Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Spoiler-Alarm - Foto enthüllt Topmodel-Finalstinnen

Das GNTM-Finale von Heidi Klum steht vor der Tür und jetzt stehen die Kandidatinnen fest. DAS sind die Finalistinnen bei Germany's next Topmodel auf ProSieben.

  • Am 30. Januar begann die neue Staffel"Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben
  • Das GNTM -Finale findet wegen Corona ohne Publikum statt
  • Nun enthüllte ProSieben die vier Finalistinnen

Update vom 22. Mai: Und den Titel "Germany's next Topmodel" holt sich in diesem Jahr Nachzüglerin Jacky. Das GNTM-Finale war auf jeden Fall für reichlich Überraschungen gut. Nicht nur, dass Modelmama Heidi Klum höchstpersönlich fehlte, urplötzlich warf Finalistin Lijana das Handtuch und verließ freiwillig die ProSieben-Show.

Update vom 15. Mai 2020: Endlich wissen die GNTM-Fans, wer im großen Finale der Tomodel-Show stehen wird. Für die selbstbewusste Blondine Tamara war nämlich nach einem riskanten Höhen-Fotoshooting die Reise bei Germany's next Topmodel by Heidi Klum vorbei. Doch nicht nur Tamara flog aus der TV-Show, sondern auch ein anderes Model musste dran glauben.

GNTM 2020 (ProSieben):  DIESE Model-Kandidatinnen sind im Topmodel-Finale in Berlin

Die Tränen flossen bei GNTM-Kandidatin Tamara, als Model-Mama Heidi Klum ihren Rauswurf bekannt gab. Doch damit nicht genug, denn die übrigen fünf GNTM-Kandidatinnen waren eine zu viel. Im Entscheidungswalk mit Topmodel Toni Garn und Designer Julien Macdonald gaben die "Meeedchen" ihr Bestes. 

Die sonstige Laufsteg-Queen Anastasia kam an ihre Grenzen und wirkte laut Heidi Klum "ziemlich nervös". Aber auch für die bei den Zuschauern unbeliebte Kandidatin Lijana wurde es bei der Entscheidung um den Einzug ins Finale eng. Nach einer ordentlichen Zitterpartie, kam dann endlich die Klarheit: GNTM-Kandidatin Anastasia hat keine Chance mehr auf den Titel bei "Germany's next Topmodel". Im großen Finale in Berlin stehen am 21. Mai 2020 dann: Sarah P., Maureen, Lijana und Jacky - und kämpfen dann um den Sieg bei GNTM. In der vergangenden Staffel stieg eine Kandidatin kurz vor dem großen Finale freiwillig aus. Jetzt enthüllte GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan ein erschütterndes Geheimnis, berichtet nordbuzz.de*.

Ursprungsmeldung vom 24. April 2020: Los Angeles - Nachdem Model-Mama Heidi Klum* in der letzten Folge die GNTM-Kandidatin Vivian rausgeschmissen hat, sind es nun noch acht ihrer "Meedchen", die auf den Einzug ins Finale hoffen können. In drei Wochen ist es so weit, wenn es vorerst zum letzten Mal heißt: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden". Denn das Finale findet trotz Corona am Donnerstag, 14. Mai, statt. Allerdings nicht mit einer pompösen Show und tausenden von Zuschauern in einer riesigen Arena - nein. 2020 heißt es "back to the roots". Das Finale wird im engsten Kreis aus einem klassischen Fernsehstudio live ausgestrahlt. So wie damals, das allererste Finale der Germany's-Next-Topmodel-Reihe.* Doch es kommt noch schlimmer - nun soll das GNTM-Finale auch noch ohne Heidi Klum stattfinden.

GNTM 2020 (ProSieben): Der Kampf für das Final-Ticket

Aktuell sind noch die Kandidatinnen Tamara, Anastasia, Maureen, Sarah P., Jacky, Maribel, Lijana und Larissa dabei. Eigentlich haben noch alle acht Mädels die Chance, auf den Einzug ins Finale. Zuvor trickste die Model-Mama Heidi Klum ihre GNTM-Models sogar wegen des großen Finales aus. Aber ist das auch so? Oder wissen Heidi Klum und ihr GNTM-Team bereits, welche der Kandidatinnen in die Final-Show einziehen? 

So scheint es, denn der Privatsender ProSieben twitterte am Donnerstagabend ein Foto, auf dem die vermeintlichen vier Finalistinnen der Castingshow zu sehen waren. Auf dem Bild standen die Worte: "Herzlichen Glückwunsch zum #GNTM Finale". War das ein Fake-Foto? Oder bloß eines der vorbereiteten Bilder, die alle Eventualitäten abdecken sollen? Oder stehen die Finalistinnen tatsächlich schon fest? Eines ist zumindest klar: ProSieben entfernte das Foto in Windeseile von seinem Twitter-Account, wie nordbuzz.de* berichtet. Doch einige User waren schneller und haben das veröffentlichte Foto bereits geteilt - und fleißig kommentiert. 

GNTM 2020 (ProSieben): Spoiler-Alarm - Sender enthüllt Finalistinnen

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer sich den Überraschungseffekt nicht vermiesen lassen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen, denn wir verraten, welche vier GNTM-Kandidatinnen* auf dem Foto zu sehen sind. Außerdem werdet ihr ab hier lesen, über was sich die Twitter-User bei dem Tweet am meisten wundern. 

Twitter-User Burak ist derjenige welcher, der das Foto mit den vermeintlichen GNTM-Finalistinnen rechtzeitig screenshoten konnte. Dort sind zu sehen: Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana. Etliche Male wurde sein Tweet von anderen Twitter-Usern geteilt. So retweetet Twitter-User GNTM-Trinken und kommentiert: "Hinter jeder starken Frau steht ein schwacher PR-Mann". 

GNTM 2020 (ProSieben): Enthüllungsfoto sorgt für Verwirrung bei Topmodel-Fans

Viele Fans wunderten sich darüber, dass Jacky nicht auf dem Foto zu sehen ist! Denn gerade sie war es, die zuletzt in den Fokus der 15. GNTM-Staffel* rückte. Zum einen, weil sie doch in den letzten beiden Folgen zwei Jobs absahnte und Heidi Klum immer mehr von sich überzeugen konnte! Und zum anderen, weil sie Model-Mama Heidi Klum zu amfAR-Gala nach New York begleiten durfte. Da lag die Vermutung nahe, dass Jacky ins Finale einziehen wird. Die Community scheint sich einig zu sein und einige Nutzer kommentieren in der Social-Media wie folgt: "Ohne Jacky?" oder  "Hätte soo viel lieber Jacky im Finale gesehen". 

Noch acht Girls von Heidi Klum können sich Hoffnung auf den Einzug ins GNTM-Finale machen. Doch ProSieben leistete sich einen Fauxpas und enthüllte die Finalistinnen. 

Der Stern zitiert einen GNTM-Sprecher, der sich zu dem Vorfall wie folgt, geäußert hat: "Da ist unserem Social-Media-Team ein kleiner technischer Fehler unterlaufen. Aber nichts ist, wie es scheint. Wer im Finale von #GNTM steht, erfahren die Zuschauer am 14. Mai am Ende des Halbfinales." Obwohl sie im Finale stehen soll, hatte GNTM-Model Tamara wegen Philipp Plein wenig Grund zum Lachen - Der Modedesigner äußerte eine niederschmetternde Kritik. Derweil ließ Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann die Bombe platzen und enthüllte ihre Schwangerschaft. Das große Topmodel-Finale der 15. GNTM-Staffel steht bevor, doch Larissa und Lijana haben derzeit andere Sorgen. Die beiden Kandidatinnen erhalten üble Morddrohungen. Und auch nach den Morddrohungen wird es einfach nicht still um Larissa und Lijana. Die zwei GNTM-Kandidatinnen leisteten sich in der 14. Folge einen Alkohol-Fauxpas und bekamen mächtig Ärger von Heidi Klum. Seit Jahren wird wie wild über die Knebelverträge mit der Agentur "ONEeins" spekuliert - nun enthüllte GNTM-Kandidatin Jacky die Wahrheit.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Richard Hübner/ProSieben/Richard Hübner

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare