Dieter Bohlen teilt auf Instagram aus

Dieter Bohlen: „Es kommt nicht auf die Stimme an“ – DSDS-Boss gegen Pro7-Titan Stefan Raab

Auf Instagram schießt Dieter Bohlen gegen die neue Show von Stefan Raab. Der DSDS-Chef weiß als Musikproduzent genau, worauf es stimmlich ankommt. 

  • Dieter Bohlen ist seit Jahren im Musikgeschäft - als DSDS-Chef (RTL) ist er mega erfolgreich
  • Nun bekommt Entertainer Stefan Raab eine neue Performance-Show auf ProSieben
  • Dieter Bohlen meldet sich im Netz zu Wort und schießt gegen seinen Kollegen

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen ist seit Jahren fester Bestandteil der TV-Landschaft und ist aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Mit seinem ausgeprägten Spürsinn für gute Musik findet der Poptitan jedes noch so gut versteckte Talent. Nachdem Stefan Raab nun versucht, dem Familienvater Konkurrenz zu machen, teilt RTL-Star Dieter Bohlen heftig gegen seinen TV-Kollegen aus.

Geboren: 7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe: 1,83 Meter
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder: Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Erfolgreicher Musikproduzent - Hamburger sammelt goldene Schallplatten

Seit Jahren sucht Dieter Bohlen nun schon auf RTL nach dem perfekten Entertainment-Talent. Sei es bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) oder auch bei „Das Supertalent“. Deshalb ist der Hamburger den meisten Menschen heutzutage als Castingshow-Juror bekannt. Ihm wurde nun die Ehre zuteil, die Namen der diesjährigen „Supertalent“-Juroren zu verkünden.

Doch der Bohlen ist weitaus mehr. In seinen jungen Jahren feierte Dieter Bohlen mit seiner Band „Modern Talking“ seinen großen Durchbruch und bewies damals, dass er ein echtes Talent für die Musik hat. Vielleicht ist er selbst nicht der beste Sänger, aber Fakt ist: Alles, was Dieter Bohlen anfasst, wird zu Gold. Seit Jahren produziert er neben seiner DSDS-Sendung, die übrigens bald in die nächste Runde geht, Singles und Alben für diverse Sternchen.

Dieter Bohlen nimmt Stefan Raab aufs Korn (Montage).

Unter ihnen zum Beispiel: Andrea Berg, Pietro Lombardi, Roland Kaiser und viele mehr. Der Poptitan gilt schon lange als DER Musikproduzent überhaupt und sammelte etliche goldene Schallplatten ein. Er weiß einfach, worauf es ankommt und beweist immer wieder, dass er der Beste der Branche ist. So grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass der Familienvater sich nun von Stefan Raab und seiner neuen ProSieben-Show bedroht fühlt. Auf Instagram schießt der 66-Jährige jetzt gegen den ehemaligen „TV-Total“-Star und geigt ihm seine Meinung.

Dieter Bohlen (DSDS): Stefan Raab bekommt neue Show - Poptitan teilt Seitenhiebe aus

Bald bekommt Stefan Raab seine eigene Musikshow auf ProSieben und bewirbt diese mit folgenden Worten: „Erfolg entsteht nicht auf den Stimmbändern, Erfolg entsteht im Kopf. Hätte es diese Show 1992 schon gegeben, hätte ich sofort mitgemacht. Denn singen konnte ich noch nie gut. Also, bewerbt euch!“ Auf Instagram veröffentlichte Dieter Bohlen nun ein kurzes Video zu Stefans Aussage und teilte seine Meinung öffentlich mit seinen Fans. „Es geschehen doch noch Wunder: Seit 18 Jahren erzähle ich ja immer, es kommt nicht nur auf die Stimme an. Leute, das hat jetzt auch Stefan Raab verstanden. Lange, lange Zeit hat er immer gesagt: Der Bohlen, der Bohlen, auf die Stimme kommt es an.“

Doch Dieter Bohlen wusste schon immer: „Nein, Leute, es geht um viel mehr: Personality und ich weiß nicht was alles. Nicht nur Stimme“. Dieses Wissen ist wohl der Schlüssel zu seinem DSDS-Erfolg. Zuletzt gratuliert der Hamburger Stefan Raab noch zu seiner Entdeckung: „Also Stefan, du bist auf dem Weg der Erleuchtung.“ Mit seinem kleinen Diss-Video machte Dieter Bohlen jetzt jedenfalls seinem RTL-Kollegen Oliver Pocher Konkurrenz, denn dieser nimmt seit Wochen gezielt einige Influencer aufs Korn. Zuletzt musste Ex-BTN-Star Anne Wünsche dran glauben. Mit seinem Seitenhieb gegen Stefan Raab wusste Dieter Bohlen jedenfalls genau, was er tat, es schien sogar, als wollte der 66-Jährige ihn gezielt auf den Arm nehmen, denn das Instagram-Video nahm Dieter Bohlen in seinem Musikzimmer auf, welches voll von Schallplatten und gewonnenen Preisen ist. Ob sich der TV-Total-Star noch dazu äußern wird, bleibt abzuwarten.

Dieter Bohlen (DSDS): Chef-Juror sahnt auf Instagram und TikTok ordentlich ab

Dieter Bohlen ist neben seinen Castingshows auch in den sozialen Medien super erfolgreich. Auf Instagram hat der 66-Jährige mehr als 1,5 Millionen Follower. Seine Fans überrascht er dort fast täglich mit witzigen Aktionen. Zuletzt postete er sogar ein ganz intimes Schmuse-Foto von seiner Traumfrau und sich. Wow, so kennt man den Musikproduzenten eigentlich gar nicht. Auch auf TikTok ist der Poptitan mittlerweile und versucht sich an Sport-Aktionen, die auch mal schiefgehen.

Erst kürzlich versuchte der Familienvater eine Yoga-Einheit seiner Carina Walz nachzumachen und brach sich dabei fast sein Genick. Ob sein 13-jähriger Sohn Maurice die Aktionen seines Vaters wohl toll findet? Dieters Fans sind jedenfalls begeistert.

Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare