vergangenheit der Heidi-Klum-Kandidatin war geprägt von Unzufriedenheit mit sich und ihrem Körper. So verriet Tamara in einem Interview mit ProSieben: "Ich habe auch öfter eine Depri-Phase geschoben, weil ich so schüchtern war." Doch irgendwann machte es Klick bei der Drama-Queen: "Ich glaube, das ist einfach mit meiner Reife gekommen. Irgendwann dachte ich mir so: Hey, willst du dich in Selbstmitleid baden oder willst du mal was werden?"- Gesagt, getan - es musste also eine Veränderung her.

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi-Klum-Girl lüftet Beauty-Geheimnis

Wie sagt man so schön - ohne Fleiß kein Preis. Oder im Falle von GNTM-Kandidatin Tamara: Ohne Schönheits-OP kein Topmodel. Die 19-jährige Wienerin hat sich trotz ihrer jungen Jahre bereits dreimal unter das Messer gelegt. Tamara hat sich nicht nur die Nase korrigieren und die Lippen aufspritzen, sondern auch ihre Ohren anlegen lassen. Gerade mal mit 15 Jahren wagte die GNTM-Kandidaten den ersten Schritt zum Schönheits-Chirurgen. Natürlich mit dem Einverständnis ihrer Eltern, wie nordbuzz.de* berichtet.

GNTM 2020 (ProSieben): Kandidatin Tamara will ins Rampenlicht 

Mittlerweile kann die schöne Wienerin wieder Lachen, stellt sich und ihren heißen Body gerne in Szene und sagt von sich selbst: "Kein Mensch kann mich brechen! Ich finde es eher witzig, wenn mich Menschen beleidigen". Scheint als wäre aus dem hässlichen Entlein ein hübscher Schwan geworden, der nun bei Heidi Klum um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpft. Denn GNTM-Girl Tamara hat ein festes Ziel für Augen - "Ich wollte schon immer ins Rampenlicht", so die 19-Jährige. 

Drama-Queen Tamara polarisiert in der aktuellen "Germany's next Topmodel by Heidi Klum"-Staffel. Nun enthüllte sie ein pikantes Beauty-Geheimnis.

Genauso verkauft sie sich auch in der aktuellen Topmodel-Staffel* und eckt damit so manches Mal an, nicht nur bei ihren Konkurrentinnen, sondern auch bei den Stylisten. Aber: "Wenn ich zum Beispiel zum Set komme, dann will ich, dass die Leute denken: Oh, wer ist sie? - Die Bitch. Deswegen bin ich diese Bitch und habe diese Attitude". Na, das dürfte Tamara aus Wien mit Sicherheit gelungen sein. 

Derweil wurde Tattoo-Girl Mareike, eine GNTM-Konkurrentin von Tamara, auf den Malediven unter Quarantäne gestellt, nachdem dort zwei Urlauber positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Nun machte es Heidi Klum GNTM-Kandidatin Mareike nach, die Modelmama stellte sich unter häusliche Quarantäne, nachdem sie grippeartige Symptome aufwies. Infolge der Coronavirus-Pandemie traf der Sender ProSieben nun eine schwere Entscheidung, die vor allem das GNTM-Finale betrifft. Derweil enthüllte GNTM-Konkurrentin Vivian, dass sie schwer krank ist. Nun sind Hochzeitsfotos ganz in Weiß von Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk aufgetaucht. Hat sie ihren Frank Otto wirklich geheiratet?

Quelle: nordbuzz.de 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare