Germany's next Topmodel 6. Folge

GNTM 2020 (ProSieben): Shoot-Out-Drama in Folge 6 - Heidi Klum sorgt für Tränen

Das beliebte GNTM-Shooting mit Krabbeltieren steht in der Heidi-Klum-Show an. Hier können Sie die sechste Folge im Live-Ticker verfolgen.

  • Am 30. Januar begann die 15. Staffel „Germany's next Topmodel“ by Heidi Klum auf ProSieben
  • Mit 20 Kandidatinnen geht es bei GNTM in die sechste Woche
  • In dieser Woche beginnt das große Krabbeln 

Hier können Sie den kompletten Verlauf der sechsten Folge der neuen "Germanys next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum im Ticker nachlesen:

22.25 Uhr: Wow, was für eine krasse "Germany's next Topmodel"-Woche. Auch für Sarah S. hat die Modelmama kein Foto und damit fliegt das vierte "Meeedchen" aus der ProSieben-Show. In der nächsten Woche gibt die Social-Media-Edition. Wir sind gespannt, welche Instagram-Geheimnisse so enthüllt werden.

22.20 Uhr: Lucy, du siehst aus, als würdest du im Keller Kartoffeln holen gehen - die Sprüche von Heidi Klum sind wirklich wieder absolut spitze. Und trotzdem darf sie weiter auf den GNTM-Sieg hoffen. 

22.04 Uhr: Und wieder heißt es "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Auch Pinar konnte Heidi Klum nicht überzeugen und fliegt damit aus der Topmodel-Show. Tja, die Zahl der GNTM-Girls reduziert sich drastisch. 

21.52 Uhr: Kaum zu glauben, aber wirklich wahr. Nach katastrophalen GNTM-Wochen und einem schlechten Shooting, zählt Maribel tatsächlich zu den Besten. Curvy-Model Johanna dahingegen kann ihr Leoparden-Nachthemd leider nicht so an den Mann bringen.

GNTM 2020 (ProSieben): Popcorn, Glas und Kiesel - schwester Catwalk aller Zeiten

21.43 Uhr: Erst dachten wir, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Doch GNTM-Girl Larissa belehrte uns eines besseres. Denn plötzlich machte es Plumps. Das gibt sicher blaue Flecken. Und auch die anderen Topmodel-Kandidatinnen machen ihr Ding nicht wirklich besser. Tja, dieser Catwalk entpuppt sich wieder einmal als Stolperfalle.

21.42 Uhr: Genau darauf haben wir nur gewartet. Transgender Lucy humpelt und stolpert nicht so über den besonderen Catwalk. Kein Wunder also, dass Heidi Klum alles anderes als begeistert aussieht. Und auch für Lijana findet sie keine netten Worte: "Sieht aus, als wäre sie betrunken."

21.38 Uhr: Alle lieben Tattoo-Girl Mareike. Auch Peter Dundas reiht sich hinter den zahlreichen Bewunderern ein und lässt das GNTM-Girl seine Show beenden, während Rotschopf Jacky sie eröffnet.

21.32 Uhr: Was für eine Ehre. Ausgerechnet Modedesigner Peter Dundas ist der heutige Gastjuror. Die gesamte Kardashian-Familie liebt seine ausgefallenen Fummel. Und heute tragen die GNTM-Girls seine Kreationen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat Heidi Klum sich etwas ganz Besonderes ausgesucht. Es wartet auf Zick-Zack-Catwalk mit Popcorn, Kies, Treppen und Glas auf die "Meeedchen" - eindeutig der schwerste Catwalk aller Zeiten.

GNTM 2020 (ProSieben): Tschüss, Cassandra und Marie - Heidi Klum kickt die zwei aus Topmodel-Show

21.18 Uhr: Für Cassandra und Marie ist nach dem Shoot-Out Schluss mit lustig. Heidi Klum kickt die zwei aus der ProSieben-Show. Und damit verpufft der Topmodel-Traum.

21.10 Uhr: Auf diesen Satz haben wir die ganze Zeit gewartet: "Eigentlich hab ich ja Angst vor Spinnen." Ausgerechnet im Shoot-Out trifft GNTM-Girl Maribel auf ihren schlimmsten Albtraum. Kann sie sich trotzdem gegenüber ihren Konkurrentinnen beweisen oder muss sie den Heimflug antreten? Die Panik steht ihr auf jeden Falls ins Gesicht geschrieben.

21.05 Uhr: Eigentlich ist Heidi Klum voll in love mit Tattoo-Girl Mareike. Aber große Überraschung: für das Beauty-Shooting mit sechs Kakerlaken ist sie in einen weißen Tuschkasten gefallen. Tschüss, hübsche Tattoos.

GNTM 2020 (ProSieben): Spinnen-Shooting sorgt für Todesangst bei Heidi Klums Girls

20.55 Uhr: Woche für Woche jault Heidi Klum ihren GNTM-Girls vor, wie unfassbar wichtig Sport im Topmodel-Alltag ist. Tja, und dann sind plötzlich die Outfits so eng, dass sie in Sackkarren zum Set geschoben werden. Ernsthaft?"

20.47 Uhr: Haben wir das gerade richtig verstanden? Adrian ist Insekten-Influencer? Na gut, dann unterstützt er die GNTM-Girls eben bei den haarigen und krabbligen Accessoires. Die sind bestimmt schon in freudiger Erwartung und können das Zusammentreffen mit Spinnen, Kakerlaken und Skorpionen kaum abwarten.

20.43 Uhr: Jahaaa, diese Woche ist einiges anders. Denn schon jetzt fällt die erste Entscheidung. In der InStyle zu sehen ist... Anastasia. Damit kommt sie ihrem Topmodel-Wunsch ein kleines Stückchen näher. Das große Umstyling zahlt sich also aus. Für die anderen zwei geht es zurück nach LA zum Krabbeltier-Shooting.

20.32 Uhr: Krass, krasser, der InStyle-Job. Wenn die GNTM-Girls Chefredakteurin Kerstin Weng überzeugen können, wartet eine 10-12 Seiten lange Fotostrecke auf sie. Einen besseren Job gibt es kaum. Lasset also die Konkurrenz-Kämpfe beginnen.

20.25 Uhr: Für die anderen heißt es: High-Heels an und laufen üben! Mit Mickys Tipps (ein denglisch-sprechender Laufstegcoach) kann da nichts mehr schiefgehen: "Weniger Bitch, mehr Sonnenblumen." Also wir verstehen nur Bahnhof.

GNTM 2020 (ProSieben): Das erste Model-Casting steht an - für die InStyle

20.19 Uhr: "In meinen Augen bist du leider kein Model" - dieser Spruch von Christian Anwander gegenüber GNTM-Girl Maribel hat seine Spuren hinterlassen. Aber viel Zeit zum Zweifeln und Tränen vergießen bleibt nicht. Denn: das erste Casting steht an. Abeeeer nicht alle Girls wurden eingeladen. Für Anastasia, Jacky und Lijana heißt es Sachen packen und ab zum InStyle-Casting in München.

20.16 Uhr: Wenn ProSieben etwas kann, dann Spannung schnüren. Krasse Cuts, dramatische Musik - diese Folge ist erst wenige Minuten alt und schon zerrt sie an unseren Nerven. Am liebsten würde ich für Heidis Girls schon die Tempos zücken, bei so vielen Tränen, die fließen werden. 

20.13 Uhr: Diese GNTM-Staffel ist wirklich für Überraschungen gut. Ein Shoot-Out mit fünf Girls? Das gab es wirklich noch nie in der Heidi-Klum-Laufbahn. Wir sind gespannt, welches "Meeedchen" seine Nerven unter Kontrolle hat und für wen das Krabbeltier-Shooting zur Katastrophe wird.

20.00 Uhr: Tik tak, tik tak... In 15 Minuten heißt es wieder: "Nur eine kann Germany's next Topmodel werden." Und während wir in gemütlicher Schlabberhose auf der Couch sitzen, müssen Heidis GNTM-Girls sich wieder in enge Fummel und mörderisch hohe High-Heels quetschen und posen was das Zeug hält.

Update vom 5. März um 19.15 Uhr: In einer Stunde geht's los. Noch 60 Minuten müssen wir uns gedulden, bis die sechste Folge "Germany's next Topmodel" beginnt. Also ausreichend Zeit, um das Popcorn bereit zustellen, den Hugo aus der Kühlung zu nehmen und schon mal Ohropax als Vorsichtsmaßnahme bereitzulegen. Wäre ja eine Schande, wenn Heidi Klums "Meeedchen" uns unser Trommelfell mit ihrem Gekreische zerstören, bei all den Krabbeltieren, die auf sie warten. 

Update vom 5. März um 17.17 Uhr: Wie Bruce Darnell einst sagte: "Drama, Baby, Drama!" Kaum ein Satz ist passende für die sechste Folge "Germany's next Topmodel" als dieser. Denn die Spinnen, Skorpione und Kakerlaken beim GNTM-Horror-Shooting sorgen für die ein oder andere Panik-Attacke bei Heidi Klums "Meeeedchen". Besonders Küken Julia P. macht sich vor Angst fast in die Hose und jammert in bester GNTM-Manier "Ich will hier nicht sterben." Keine Sorge, soooo fies ist Heidi Klum dann nun doch nicht. 

GNTM 2020 (ProSieben): Fünf Girls treten im Shoot-Out gegeneinander an - möge die Bessere gewinnen 

Update vom 5. März um 9.37 Uhr: Heute Abend ist es auf ProSieben endlich wieder so weit. Und wir sind uns sicher: die Krabbeltierchen werden heute in der Heidi-Klum-Show nicht nur für eine gehörige Portion Kreisch-Alarm sorgen, sondern auch für das ein oder andere Tränen-Drama. Aber Moment mal, steht diese Woche nicht auch das aller erste Shoot-Out in den Startlöchern? Genau. Staffel-Diva Tamara, Maribel, Cassandra, Johanna und Marie treten beim GNTM-Horror-Shooting gegeneinander an. Da kommt die Spinnen-Angst von Maribel natürlich absolut gelegen... Wer darf weiter auf den Topmodel-Sieg hoffen und wer muss mit gepackten Koffern den Heimflug antreten? Möge die Bessere gewinnen. 

Offen gestanden, vom Umstyling in der letzten Woche haben wir mehr erwarten. Besonders wenn man sich an die vergangenen Staffeln von "Germany's next Topmodel" erinnert. Und dennoch, bei jedem Schnipp und jeder gefärbten Strähne haben wir mit gezittert. Doch Heidi Klum wäre nicht sie, wenn sie nicht sofort den nächsten Plan ausheckt und sich währenddessen schadenfroh ins Fäustchen lacht. Und tja, was sollen wir sagen - der GNTM-Horror geht weiter. Diese Woche in Form von mehr oder minder süßen Krabbeltierchen.

GNTM 2020 by Heidi Klum: Krabbeltier-Shooting erinnert an einen Horrorfilm 

Diese Szenen erinnern einen wirklich an einen Horrorfilm: bleiche Mädchen, ein Schrei zerschneidet die Stille, tiefschwarzes Make-up, Spinnen, Skorpione und Kakerlaken. Aber nein, die Rede ist vom neusten GNTM-Beauty-Shooting. Dabei muss das ein oder andere "Meeedchen" von Heidi Klum gewaltig über seinen Schatten springen und mit Krabbeltierchen à la Spinnen, Skorpione und Kakerlaken posen, ohne das der Gesichtsausdruck völlig entgleist, wie *nordbuzz.de berichtet. Insekten-Experte Adrian Kozakiewicz beruhigt die GNTM-Girls mit den Worten: "Die Tiere sind nicht lebensgefährlich." Haaaach, welch Glück....

GNTM 2020 by Heidi Klum: Stolperfallen-Catwalk wartet auf die Topmodel-Girls

Woche für Woche haut Heidi Klum den Namen des nächsten Knaller-Gastjuros raus. Trommelwirbel! In dieser Woche ist es niemand geringeres als Designer Peter Dundas, der vor allem für eines bekannt ist: Neon, Pailletten und Rüschen über Rüschen. Und genau darauf treffen die GNTM-Girls bei ihrem Catwalk in spektakulären Kleidern von Gastjuror höchstpersönlich. Auch wenn das Laufen auf High Heels wirklich gelernt sein will (nein, die GNTM-Girls können es nicht), hat Modelmama Heidi Klum sich wieder eine besondere Überraschung für ihre 20 "Meeedchen" ausgedacht: Zick-Zack-Catwalk, Popcorn, Glassplitter und Kieselsteine warten nur darauf, die erste Stolperfalle zu stellen. Einfach wäre ja auch langweilig. 

Derweil brach eine GNTM-Kandidatin ihr Schweigen und sprach über ihren schrecklichen Auto-Unfall in der Heidi-Klum-Show. Es flogen bereits schon mehrere Topmodel-Anwärterinnen raus, darunter Fußballer-Freundin Alina und Nachwuchsmodel Laura. Beide GNTM-Kandidatinnen von Heidi Klum packten jetzt aus - und verrieten ihre Zukunftspläne. Dem Krabbeltier-Shooting musste sich auch das einstige Nachwuchsmodel Nathalie Volk stellen: aktuell schockierte GNTM-Kandidatin Nathalie Volk mit einer schrecklichen Krebs-Diagnose.

Kreisch-Alarm bei GNTM. Heidi Klum hält ihre Kandidatinnen mit einem Spinnen-Shooting auf Trab.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare