Jessica Paszka und Johannes Haller

Ex-„Bachelorette“ erwählt nach drei Jahren doch den Zweitplatzierten

Zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka hat es bereits 2017 gefunkt - zumindest ein bisschen. Doch jetzt erst wurden die Ex-"Bachelorette" und ihr damaliger Zweitplatzierter ein Paar.
+
Zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka hat es bereits 2017 gefunkt - zumindest ein bisschen. Doch jetzt erst wurden die Ex-„Bachelorette“ und ihr damaliger Zweitplatzierter ein Paar.

Sind sie zusammen - oder doch nicht? Die Gerüchteküche brodelte lange hinter der einstigen „Bachelorette“ Jessica Paszka und ihrem damaligen Zweitplatzierten Johannes Haller. Nun ist es offiziell: Die beiden sind ein Paar.

Lange wurde gemunkelt, dass es zwischen der „Bachelorette“ von 2017, Jessica Paszka, und ihrem damaligen Zweitplatzierten Johannes Haller doch gefunkt haben soll. Beide meldeten sich auffallend oft auf Instagram von gleichen Standorten und sollen auch bereits küssend gesichtet worden sein. Allerdings äußerten sie sich nie offiziell zu ihrem Beziehungsstatus. Bis jetzt: Mit einem Pärchenbild von der Insel Ibiza gaben Haller und Paszka nun ihre Liebe offiziell auf Instagram bekannt.

Das Foto zeigt die beiden eng umschlungen, Paszka schaut in die Kamera, während Haller der 30-Jährigen einen Kuss auf die Wange gibt. Kommentiert ist das Bild lediglich mit einem Herz. Haller postete ein ähnliches Bild und kommentierte dieses ebenso mit einem Herz.

Aus dem „Bachelor“-Universum regnet es Glückwünsche

Zahlreiche Kollegen aus dem „Bachelor“-Universum kommentierten das Bild: So postete Jennifer Lange, die 2019 die letzte Rose von „Bachelor“ Andrej Mangold erhielt (und zuletzt mit ihm im „Sommerhaus der Stars“ für viel Zündstoff sorgte), ebenfalls ein Herz. Clea-Lacy Juhn, die Gewinnerin der siebten Staffel von „Der Bachelor“ im Jahr 2017, schrieb: „Alles Liebe für euch!“ Gerda Lewis, die „Bachelorette“ von 2019, freute sich ebenfalls mit den beiden: „True love has a way of coming back! Alles Liebe euch!“

Jessica Paszka hatte sich 2017 im Finale gegen Haller und für den Musiker David Friedrich entschieden. Allerdings trennte sich das Paar nach wenigen Monaten bereits wieder. Haller führte nach seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette“ eine turbulente On-Off-Beziehung mit der „Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc, das Paar nahm sogar 2019 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Inzwischen ist Yeliz Koc mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht glücklich.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare