Insta-Post von Mallorca

Dieter Bohlen: Poptitan-Ex Estefania stichelt gegen Maurice Papa

Auf Instagram zeigt Bohlen-Ex Estefania ein liebevolles Bild mit ihrem gemeinsamen Sohn Maurice Cassian. Eine Stichelei gegen Papa Dieter Bohlen?

Hamburg/Mallorca ‒ Als im Jahr 2005 Maurice Cassian geboren worden ist, waren seine Eltern noch ein Paar. Ein Jahr später sollte die Beziehung von Poptitan Dieter Bohlen und der Tänzerin Estefania Heidemanns, geb. Küster, bereits Geschichte sein. Während Mutter und Sohn ohne Vater Dieter das Leben auf Mallorca genießen, rechnete Maurice zuletzt mit seinem leiblichen Vater Dieter ab. Will Estefania Heidemanns mit ihrem Instagram-Post Ex-Freund Dieter ärgern oder steckt mehr dahinter?

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
Größe:1,83 Meter
Lebenspartnerin: Carina Walz (2006-)
Kinder: Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996-1997), Erika Sauerland (1983-1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Estefania Heidemanns präsentiert sich als stolze Mutter von Maurice Cassian

Seit Sommer 2017 lässt Estefania, mit der Dieter Bohlen von 2001 bis 2006 eine Beziehung führte, auf Instagram Fans an ihrem Leben teilhaben: ein Leben mit viel Sonne, Urlaub und Party. Doch am liebsten verbringt die 41-Jährige Zeit mit ihrer Familie. Den Anhängern scheint das zu gefallen ‒ fast 17.000 Fans kann sie mittlerweile zu ihren Insta-Followern zählen.

Will Estefania Poptitan Dieter Bohlen neidisch machen? Was steckt hinter dem Instagram-Post seiner Ex?

Der neueste Beitrag von Dieter Bohlens Ex-Freundin zeigt ein Foto mit ihrem ältesten Sohn Maurice Cassian. Dabei lächelt Mutter Estefania Heidemanns in die Kamera, Maurice sitzt mit Hemd und gegelten Haaren zurückgelehnt hinter ihr am Tisch. Die an sich schon eindeutige Botschaft steht direkt unter dem Bild: „Love You“, inklusive Herz-Emoji. Dass sich Mutter und Sohn Maurice Cassian gemeinsam auf einem Foto sieht, ist eine echte Seltenheit. Doch wollen sie Vater Dieter Bohlen mit dem Post auch eine Botschaft senden?

Dieter Bohlen: DSDS-Juror und sechsfacher Vater ist ständig beschäftigt

DSDS-Chef Dieter Bohlen kann sich über Langweile nicht beklagen. Nicht nur als RTL-Juror der Erfolgsformate „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“ hat er allerhand zu tun, auch seine Familie hält ihn ständig auf Trab. Schließlich ist der 67-Jährige Vater von sechs Kindern. Da kann es auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Zwischen Maurice Cassian und Papa Bohlen herrscht offenbar seit längerer Zeit Funkstille.

Dieter und Estefania sind schon lange kein Paar mehr. Der gemeinsame Sohn Maurice Cassian rechnete zuletzt mit seinem leiblichen Vater ab.

Mit dem Poptitan will Mutter Estefania Heidemanns auch wohl schon länger nichts mehr zu tun haben. „Das Einzige, was uns heute noch verbindet, ist ein gemeinsames Kind“, erläutert Bohlens Ex ihr heutiges Verhältnis zum DSDS-Juroren gegenüber bunte.de. Nur Sohnemann Maurice Cassian meldete sich zuletzt zu Wort und rechnete mit seinem leiblichen Vater ab, den es nach einem üblen Unfall böse erwischt hat.

Dieter Bohlen (DSDS): Sohn Maurice Cassian holt zum Rundumschlag aus

Maurice Cassian, der sein Leben unter der Sonne Mallorcas auf YouTube und Instagram festhält, holte in einem seiner Videos zum großen Rundumschlag aus. Sein großes Feindbild scheint Deutschland zu sein: „Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche – es ist keine besonders schöne Sprache. Außerdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Curry-Wurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen“ ‒ so viel zu seiner Abneigung gegenüber der Heimat seines Vaters Dieter Bohlen.

Einmal in Rage geredet, lässt sich Bohlens Sprössling gar nicht mehr stoppen. Normalerweise ist es ja DSDS-Juror Dieter Bohlen selbst, der verbal auch mal hart austeilt. Jetzt ist es andersrum, denn besonders harte Worte richtet Maurice Cassian ausgerechnet an Vater Dieter ‒ aber auch seiner Mutter Estefania werden diese Worte sicherlich nicht gefallen. So beschreibt er in seinem YouTube-Video sein Leben als einen einzigen „Fehler“. Ist das nicht viel zu krass, lieber Maurice?

Ob hinter Estefanias neuestem Instagram-Post eine ausgeklügelte Taktik steckt, um Poptitan Dieter Bohlen neidisch zu machen, ist nicht bekannt. Dieter Bohlen allerdings scheint das nicht wirklich zu jucken, er zeigt sich aktuell gut gelaunt bei den DSDS-Recalls. Eines ist allerdings sicher: Dieter und Estefania könnten mal ein ernsthaftes Wörtchen mit dem gemeinsamen Sohn sprechen.

Rubriklistenbild: © dpa/Hennig Kaiser & Instagram/Estefania Heidemann & pixabay

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare