Alles für die Familie

Lilly Becker zeigt öffentlich ihre Liebe zu Boris Becker und überrascht alle Follower

Tennisspieler Boris Becker (52) und Model Lilly Becker (43) waren 13 Jahre lang ein Paar. 2018 gab das ehemalige Traumpaar seine Trennung bekannt. Was folgte, war ein erbitterter Rosenkrieg, sie stritten um Geld und um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn. Nun postete Lilly ein Bild ihres Ex-Mannes auf Instagram.

Eigentlich hatte das ehemalige Traumpaar sich vorgenommen, die Scheidung friedlich hinter sich zu bringen - ihrem Sohn Amadeus (10) zuliebe. In der Realität sah das ganz anders aus: Lilly Becker und Boris Becker lieferten sich einen erbitterten Krieg. Doch nun postete Lilly ein Foto von ihrem Ex auf Instagram. Könnte das Frieden zwischen dem Tennis-Profi und dem Model bedeuten? Die ganze Story gibt es auf extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Ursula Düren/dpa & picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa & Instagram/Lilly Becker

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare