Was wohl Pietro dazu sagt?

DSDS: Schlüpfriges Foto von Pietro Lombardis Freundin im Netz aufgetaucht

Nach fünf Jahren scheint Pietro Lombardi in Laura Maria die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Nun sorgte die Influencerin jedoch mit einem pikanten Foto für massig Aufsehen - ist das ihr neuer Nebenjob?

Köln - Erst vor knapp einem Monat machten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24), nach vielen Spekulationen um sein Liebesleben, ihre Beziehung offiziell. Der „DSDS“-Star teilt seitdem immer wieder süße Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin - und könnte dabei nicht glücklicher sein. „Du hast es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen“, so der Sänger. Nun tauchte jedoch ein Foto auf, was derzeit im Netz für massig Diskussionsstoff sorgt. Zu sehen ist Laura in anzüglichen Dessous. Ist das etwa ihr neuer, schlüpfriger Nebenjob?

Pietro Lombardi postet in seiner Insta-Story ein Statement zu seiner Beziehung mit Laura Maria

DSDS: Pietro Lombardis Freundin Laura Maria zeigt sich in Dessou

In der Vergangenheit zeigte sich die Rechtsanwaltsangestellte schon des Öfteren freizügiger vor der Kamera - hat sie sich nun einen neuen Job an Land gezogen? Das wird jetzt jedenfalls aufgrund der Dessousfotos vermutet. So könne sie mit den Fotos für eine Unterwäschemarke werben. Doch deshalb ihren sicheren Job als Rechtsanwaltsangestellte aufgeben, schien für die Freundin des „DSDS“-Stars lange nicht infrage zu kommen - ändert sich das nun?

Im Zuge einer Instagram-Fragerunde stellte Laura kürzlich, auf die Frage, ob sie ihren Job nun kündigen würde, klar: „Nein, ich werde meinen Job nicht kündigen. Ich werde weiterhin arbeiten gehen.“ Ausruhen möchte sie sich auf ihrem Erfolg auf der Social Media App, auf der ihr bereits mehr als 320.000 Menschen (stand 20. Oktober 2020) folgen, nicht. Ihr Talent fürs modeln ist jedoch unumstritten und die Fotos können sich mehr als sehen lassen. Das sieht scheinbar auch Pietro Lombardi so. Kommentierte er das Bild seiner Freundin mit einer Flamme.

DSDS (RTL): Pietro Lombardi unterstützt seine Freundin

Fünf Jahre nach dem Ehe-Aus mit Ex-Frau Sarah Lombard (28)i scheint Pietro Lombardi (Alle Infos über das „DSDS“-Paar) nun endlich wieder richtig glücklich zu sein. Eines ist dabei definitiv sicher: Er wird seine Laura Maria bei allem unterstützten - ganz egal, womit sie in Zukunft ihr Geld verdient. Dass der „DSDS“-Sänger schon jetzt mächtig stolz auf die hübsche Blondine sein kann, rufen ihn dabei auch seine Fans immer wieder ins Gedächtnis. „Pietro kann sich glücklich schätzen, so ein heißes Gerät an seiner Seite zu haben“, oder „Pietro kann stolz sein“, sind nur einige der Kommentare, die sich unter ihrem kürzlich veröffentlichen Bild auf Instagram befinden.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/Screenshot&Instagram/lauramaria.rpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare