Gewaltiger Streit

Liebes-Krise bei Georgina Fleur - It-Girl zerkratzt On-Off-Freund Kubi

Kaum haben sich Georgina Fleur und Kubi versöhnt, kündigt sich die nächste Krise an. Auf Instagram zeigt sich der Ex-Sommerhaus-Kandidat völlig entstellt.

Was sich liebt, das neckt sich. Das dürfte auch für Luxus-Luder Georgina Fleur (30) und ihren Verlobten Kubilay Özdemir (40) gelten. Immer wieder stritt und trennte sich das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen, nur um sich kurze Zeit später wieder ewige Liebe zu schwören.

Erst kürzlich feierten die beiden Streithähne nach einer Schlammschlacht in den sozialen Medien ihr Liebes-Comeback. Nun zeigte sich Kubilay völlig zerkratzt auf Instagram. Was war passiert? nordbuzz.de hat die Details der gewaltsamen Auseinandersetzung.

Reality-TV-Teilnehmerin:Georgina Fleur
Geboren:2. April 1990 (Alter 30 Jahre), Heidelberg
Vollständiger Name:Georgina Bülowius
Größe:1,72 Meter
Eltern:Gerti Bülowius
Ausbildung:Universität Heidelberg
Geschwister:Valerie Bülowius, Elisabeth Bülowius

Georgina Fleur: Luxus-Luder führt On-Off-Beziehung mit Verlobten Kubilay Özdemir

Drama, Baby, Drama! Kaum ein Motto passt besser zum Lifestyle von Luxus-Luder Georgina Fleur und zum Beziehungs-Hick-Hack mit ihrem Verlobten Kubiliay Özdemir. Seit längerer Zeit führen das It-Girl und der spuckende Ex-Sommerhaus-Kandidat eine On-Off-Beziehung vom Feinsten.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir führen seit längerer Zeit eine On-Off-Beziehung (nordbuzz.de-Montage).

Immer wieder verkündete die beiden Partner ihre Trennung und lieferten sich in den sozialen Medien einen Rosenkrieg der Extraklasse, nur um kurz darauf einander erneut die ewige Liebe zu schwören. Vor allem nach dem Rekord-Aus nach nur drei Tagen aus dem „Sommerhaus der Stars“ auf RTL flogen zwischen Georgina Fleur und Schatzi Kubi die Fetzen. Unter anderem warf sie ihm vor, sie krankenhausreif geschlagen zu haben. Kurze Zeit später versöhnten sich die beiden Sommerhaus-Turteltäubchen natürlich wieder.

Georgina Fleur: Gewaltsame Auseinandersetzung - Kubilay zeigt sich völlig zerkratzt

Nun zeigte sich Kubilay Özdemir völlig zerkratzt auf Instagram. Zahlreiche Schrammen übersäten die Arme, Schultern und Beine des Ex-Sommerhaus-Kandidaten. Was war passiert, und vor allem, trägt Freundin Georgina Fleur vielleicht sogar die Schuld an seinen Blessuren?

Georgina... keine Ahnung, warum auch immer, aber sie ist ausgerastet, wie immer“, erklärte der sichtlich mitgenommene und geschundene Kubilay Özdemir seinen Fans auf Instagram. Mehr zu der gewaltsamen Auseinandersetzung wollte er jedoch nicht sagen und auch Freundin Georgina äußerte sich nicht zu dem angeblich handgreiflichen Vorfall - bis jetzt.

Jetzt brachten Georgina Fleur und Kubilay Ödzemir auf ihrem Instagram-Kanal etwas Licht ins Dunkel. Zum Entsetzen vieler Fans erklärte Kubi, dass er die Verletzungen verdient hätte. „Er hat gestern 8.000 Euro versoffen. Das fand ich einfach nicht mehr witzig. Das ging dann noch mit Dom Perignon und was weiß ich was weiter. Und es war einfach übertrieben“, gab das Luxus-Luder auf Instagram zu verstehen. Kubi gab klein bei, stimmte ihr zu und gestand sogar, dass jeder Mann, der so viel Geld ausgebe, „auf die Fresse verdient“ habe.

Georgina Fleur: Kratzattacke - Kubilay verteidigt Ausraster seiner Verlobten

Gegenüber Promiflash gab Kubilay jedoch seine ganz eigene Version der gewaltsamen Auseinandersetzung zum Besten: „Dass Georgina mich schlägt, ist der alltägliche Wahnsinn. Sie mag es nicht, wenn ich ihr ‚die Show‘ stehle. Wenn ich Spaß habe, rastet sie aus. Sie hat ein Bügelbrett gegen meinen Kopf gehauen, während ich schlief.“

Aber Moment mal, Kubilay Özdemir soll zu viel Geld für Alkohol ausgegeben haben? Dabei erklärte er beim „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich bin seit drei Monaten trocken.“

Mittlerweile haben sich die beiden Streithähne wieder versöhnt, gaben sich zum Ende des Instagram-Videos einen innigen Schmatzer und genießen derzeit gemeinsam mit Georginas BFF Sam Dylan (29) einen Urlaub in Dubai. Bleibt zu hoffen, dass die nächste Auseinandersetzung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir etwas auf sich warten lässt und das Trash-Couple einfach mal die Zweisamkeit genießt.

Rubriklistenbild: © Jan-Philipp Strobel/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare