Laut US-Medien

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen Nachwuchs erwarten

Zayn Malik und Gigi Hadid sollen US-Medien zufolge ihr erstes Kind erwarten.
+
Zayn Malik und Gigi Hadid sollen US-Medien zufolge ihr erstes Kind erwarten.

Nach fünf Jahren On-Off-Beziehung sollen Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Erst im Februar feierten sie ihr Liebes-Comeback, nun soll ein Baby die Liebe von „Victoria's Secret“-Model Gigi Hadid und Ex-„One Direction“-Star Zayn Malik krönen. Verschiedene US-Medien berichten, dass die 25-Jährige bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sein soll.

Von einem Babybauch ist allerdings noch nichts zu sehen, wie sie erst in der vergangenen Woche auf ihren Instagram-Kanal bewies. Mit einem Foto, auf dem zwei große silberne Ballons mit den Zahlen zwei und fünf blitzen, bedankte sich Gigi bei ihrer Schwester Bella und ihrer Familie für den tollen Geburtstag und enthüllte gleichzeitig, dass sie die Corona-Quarantäne mit ihrem Liebsten Zayn verbringt.

Im November 2015 machten die beiden ihre Liebe erstmals öffentlich, trennten sich jedoch im März 2018 wieder. Seitdem führten sie eine On-Off-Beziehung, denn ganz ohne einander scheinen sie nicht zu können. In den letzten Monaten wurde bereits spekuliert, dass Hadid und Malik Weihnachten und Silvester zusammen verbracht haben, doch erst am Valentinstag bestätigte das Model die wieder aufgefrischte Beziehung, indem es den Sänger ganz offiziell auf Instagram als „Valentin“ bezeichnete. Bis jetzt hat sich das Paar noch nicht selbst zu den Baby-News geäußert.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare