Kakerlaken-Chaos

Dschungelcamp (RTL): Diese Frau wird von Anfang an für Mega Ärger bei IBES sorgen

Im Januar startet das Dschungelcamp 2020 bei RTL. Diese Kandidatin könnte schon beim Einzug in den australischen Dschungel für mächtig Ärger sorgen.

  • Am 11. Januar beginnt das Dschungelcamp 2020 auf RTL
  • Die Teilnehmer für die nächste „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Staffel stehen fest
  • Eine Kandidatin könnte schon von Beginn an für mächtig Ärger sorgen

Köln - Nicht nur Hardcore-Fans zählen die Tage bis zum 11. Januar 2020. Denn an diesem Freitag geht „Ich in ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES) los. Kürzlich ist durchgesickert, wer beim australischen Stelldichein mit Spinnen, Schlangen und Kakerlaken dabei ist. Und eine Kandidatin dürfte beim Dschungelcamp 2020 schon beim Einzug für Eskalation sorgen. Über die RTL-Kultsendung berichtete extratipp.com*.

Das nächste Dschungelcamp startet am 11. Januar 2020

Dschungelcamp-Zeit, beste Zeit! Während der mehr als zwei Wochen gibt es auf Arbeit und im Freundeskreis im Prinzip nur ein Thema: Was ist am Vortag im australischen Busch passiert?! Der Privatsender RTL zeigt „Ich in ein Star - Holt mich hier raus!“ bereits seit 2004. Die Idee zur Sendung stammt ursprünglich aus England, inzwischen gibt es Ableger in mehreren Ländern, darunter etwa Dänemark und Rumänien. Deren B- bis Z-Promis werden übrigens nicht nach Australien, sondern nach Südafrika geschickt. Für die deutschen Dschungel-Bewohner geht es bekanntlich in den Osten des roten Kontinents. In der Nähe eines 8000-Einwohner-Städchens mit dem schönen Namen Murwillumbah bittet RTL die Teilnehmer dann ans Lagerfeuer.

Diese Kandidaten schickt RTL 2020 ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2020 ist bereits die 14. Staffel. Klar ist: Das Format ist absoluter Kult! Unvergessen, wie der verschollene Sänger Daniel Küblböck (34) in Staffel eins den Kampf mit den Kakerlaken aufnahm. Ebenfalls tief im kollektiven Trash-TV-Gedächtnis verankert: Helena Fürst (45), die auf „Konfro“ aus war; Michael Wendler (47), der nach seinem freiwilligen Abgang wieder ins Camp wollte, oder Dschungelkönig Joey Heindles (26) „Good morning in ze morning“. Auch unvergessen: Moderator Dirk Bach, der im Alter von nur 51 Jahren starb. Statt seiner moderiert an der Seite von Sonja Zietlow (51) Daniel Hartwich (41). Der Cast für das Dschungelcamp 2020 ist so weit bekannt. Ins Camp ziehen:

  • Claudia Norberg (48, Ex von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (54, Schauspielerin)
  • Markus Reinecke (50, Trödel-Händler, „Die Superhändler“)
  • Sven Ottke (52, Box-Weltmeister)
  • Antonia „Toni“ Komljen (21, DSDS-Kandidatin)
  • Daniela Büchner (41, Witwe von Jens Büchner, „Goodbye Deutschland“)
  • Günther Krause (66, CDU, Bundesverkehrsminister 1991 bis 1993)
  • Marco Cerullo (30, „Bachelorette“- und „Bachelor in Paradise“-Kandidat)
  • Anastasiya Avilova (31, Model, „Temptation Island“-Teilnehmerin)
  • Prince Damien (28, DSDS-Sieger von 2016)
Eine Kandidatin fehlt in der Liste allerdings noch...

Dschungelcamp 2020: Mit Elena Miras geht ein echtes Früchtchen in den Busch

In das Dschungelcamp 2020 zieht noch ein ziemliches Früchtchen. Die Rede ist von Elena Miras (27). Die schöne Brünette könnte schon mit dem Einzug für Eskalation sorgen. Das legen ihre bisherigen TV-Auftritte nahe. Die hübsche Brünette startete ihre C-Promi-Karriere bei „Love Island“ auf RTL. Dort traf sich auch ihren späteren Freund Mike heiter, mit dem es auf der Insel aber noch nicht gefunkt hatte. Elena Miras ist Mutter einer kleinen Tochter, auf Instagram folgen ihr immerhin mehr als 400.000 Menschen. Apropos Dschungelcamp 2020: Hat Laura Müller einen Geheim-Vertrag mit RTL?, fragt extratipp.com*.

Ihr Ziel dürfte klar sein: Mittelfristig in die B-Promi-Riege aufsteigen. Die schöne Schweizerin war auch schon im „Sommerhaus der Stars“ (RTL), wo sie Krallen zeigte und eine Attacke nach der nächsten fuhr. Gut möglich also, dass sie auch im Dschungelcamp 2020 für ordentlich Zunder sorgt. Dem Sender und den Zuschauern dürfte es gefallen. Denn - sind wir mal ehrlich - was ist „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ohne ordentlich Zickenkrieg?! Den lieferte 2017 Reality-Sternchen Sarah Joelle Jahnel im Dschungel - Nun ist die 30-Jährige schwanger.

Sind die Dschungelcamp-Stars in Gefahr? In Australien wurde ein Obdachloser ermordert. Der Täter floh daraufhin in den Dschungel Richtung Fernsehstudio. Die Suche nach dem Mörder läuft auf Hochtouren, wie extratipp.com* berichtet.

Auch schon gespannt auf den Sendestart? Dschungelcamp 2020 (RTL): Erste exklusive Fotos vom Camp im australischen Dschungel.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa (Marius Becker) Fotomontage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare