Auf TikTok enthüllt

Dieter Bohlen (DSDS): Verschollener Zwillingsbruder vom Poptitan entdeckt – Ausraster auf TikTok

Dieter Bohlen flippt aus: Auf TikTok zeigt er erstmals seinen verschollenen Zwillingsbruder. Die Social-Media-Karriere vom RTL-Jury-Boss läuft derzeit auf Hochtouren.

  • Eigentlich hat Dieter Bohlen nur ein Geschwisterteil
  • Auf TikTok zeigt der Poptitan seinen verschollenen Zwillingsbruder
  • Dieter Bohlen-Fans sind verblüfft über ihre Ähnlichkeit

Tötensen nahe HamburgDieter Bohlen lässt seit geraumer Zeit den Comedian raushängen. Auf der Teenie-Plattform TikTok versucht der DSDS-Chef sich als Witzbold und postet amüsante Videos. Mit seinen originellen Ideen konnte er auch schon den ein oder anderen Abonnenten dazugewinnen. In einem neuen Clip zeigt der 66-Jährige nun seinen ewig verschollen geglaubtes Familienmitglied und lässt fassungslose Fans zurück.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Filme & Fernsehsendungen:Deutschland sucht den Superstar, Dieter – Der Film, Das Supertalent u.v.m.

Dieter Bohlen (DSDS): Tik-Tok-Fame – Poptitan spackt ganz schön ab

Dieter Bohlen konnte in der Medienbranche schon großen Erfolg feiern. Seine RTL-Castingshows „DSDS“ und „Das Supertalent" gehören mittlerweile zu wichtigen Bestandteilen der deutschen TV-Landschaft, doch das reicht dem 66-Jährigen offensichtlich noch nicht. Seit einiger Zeit versucht der Poptitan sich als TikTok-Star und unterhält seine Fans mit witzigen Videos. Von witzigen Tanzversuchen, bis hin zu Susi und Strolch-Küsschen mit seiner Carina Walz hat der Hamburger so ziemlich alles anzubieten.

Dieter Bohlen zeigt seinen verschollenen Zwillingsbruder auf Tik-Tok (Montage).

Dass TikTok-Spaß nicht immer ganz ungefährlich ist, musste Dieter Bohlen vor einigen Wochen dann am eigenen Leib erfahren. Beim Nachahmen einer Yoga-Einheit brach sich der 66-Jährige fast das Genick. Seitdem lässt es der DSDS-Chef etwas ruhiger angehen, deshalb hat sein aktueller Clip rein gar nichts mit sportlichen Aktionen zu tun.

Dieter Bohlen (DSDS): Verwechslungsgefahr – Poptitan macht verschollenes Familienmitlied ausfindig

In seinem neuen Clip hat Dieter Bohlen hohen Social-Media-Besuch. Sein „verschollener Zwilling“ traute sich gemeinsam mit dem Poptitan vor die Kamera und beantwortete intime Fragen. Eine bekannte Stimme fragte die Brüder nach ihren Geburtstagen, welche sie beide mit dem „7. Februar“ beantworteten. Doch auch bei Fragen nach ihren Hobbys und ihrer Größe zeigten die beiden TikTok-Stars erschreckend, identische Antworten.

Hätte Carina Walz die Frage nach ihrem Jahrgang nicht gestellt, wären Dieter Bohlen und sein Fake-Twin vielleicht sogar mit ihrer Story davon gekommen. Bei dem Möchtegern-Zwilling vom DSDS-Star handelt es sich eigentlich um den TikTok-Star Falco Punch, der über acht Millionen Follower hat. Wow, da hat sich Dieter Bohlen bestimmt den ein oder anderen guten Rat beim Video-Meister höchstpersönlich sichern können. Vielleicht knackt der RTL-Star so schon bald seine 600.000-Abonnenten Marke - wir drücken die Daumen!

Dieter Bohlen (DSDS): Ist Falco der Sohn des Poptitans? Fans sind sprachlos

Ganz spurlos ist der Social-Media-Streich von Dieter Bohlen nicht an seinen Fans vorbeigegangen. Sie sind sichtlich verwirrt mit der Situation und halten den TikTok-Star Falco teilweise sogar für den Sohn des 66-Jährigen. Unter seinem Beitrag heißt es zum Beispiel: „Dein Sohn?“, „hübscher sohn!“, oder auch „Daddy Dieter“. Da hat der DSDS-Chef aber für ein ganz schön großes Familien-Chaos gesorgt. Seinem echten Sohn Maurice Cassian, der sich kürzlich selbst als ein 13-Jahre alter Fehler bezeichnet hat, dürfte das so gar nicht gefallen. Ob er seinem Papa wohl eine zweite Chance gibt, oder künftig doch lieber einen anderen Hollywood-Star nacheifert? Wer weiß. Während einige Fans sich mit der Frage aufhalten, welchen Verwandtschaftsgrad die beiden wohl haben könnten, machen sich andere wiederum Sorgen um die Missachtung der Coronavirus-Regeln im Hause Bohlen.

Ein Instagram-User wettert zum Beispiel gegen Dieter Bohlen und fragte: „Hast dir hoffentlich schön brav die Hände desinfiziert bevor du ihm den Mund zugehalten hast?“. Die meisten Menschen haben den TikTok-Gag von Falco und dem DSDS-Star jedoch verstanden und sich sichtlich über den Spaß amüsiert. Einige haben die Gelegenheit auch gleich dazu genutzt, direkt nach der neuen „Supertalent“-Jury zu fragen, welche nun seit einigen Tagen feststeht. // Quelle: nordbuzz.de

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare