Spricht von schwieriger Phase mit Laura

DSDS (RTL): Pietro Lombardi todunglücklich - Beziehung mit Laura kurz vor dem Ende?

Pietro Lombardi sollte eigentlich gerade auf Wolke Sieben schweben, doch nach nur wenigen Wochen steckt der DSDS-Sänger schon in der ersten Beziehungskrise mit Laura Maria.

Köln - Es ist gerade mal wenige Wochen her, da verkündete DSDS-Sieger Pietro Lombardi (28) auf Instagram frisch verliebt zu sein. Eine echte Sensation, denn der beliebte Sänger galt die letzten fünf Jahre - seit der Trennung von Ex-Frau Sarah - als Dauersingle. Eine neue Beziehung wollte der 28-Jährige erst dann öffentlich machen, wenn für ihn Sicherheit herrscht, dass sie die Richtige für ihn ist.

In Laura Maria glaubte der gebürtige Karlsruher seine große Liebe gefunden zu haben. Er sprach davon, den Rest seines Lebens mit der Influencerin verbringen zu wollen und Kinder mit ihr zu kriegen. Doch nun wendet sich das Blatt ganz plötzlich, schon seit einigen Tagen sah man das Paar kaum zusammen in den sozialen Medien. Fans des DSDS-Stars spekulierten fleißig, ob alles schon längst wieder aus und vorbei sei. Wie extratipp.com* berichtet, meldet sich der sympathische Sänger jetzt endlich selbst zu Wort und spricht Klartext.

Beziehungskrise bei DSDS-Star Pietro Lombardi und Laura Maria

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, meldete sich Pietro Lombardi vor kurzem in seiner Insta-Story - das sei er seinen Fans schuldig. „Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation“, gibt der DSDS-Star zu. Ob der Influencerin der öffentliche Druck zu schaffen macht? Immerhin musste sie sich mit der Anschuldigung auseinandersetzen, Pietro nur für seine Bekanntheit auszunutzen. Schließlich hat die schöne Blondine seit Bekanntmachung der Beziehung fast doppelt so viele Follower, als vorher.

Nun klingt es fast so, als wäre die Beziehung kurz vor dem Aus. „Ich habe euch vor fünf Jahren gesagt, wenn ich eine Frau noch mal euch vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte und ich sehe immer noch in Laura genau diese Frau. So sind Beziehungen, es läuft nun mal nicht immer alles perfekt. Ich von meiner Seite aus werde natürlich alles dafür geben, denn sie war eben die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe und dafür muss man kämpfen“, zeigt der DSDS-Star sich positiv gestimmt.

Laura Maria äußert sich noch nicht zu Schwierigkeiten mit DSDS-Star Pietro Lombardi

Die Freundin des beliebten DSDS-Stars (alle Gewinner im Überblick) scheint sich seit einer Weile bewusst bei Instagram zurückzuhalten. Ist die Angst vor einer erneuten Anfeindung von Pietros Fans zu groß? In ihrer Insta-Story postete die Düsseldorferin ein Video, das eher für noch mehr Fragezeichen sorgt, als sie zu klären. Der Zeitraffer-Clip zeigt wie Laura Maria Auto fährt, scheinbar auf dem Weg nach Hause, schließlich steigt sie aus und betritt ihre Wohnung. In wenigen Millisekunden sieht man letztendlich das Gesicht der Influencerin. Sie wirkt aufgelöst. Scheinbar hat die Freundin von Pietro Lombardi unter der aktuellen Situation zu kämpfen.

 *extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Laura Maria zeigt sich in ihrer Insta-Story - sie wirkt aufgelöst

Rubriklistenbild: © Instagram/Laura Maria & Instagram/Pietro Lombardi & picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare