Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Shooting für "Harper's Barzaar" - DIESE Girls stehen im Halbfinale

Das große GNTM-Finale rückt immer näher. In der 15. Woche steht das Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar" an und die "Meedchen" bekommen Gäste aus der Heimat.

  • Am 30. Januar begann die 15. Staffel"Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben 
  • Am 21. Mai findet das große GNTM-Finale statt, dieses Jahr ohne Publikum
  • In der 15. Folge shooten die "Meeedchen" ihr Cover-Foto für die "Harper's Bazaar"

Hier können Sie den Verlauf der kompletten Folge 15 der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum im Ticker nachlesen:

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum kickt Kandidatin raus - DIESE Kandidatinnen sind im Halbfinale

22.54 Uhr: Na endlich lüftet Heidi Klum das große Geheimnis. Denn in der nächsten Woche ist erst das GNTM-Halbfinale, also eine weitere Woche zittern und bangen. Denn mit einer fiesen List trickste Heidi Klum ihre GNTM-Models aus. Für Jacky, Anastasia, Sarah P.,Tamara, Maureen und Lijana gehts super hoch hinaus. Bis dahin haben wir vielleicht auch unseren Schock, dass das GNTM-Finale ohne Heidi Klum stattfinden soll, verdaut.

22.51 Uhr: Für Larissa reicht es in dieser GNTM-Woche leider nicht. Heidi Klum hat für die Lästerschwester leider kein Foto und kickt sie aus der Topmodel-Show.

22.48 Uhr: Jacky, Lijana, Tamara, Anastasia und Maureen sind weiter, im festen Glauben, nun im GNTM-Finale zu sein. Tjaaa, wenn ihr euch da mal nicht täuscht.

22.46 Uhr: Und noch eine Überraschung. In dieser Woche gibt es die große Entscheidung erst am Ende, während alle GNTM-Girls Heidi Klum lauschen. 

22.37 Uhr: Ob Tamara ihren Catwalk-Fauxpas bei Philipp Plein mit ihrem Haute Couture-Walk wiedergutmachen kann? Eigentlich gehört sie ja seit Wochen zu den Besten bei GNTM. Doch dann kommt das große Aber. Denn Heidi Klum hat ein Video von dem Stardesigner bekommen und der meckert in einer Tour über das Nachwuchsmodel. Ist das ihr Aus?

22.33 Uhr: Lijana hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen - ja genau, du bist gerne, immer und überall over the top. Wobei, in dieser GNTM-Folge bekommt die Lästerschwester von Larissa erstaunlich wenig Sendezeit. erstaunlich wenig Sendezeit.

22.27 Uhr: Eben noch passte das Kleid von Larissa perfekt und plötzlich fließen bei der Topmodel-Kandidatin die Tränen. Einmal tief Luft holen, bevor sie uns aus den Latschen kippt

22.21 Uhr: Oh hoppla, bei dem sehr freizügigem Kleid von Maureen übersehen wir beinah ihre merkwürdigen Verrenkungen. Wir wussten gar nicht, dass fehlender Stoff so teuer sein kann.

22.08 Uhr: Elimination Day! Heute steht alles unter dem Motto Haute Couture. In extravaganten Roben von August Getty und mit Tipps von Model Coco Rocha wollen die GNTM-Girls Heidi Klum beweisen, dass sie das Zeug haben, die Topmodel-Staffel zu gewinnen. Wobei die spezielle Haltung der Models bei den Proben eher an einen Haltungsschaden erinnert. 

22.02 Uhr: Abschiednehmen ist angesagt. Für die Liebsten der GNTM-Girls geht es nun wieder zurück in die Heimat, natürlich unter Tränen. Einmal durchatmen und konzentrieren, immerhin geht es um den Einzug in Topmodel-Halbfinale.

GNTM 2020 (ProSieben): Tamara mit Catwalk-Fauxpas in Mailand

21.58 Uhr: Phu, noch mal Glück gehabt. Tamara darf nun doch für Philipp Plein laufen, nur mit flachen Schuhen. Dem Vitamin B von Heidi Klum sei Dank. 

21.55 Uhr: Hoffentlich läuft es für Maureen in Paris besser als für Tamara in Mailand. Ist aber bei der katastrophalen Vorstellung auf dem Catwalk nicht besonders schwer. Erfolg ist ja bekanntlich auch immer noch die beste Rache. Besonders um Lijana und Larissa zu beweisen, dass sie sie unterschätzt haben.

21.46 Uhr: Scheint, als hätte Philipp Plein mit GNTM-Kandidatinnen Tamara gewaltig ins Klo gegriffen. Denn mit ihrem Leo-High-Heels stolpert und rutscht sie bei der Probe nur so über den Catwalk. Ob der Stardesigner sie trotzdem an seiner Fashion-Show teilnehmen lässt? Naja, immerhin hatte sie ein Gratis-Konzert von Tyga. 

GNTM 2020 (ProSieben): Maureen holt sich den Sephora-Job

21.40 Uhr: Es kann nicht nur eine "Germany's next Topmodel" werden, sondern es kann auch nur eine den Sephora-Job bekommen. Und es ist: Maureen. Ist dieser Job das Ticket fürs Finale?

21.32 Uhr: Während Tamara sich in Mailand beweisen müssen, prügeln sich die GNTM-Girls in Los Angeles um den Sephora-Job. Immerhin holte sich Simone, das Sephora-Gesicht der letzten Topmodel-Staffel den großen Sieg. Einzige Aufgabe: eine Liebeserklärung an sich selbst halten. Man, man, man - ganz schön viele Tränen in dieser Woche.

21.19 Uhr: So, so, Tamara ist also ein California Girl. Wir lassen das jetzt mal unkommentiert und hoffen, dass sie sich mit Mailand und Philipp Plein trotzdem zufriedengibt. Dort wartet eine Mega-Herausforderung auf sie - sie läuft nicht nur vor waschechten Promis, sondern auch auf spiegelglattem Boden und das stolze neun Minuten lang. Na, hoffentlich ist Mama Maja da mal keine Ablenkung. Wir verraten schon mal so viel - es warten einige Stolperfallen auf Tamara. Fängt das Schuh-Drama also von vorne an...

GNTM 2020 (ProSieben): Chefredakteurin von "Harper's Bazaar" enthüllt Favoritinnen

21.13 Uhr: Kerstin Schneider verrät ihre Favoritinnen: Es sind Tamara, Sarah und Maureen. Wow, mit diesen Namen haben wir wirklich gar nicht gerechnet. 

2110 Uhr: Ein aufregender Shooting-Tag neigt sich dem Ende. Aber nicht ohne Überraschung für Anastasia. Freund Kenneth darf sich nicht nur von Heidi Klum abknutschen lassen, sondern seiner Freundin direkt am "Harper's Bazaar"-Set um den Hals fallen. Wir fragen uns nur noch, was das pinke Etwas in seinen Händen ist.

21.01 Uhr: Ab in die Besenkammer mit der Schwester von Lijana. Aber uns geht endlich ein Licht auf. Das Gebrabbel und Gekreische liegt eindeutig in der Familie. Schnell die Ohropax richten, bevor Lijana von ihrem "Harper's Bazaar"-Shooting zurückkommt. Danke, den Ohrwurm von "Single Ladies" werden wir heute nicht mehr los.

20.57 Uhr: Und auch Maureen geht natürlich nicht leer aus. Wobei wird kaum ein Wort bei dem Geschluchze verstanden haben. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihre kleine Schwester ja in der nächsten GNTM-Staffel, immerhin ist sie Maureen wie aus dem Gesicht geschnitten. 

20.53 Uhr: Na, ob die Fußstapfen von Supermodel Kate Moss nicht vielleicht zu groß für Nachwuchsmodel Sarah sind? Aber die "Harpers's Bazaar"-Chefredakteurin ist sich sicher, dieses GNTM-Girl hat Potenzial. Also ab in die Modelvilla. Dort wartet auf Sarah Schnitzel mit Pommes. Nicht unbedingt das richtige Diätessen. Aber die Sorgen über Kalorien sind sofort vergessen, als sie ihren Papa in die Arme schließen kann. 

20.49 Uhr: Irgendwie läuft es für Larissa aktuell nicht so gut. Nach ihrer Alkohol-Panne in der letzten Woche folgt nun die Shooting-Pleite. Doch alle Sorgen sind vergessen, als sie ihrem Freund Mike in die Arme springen kann. Da nimmt man auch mal gerne einen Bauchklatscher in den Pool in Kauf.

20.43 Uhr: Oh, oh... Lasset die diesjährigen Konkurrenz-Spiele beginnen. Die GNTM-Girls sind sich sicher, dass Tamara ins Finale einzieht. Immerhin hat sie jetzt nicht nur den fettesten Fisch ans Land gezogen, sondern war mit Heidi Klum auf der amfAR-Gala - Topmodel-Fans wissen was das bedeutet.

GNTM 2020 (ProSieben): Stardesigner Philipp Plein bucht Tamara für Fashion Show

20.35 Uhr: Kaum haben wir die erste Überraschung verarbeitet, kommt direkt die Nächste. Denn für Tamara geht es nach dem "Harper's Bazaar"-Shooting direkt zum Flughafen. Niemand geringeres als Stardesigner Philipp Plein hat die Drama-Queen für die Fashion-Show in Mailand gebucht. Aber Moment mal, bekommt sie etwa keinen Besuch aus der Heimat?

20.30 Uhr: Jacky ist die Erste. Bums, Foto ist im Kasten und Heidi Klum super begeistert. Für das GNTM-Girl geht es sofort zurück in die Modelvilla. Dort warten nicht nur Fotos, sondern auch ihre ältere Schwester. Phu, Gänsehautmoment. 

20.25 Uhr: Überraschung! Seit 15 Wochen hängen die Topmodel-Kandidatinnen nun schon aufeinander. Das Heimweh wird dabei von Tag zu Tag größer. Doch damit ist nun Schluss. Denn die GNTM-Girls bekommen Besuch aus der Heimat. Solange die "Meeedchen" für die "Harper's Bazaar" shooten und alte Cover nachstellen, treiben Familie und Freunde in der Modelvilla schon ihr Unwesen. Hachja, wir erinnern uns alle gerne an Honey zurück, der damalige Freund von Kim Hnizdo.

GNTM 2020 (ProSieben): Wilde Spekulation ums Topmodel-Halbfinale

20.20 Uhr: Scheint, als hätten die sieben Topmodel-Kandidatinnen ihr Zeitgefühl verloren. Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass in dieser Woche schon das Halbfinale ansteht. Fliegen in dieser Woche sogar drei Girls raus oder nimmt Heidi Klum fünf "Meeedchen" mit ins Finale? Es bleibt spannend... Nur Heidi Klum lacht sich bei all der Verwirrung schadenfroh ins Fäustchen. 

20.18 Uhr: Heute steht das alles entscheidende Shooting an: das Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar". Immerhin wird nur ein GNTM-Girl von der Titelseite auf ihre Konkurrentinnen hinabblicken. Wir sind gespannt, welches "Meeedchen" Chefredakteurin Kerstin Schneider überzeugen kann. 

20.15 Uhr: Vorbereitung ist für diese GNTM-Folge das A und O. Neben Schokolade brauchen wir in dieser Woche eindeutig Taschentücher und Ohropax. 

20.12 Uhr: Heidi Klum hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. In dieser GNTM-Woche führt sie ihre "Meeedchen" gewaltig hinters Licht und lässt sie im Glauben, dass sie schon im Halbfinale sind. Aber Pustekuchen!

19.15 Uhr: Eine Stuuuuunde noch! Corona hin oder her, so langsam sind wir wirklich heiß auf das große GNTM-Finale. Ist eure Favoritin noch im Rennen? Einziger Knackpunkt: Die Zeit bis zur nächsten Topmodel-Staffel mit Heidi Klum ist so unendlich lang...

Update vom 7. Mai um 14:35 Uhr: So richtig freuen können wir uns noch nicht auf die heutige GNTM-Folge. Denn das Coronavirus überschattet die Topmodel-Show. Wird Heidi Klum beim großen Finale überhaupt dabei sein oder wird sie per Video-Chat auf Amerika die GNTM-Siegerin küren? Fragen über Fragen, auf die wir aktuell keine Antwort haben...

Update vom 7. Mai um 7.51 Uhr: Bei all dem GNTM-Stress kurz vor dem großen Finale darf natürlich der Spaß zu kurz kommen. Sarah, Tamara und Maureen stellten sich daher einer "Wer würde eher"-Challenge. So, so - ausgerechnet Super-Diva Tamara ist felsenfest davon überzeugt, dass sie am ehesten in der Wildnis überleben würden. Na, wir sind uns da nicht so sicher...

Zwei Wochen noch, dann steht endlich fest, wer den Titel "Germany's next Topmodel"* trägt. Doch bis dahin wartet auf Heidi Klums "Meeeedchen" noch die ein oder andere schwierige und tränenreiche Herausforderung. So knapp vor dem großen GNTM-Finale steht endlich das heißbegehrte Cover-Shooting für die"Harper's Bazaar" in der 15. Folge auf dem Plan. Also anstrengen, Mädels - immerhin geht es um das Siegerfoto!

GNTM 2020 (ProSieben): Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar" - ist das etwa das Halbfinale

"Harper's Bazaar" - allein dieser Titel löst Gekreische bei den GNTM-Girls aus, Hörschaden inklusive. Aber immerhin geht es hier nicht nur um irgendein Foto, dass sich in der Modelmappe ganz gut macht, sondern um das Cover-Shooting für das Finale, wie nordbuzz.de* berichtet. Wer schafft es zu glänzen und wer bekommt wohl das vernichtende Urteil, etwas schläfrig auszusehen? Tamara kann sich freuen, nicht nur, dass sie für die "Harper's Bazaar" hinter der Linse stand, nun wurde sie auch noch von Stardesigner Philipp Plein für eine Fashion Show gebucht. Was für eine Ehre!

Die "Meeedchen" von Heidi Klum sind sich sicher, dass es sich um das Halbfinale handeln muss. Pustekuchen, das große GNTM-Finale findet erst am 21. Mai statt - wenn auch ohne Publikum dank Corona. Trotzdem wird wie wild spekuliert, wie vielen "Meeedchen" wohl um die Topmodel-Krone kämpfen werden. So oder so, unter dem wachen Auge von Chefredakteurin Kerstin Schneider müssen die sieben Kandidatinnen* zeigen, was in ihnen steckt. Immerhin kann nur eine "Germany's next Topmodel"* werden. 

GNTM 2020 (ProSieben): Tränenreicher Besuch aus der Heimat für Heidi Klums "Meeedchen"

Überraschung!! Nach 15 Wochen ohne Familie und Freunde ist das Heimweh bei den GNTM-Girls riesig. Daher hat sich Modelmama Heidi Klum* für Jacky, Anastasia, Sarah P, Larissa, Lijana, Tamara und Maureen etwas ganz besonderes ausgedacht - sie bekommen Besuch aus der Heimat. So können die Kandidatinnen in den Armen ihrer Liebsten noch mal ordentlich Kraft tanken, um auf den letzten Topmodel-Metern zu bestehen. 

Kraft brauchen sie auch für den Entscheidungswalk, immerhin müssen sie in extravaganten Kleidern nicht nur vor Heidi Klum, sondern auch vor Gastjuroren Kerstin Schneider, Designer August Getty und Supermodel Coco Rocha bestehen. Zückt also am GNTM-Donnerstag lieber die Taschentücher, denn bei den emotionalen Wiedersehen bleibt wirklich kein Auge trocken. 

Das große GNTM-Finale rückt immer näher. In der 15. Woche steht das Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar" an und die "Meedchen" bekommen Besuch aus der Heimat.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare