RTL-Star leidet unter Angst

DSDS (RTL): Sarah Lombardi wird verfolgt - „Schon wieder hinter mir her“

DSDS (RTL): Sarah Lombardi ist neben ihrem Ex-Mann Pietro das bekannteste Talent der Castingshow. Nun gesteht sie offen, dass sie regelmäßig verfolgt wird. 

  • Sarah Lombardi (27) wurde durch die RTL-Castingshow DSDS bekannt
  • Die Sängerin ist mittlerweile ein bekannter RTL-Star
  • Nun gesteht sie offen, dass sie verfolgt wird

Köln - Aktuell läuft die 17. Staffel der RTL-Castingshow DSDS (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*). Die Castings sind mittlerweile vorbei, die Recall in Sölden und Südafrika stehen an. Auch in diesem Jahr sitzen wieder Dieter Bohlen (Dieter Bohlen - alle Infos über den DSDS-Juror, Sänger und Produzenten*), Oana Nechiti, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi (DSDS (RTL): Alle Infos zu dem Ex-Paar Sarah und Pietro Lombardi*) in der DSDS-Jury. Ein Name, den man unweigerlich mit der RTL-Castingshow in Verbindung bringt, ist natürlich Sarah Lombardi, die Ex von Pietro.

Die heute 27-Jährige nahm tatsächlich dreimal bei DSDS (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) teil, ehe es beim dritten Versuch klappen sollte. Nach dem 2. Platz 2011 hinter Pietro Lombardi sollte es für die Kölnerin steil bergauf gehen. Mittlerweile ist sie in der Supertalent-Jury neben Dieter Bohlen auf RTL zu sehen. Zudem belegte sie den 2. Platz in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“.

DSDS: Sarah Lombardi - Vom ewigen Gesangstalent zum RTL-Star

Pietro und Sarah Lombardi teilten das gleiche Schicksal bei DSDS, auch wenn sie sich 2009 noch gar nicht kannten. Bei der ersten Teilnahme schaffte es Sarah immerhin in den DSDS-Recall, scheiterte dann aber wegen Textproblemen. Doch Sarah Lombardi blieb hartnäckig und verfolgte ihren Traum. 2010 nahm sie einen neuen Anlauf, doch auch hier machten ihr Textprobleme einen Strich durch die Rechnung. Wir erinnern uns: Auch Pietro Lombardi vergaß immer wieder seinen Text und musste sich des Öfteren heftige Kritik von DSDS-Juror Dieter Bohlen gefallen lassen. Derweil spielt sich ein Drama um DSDS-Star Sarah Lombardi ab: Ex Roberto rächt sich an Pietro, berichtet extratipp.com*.

2011 lernten sich Sarah Lombardi und Pietro dann bei DSDS kennen. Es war Sarahs dritte Teilnahme an der RTL-Castingshow und wohl zugleich die letzte Chance. Sie schaffte es zwar in die Top 10, wurde dann aber von den RTL-Zuschauern nach Hause geschickt. Aufgrund einer erkrankten Kandidatin rückte Sarah Lombardi wieder nach und schaffte es bei DSDS bis ins Finale. Der Rest ist bekannt.

DSDS: Sarah Lombardi wird verfolgt - „Schon wieder hinter mir her“

Doch all die Berühmtheit als RTL-Star hat auch ihre Schattenseiten. So machte DSDS-Star Sarah Lombardi ihrem Ärger mächtig Luft. Die Supertalent-Jurorin war auf dem Weg zum Joggen, um sich auszupowern und neue Kraft zu tanken. Doch anstatt einfach laufen zu gehen, war Sarah Lombardi quasi gezwungen, in ihrem Auto zu bleiben. Denn die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 wird verfolgt. Der Grund: Paparazzi! „Es sind einfach irgendwelche Fotografen schon wieder hinter mir her und das muss einfach mal ausgesprochen werden“, so Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story.

Der DSDS-Star wisse, dass sie sich den Job ausgesucht habe und sie liebe auch, was sie tue. „Aber es gibt Tage, die einen wirklich belasten, wenn man den ganzen Tag von Fotografen verfolgt wird.“ Das macht Sarah Lombardi nicht nur Angst, sondern setzt die DSDS-Sängerin auch unter Druck. Selbst beim Gang zur Mülltonne müsse die RTL-Jurorin immer damit rechnen, fotografiert zu werden. „Manchmal will ich einfach nur Sarah sein!“

Drama im „Deutschland sucht den Superstar“-Recall: Dieter Bohlen will eine blonde DSDS-Kandidatin rumkriegen* - die schmeißt jedoch lieber freiwillig hin.

DSDS (RTL): Albtraum beim Recall* - Welle erfasst Set, Dieter Bohlen überschlägt sich.

DSDS (RTL): Menderes Bagci ist unheilbar krank* - Große Sorge um Dieter Bohlens Liebling.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Volkswagen AG/dpa-tmn & dpa (Fotomontage extratipp.com)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare