Folge 2 der Castingshow auf ProSieben

GNTM 2020: Heidi Klum sorgt in Folge 2 für Zicken-Terror und viele Tränen

Die neue Staffel "Germany's next Topmodel 2020" mit Heidi Klum startete auf ProSieben. Eine Kandidatin sorgte für ein Tränen-Drama. Die zweite Folge im Ticker.

  • Am 30. Januar begann die neue Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben
  • Für die GNTM-Kandidatinnen geht es in der zweiten Wochen ins Tropen-Paradies Costa Rica
  • Dort wartet eine böse Überraschung und ein Dschungel-Shooting auf die "Meeedchen"

Hier können Sie den kompletten Verlauf der zweiten Folge der neuen "Germanys next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum nachlesen:

22.26 Uhr: Nach dem Abschied von Daria, Nina-Sue und Charlotte geht es für Heidi Klum und ihre 25 "Meeeedchen" weiter in Woche 3. Wir freuen uns auf ein sexy Pferde-Shooting am Beach von Costa Rica und einen Entscheidungswalk im Wasser. So viel sei verraten: Es werden reichlich Tränen fließen....und stehen die GNTM-Finalistinnen von Heidi Klum bereits fest?

22.25 Uhr: Schwach beim Dschungel-Shooting, schwach auf dem Catwalk. Für Nina-Sue und Wahrsagerin Charlotte ist die große Topmodel-Reise vorbei und es geht zurück nach Hause. Vielleicht hat Charlotte ihr GNTM-Ende ja aber in ihren Tarot-Karten schon vorhergesehen... 

22.09 Uhr: Nach großem Schuh-Drama backstage folgt für Lucy die absolute Katastrophe auf dem Catwalk. Es wird gestolpert was das Zeug hält. Trotzdem sieht Heidi Klum etwas in ihr und schickt sie gemeinsam mit Tattoo-Girl Mareike in die nächste Runde.

22.01 Uhr: Fast hätten wir es vermisst, die Pannen auf dem Catwalk. Aber da war endlich die erste Stolperfalle. Wie ein Mantra wiederholt Heidi Klum immer wieder: "Ihr müsst üben, üben, üben!!!"

21.57 Uhr: Ahhhh, da ist er endlich!!! Nur eine kommt auf's Cover der Harper's BAZAAR, nur eine bekommt einen Vertrag mit ONEeins fab und nur eine bekommt 100.000 Euro. Also Gas geben, "Meeeedchen"

21.52 Uhr: Wo bleibt eigentlich Heidi Klums Lieblingssatz: "Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden"? Irgendetwas fehlt ohne diese bedeutende Floskel...

21.42 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Auch dieses Mal kann GNTM-Kandidatin Daria nicht punkten - "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Tschüss, Daria.

21:38 Uhr: Zicken-Couple Daria und Anastasia eröffnen den Catwalk. Im heißen Leo-Look, mit Sleek-Haaren und dramatischem Eyeliner kann der Entscheidungswalk beginnen.

21.33 Uhr: Tadaaaa, da ist sie: Stella Maxwell aka Supermodel, Viktoria Secret-Star und heutiger GNTM-Gastjurorin. Für die große Elimination gibt sie Girls noch ein paar Tipps für ihren Walk.

21.30 Uhr: Duell-Time die Zweite. Krasse Schnitte und dramatische Musik zeigen: jetzt kommt der Mega-Catwalk! Auf einem Mini-Steg müssen Heidis "Meeeedchen" zeigen, wie heiß sie ihre Hüfte schwingen können.

21.25 Uhr: Dschungel-Shooting vorbei. Was hängen geblieben ist: ProSieben musste bei all den knappen Höschen und Palmenwedeln fleißig zensieren. Fest steht: Jacky und Maribel waren die Besten. 3,2,1... der Neid kann kommen. 

21.19 Uhr: Durchatmen ist an gesagt und Kraft tanken, denn nach der Werbepause geht der Zickenkrieg zwischen Daria und Anastasia in die nächste Runde. Diese Woche heißt es dann wohl nicht mehr "Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden", sondern "Nur eine kann Germany's next Heulsuse werden" - wer hier ganz vorne liegt, ist klar...

21.14 Uhr: Der Zicken-Terror beginnt. Der große Showdown zwischen Daria und Anastasia nimmt ein böses Ende. Während Anastasia ein Lob nach dem anderem einsammelt, kann Daria weder bei Heidi noch bei Rankin punkten. Es kommt wie es kommen muss - die zwei GNTM-Girls zicken sich nach ihrem gemeinsamen Dschungel-Shooting an, bis bei Daria die Tränen fließen.

21.05 Uhr: GNTM-Kandidatin Lucy ist mit ihrem knappen Höschen wirklich für eine Überraschung gut. Gemeinsam mit Tattoo-Girl Mareike machen sie Modelmama Heidi Klum und Rankin stolz. Scheint, als hätten sich da zwei im Team "Diversity" gesucht und gefunden.

21.00 Uhr: Wahrsagerin Charlotte und ihre Shooting-Partnerin Nina-Sue sorgen für Enttäuschung. In gewohnt harter Art und Weise urteilt Rankin: Keine von beiden ist ein wirkliches Model." Oh oh... wir drücken die Daumen, dass es doch noch reicht.

20.57 Uhr: Und weiter gehts. Zwischen einem halbnackten Tarzan räkeln sich die "Meeeedchen" zwischen Lianen und Rankin knipst fleißig drauf los. 

2 0.46 Uhr: Paaaaause. Das ist die Chance, schnell die Popcornschüssel wieder aufzufüllen, um dann gleich entspannt weiter zu naschen, während die GNTM-Girls sich bei tropischen Temperaturen bemühen, Modelmama Heidi Klum zu überzeugen.

2 0.41 Uhr: Bei Transgender-Kandidatin Lucy liegen die Nerven blank. "Ich hatte ja meine Operation noch nicht." - mit Klebeband soll alles an Ort und Stelle gebracht werden.

20.37 Uhr: Das Unheil naht! Dieses Jahr in Form von drei Nachzüglerinnen. Bühne frei für Valeria, Jacky und Maribel. Die Blicke der "Meeedchen" sprechen Bände - Begeisterung sieht anders aus. Lasset die diesjährigen GNTM-Konkurrenz-Kämpfe beginnen.

20.33 Uhr: Das GNTM-Battle beginnt! Mit einem heißen Tarzan werden zwei "Meeedchen" gegeneinander beim Dschungel-Shooting antreten. Bei so einem wilden Shooting ist Starfotograf Rankin natürlich nicht weit, der bei allen GNTM-Kandidatinnen gefürchtet ist.

20.25 Uhr: Was wäre eine Folge "Germany's next Topmodel" ohne eine Überraschung? Richtig, kaum vorstellbar. In dieser Woche wird nämlich nicht in schicken Designer-Fummeln posiert, sondern die "Meeedchen" dürfen selbst Modeschöpfer spielen und ihr Outfit fürs Dschungel-Shooting aus Palmen und Blumen basteln.

20.21 Uhr: Die zweite GNTM-Folge ist erst wenige Minuten alt und schon wurde gekreischt was das Zeug hält. Schuld daran sind aber nicht nur der traumhafte Sandstrand und die Häuschen à la Schlumpfhausen, sondern eher kleine Krabbeltierchen.

20.15 Uhr: Heiß, heißer, Costa Rica. Endlich sind sie wieder da: Heidi Klum und ihre "Meeeedchen". In dieser Woche wird bei tropischen Temperaturen gekreischt, geshootet und fleißig aussortiert.

Update vom 6. Februar um 19.15 Uhr: So langsam läuten wir den Countdown ein, denn in einer Stunde beginnt "Germany's next Topmodel by Heidi Klum". In dieser Woche steht alles unter dem Motto "Ich Tarzan, du Jane". Gemeinsam mit Superfotograf Rankin, Lianen und knappen Outfit geht es beim Dschungel-Shooting heiß her. Also ab auf die Couch, Füße hoch, fleißig naschen und bei der zweiten Folge mitfiebern.

Update vom 6. Februar 2020 um 16.37 Uhr: In wenigen Stunden sitzen wir wieder gebannt vor dem heimischen Fernsehen, wenn es dann wieder heißt: "Und nur eine kann Germany's next Topmodel" werden. Schon jetzt können wir uns nicht nur auf einen tollen Catwalk und ein heißes Fotoshooting freuen, sondern auch auf reichlich Zicken-Terror. Denn heut Abend wird entschieden, welche Mädels zusammen in einer Modelhütte auf Costa Rica leben werden. Und in den vergangen Staffeln sorgte die Zimmerbelegung immer nur für eines: Streit, Geschrei und Stress pur. Nur so nebenbei: der Zimmerkampf ging sogar schon soweit, dass eine GNTM-Kandidatinnen auf dem Sofa schlief.

Update vom 6. Februar 2020 um 10.27 Uhr: Heute Abend ist es wieder so weit, dann laufen Heidi Klums 28 "Meeeedchen" endlich wieder. Aber auf Costa Rica wird nicht nur geshootet und am Ende wieder aussortiert. Die GNTM-Girls dürfen sich selbst als Designer ausprobieren und ihr modisches Gespür unter Beweis stellen. Aus Blättern, Blumen und all dem, was der südamerikanische Dschungel eben so hergibt, sollen die Kandidatinnen ihr Dschungel-Outfit für das Shooting mit Starfotograf Rankin basteln. 

Man man man, was war Woche eins der neuen Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" spannend. Es wurde gelacht, gekreischt, geweint, geflucht und schon mal fleißig aussortiert - definitiv nichts für schwache Nerven. Am Ende standen dann 25 "Meeeeedchen" fest, die Modelmama Heidi Klum (46) auf die große Topmodel-Reise nach Costa Rica begleiten dürften. Doch, halt, stop? Nur 25? Leider falsch. Bevor das erste Fotoshooting in Südamerika überhaupt starten konnte, hatte Heidi Klum noch eine kleine Überraschung für ihre GNTM-Girls.

Bei GNTM 2020 mit Heidi Klum wartet in Costa Rica eine große Überraschung auf die Kandidatinnen.

GNTM 2020 by Heidi Klum: Große Überraschung auf Costa Rica

"Meeeedchen", es gibt eine Überraschung. Statt mit 25 Kandidatinnen geht es nun mit 28 Kandidatinnen ab nach Costa Rica - hallo Konkurrenz-Kampf! Maribel, Valeria und Jacky sind die Nachzügler der ProSieben-Castingshow, die am Donnerstagabend um 20.15 Uhr für ordentlich Aufregung bei Daria, Saskia und Co. sorgen werden. So viel sei verraten: die drei Mädels stoßen nicht nur auf Begeisterung.

GNTM 2020 by Heidi Klum: Es wird super heiß... nicht nur wegen tropischer Temperaturen

Ab in die Sooooooonne ... so lautete das Motto der zweiten GNTM-Folge mit Modemama Heidi Klum. Es geht nach: Costa Rica. Dort wird es nicht nur wegen tropischer Temperaturen heiß, sondern auch wegen einem wilden Dschungel-Shooting à la Tarzan und Jane mit niemand anderem als Starfotograf Rankin (54) höchstpersönlich, wie *nordbuzz.de berichtet. Mit dabei ist in dieser Folge auch Topmodel Stella Maxwell (29). Als Model und Catwalk-Queen ist sie die perfekte Wahl, um den "Meeedchen" nicht nur Tipps zu geben, sondern auch um gemeinsam mit GNTM-Modelmama Heidi Klum über die nächste Elimination zu entscheiden. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © picture alliance/ dpa/ Henning Kaiser/ Screenshot ProSieben Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare