Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Zukunftspläne - nach Rauswurf bei Heidi Klum kommt der Bachelor

Bei "Germany's next Topmodel (GNTM)" bei Heidi Klum fliegen jede Woche Kandidatinnen aus der ProSieben-Show. Jetzt verraten die Models, wie es weitergeht.

  • Aktuell läuft "Germany's next Topmodel (GNTM)" auf ProSieben
  • Model Heidi Klum ist seit 14 Jahren das Gesicht von GNTM
  • Jetzt berichten zwei GNTM-Kandidatinnen von ihrem Rauswurf bei Heidi Klum

Köln - Darauf basiert die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel (GNTM)": Mindestens eine von den Kandidatinnen fliegt nach jeder Woche raus, wenn sie nicht überzeugen konnte. Natürlich gibt es da auch noch andere Faktoren wie eine Menge Zickenkrieg, Tränen-Drama und übermäßig strenge Entscheidungen von Heidi Klum*. Auch wenn der Traum vom Sieg vorbei ist - zwei von den GNTM-Kandidatinnen der aktuellen Staffel packten im Bild-Interview aus - und nahmen dabei kein Blatt vor den Mund. 

GNTM 2020 (ProSieben): Topmodel-Kandidatinnen fassungslos nach Rauswurf von Heidi Klum

Da waren die GNTM-Mädchen einfach nur noch fassungslos: Nicht nur Nachrücker Valeria, auch Spielerfrau Alina und Kandidatin Laura flogen in der beliebten Model-Show auf ProSieben raus. So schnell kann es gehen, nachdem die drei "Meeedchen" von Heidi Klum in der vorherigen Woche noch zu den Favoritinnen zählten. Freiburgerin Valeria wurde zuvor noch von Modelmama  Heidi mit der berühmten Schauspielerin Milla Jovovich verglichen - doch all die Komplimente nützten in der Entscheidung bei GNTM wenig. 

Besonders für die blonde Fußballer-Freundin Alina kam die Entscheidung von Heidi Klum richtig überraschend: Schließlich hatte die 23-jährige Topmodel-Anwärterin "bei den bisherigen Aufnahmen und Entscheidungen nur positives Feedback von Heidi bekommen", rechtfertigte sie ihre Kritik an der GNTM-Entscheidung. Model Alina fände ihren Rauswurf vor allem "nicht gerechtfertigt", da viele andere Kandidatinnen über mehrere Wochen hinweg wirklich schlechte Leistungen gebracht hätten - aber dennoch weiterkamen. Bei der schönen Blondine hieß es nach einem schlechten Shooting: "Ich habe heute leider kein Foto für dich".

GNTM 2020 (ProSieben): Enttäuschung bei Kandidatin Laura nach Ende in Heidi-Klum-Show

Auch Nachwuchsmodel Laura bekam kein Foto von Modelmama Heidi Klum und konnte die Entscheidung überhaupt nicht verstehen. Ihre Enttäuschung darüber konnte die 19-Jährige aus Düsseldorf kaum noch unterdrücken: "Da ich in den letzten Wochen nur Lob, sehr gute Kritik für meine Shootings sowie meine Walks erhalten habe, finde ich es natürlich schade". 

GNTM-Kandidatinnen von Heidi Klum packen nach ihrem Rauswurf aus der ProSieben-Show aus.

Nichtsdestotrotz bemühte sich die GNTM-Kandidatin ihre Fassung zu bewahren. Der Rauswurf von Heidi Klum wäre insgesamt zwar schade gewesen, aber die einstige Topmodel-Anwärterin Laura ist der Überzeugung, dass "alles aus einem Grund besteht". 

GNTM 2020 (ProSieben): Zukunftspläne und Bachelor bei Kandidatinnen von Modemama Heidi Klum

Aus die Maus für die zwei Schönheiten Laura und Alina, dennoch versuchten die beiden Heidi-Klum-Kandidatinnen an ihrer Hoffnung festzuhalten. Schließlich haben sowohl Fußballer-Freundin Alina, als auch Düsseldorferin Laura Pläne für die Zukunft. Denn auch ohne die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" machten die zwei "Meeedchen" deutlich: Sie wollen weiter als Model arbeiten, versicherten die GNTM-Mädchen der Bild (Achtung, Bild-Artikel liegt hinter Bezahlschranke).

Zusätzlich ist Studentin Alina gerade mit ihrem Bachelor beschäftigt, also wird der Uni-Abschluss wohl momentan oberste Priorität haben. Während das horrormäßige Krabbel-Shooting in Folge 6 in der aktuellen GNTM-Staffel in den Startlöchern steht, schockierte derweil eine absolute Favoritin bei Heidi Klum mit einer Familien-Beichte - GNTM-Kandidatin Maureen verlor nämlich bei einem tödlichen Unfall ihre Mutter. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Aktuell schockiert auch eine weitere traurige Neuigkeit: GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat Krebs. Derweil stand bei GNTM die große Social-Media-Woche an und das ein oder andere Geheimnis von Heidi  Klums "Meeedchen" wurde enthüllt. Derweil entpuppte sich der Liebesurlaub von GNTM-Kandidatin Mareike als Horrortrip. Das Tattoo-Girl steht nach Corona-Alarm auf den Malediven unter Quarantäne. Währenddessen enthüllte GNTM-Kandidatin und Konkurrentin Tamara ihr Schönheits-Geheimnis.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa/Henning Kaiser/Nina Prommer/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare