Poptitan hat Kinder von drei Frauen

Dieter Bohlen und seine Frauen: Von Verona Pooth über Naddel zu Carina

+
Dieter Bohlen führte unter anderem eine Beziehung mit Verona Pooth und Naddel.

Musikproduzent Dieter Bohlen war zweimal verheiratet und hat sechs Kinder von drei Frauen. Unter anderem war er mit Verona Pooth und Naddel zusammen.

  • Musikproduzent Dieter Bohlen war zweimal verheiratet
  • Dieter Bohlen hat sechs Kinder von drei Frauen
  • Unter anderem war der Poptitan mit Verona Pooth und Nadja Abd el Farraq zusammen
  • Seine aktuelle Beziehung hält seit inzwischen 13 Jahren

Tötensen - Die Frauen von Musikproduzent Dieter Bohlen (65) sind ein langes Kapitel. Er war zweimal verheiratet und mehrfach liiert. Der 65-Jährige hat sechs Kinder von drei verschiedenen Müttern. Seine erste Ehe ging Dieter Bohlen mit Erika Sauerland ein, die er 1974 kennenlernte und die als Schaufenster-Dekorateurin arbeitete. Sie war 17 Jahre lang an seiner Seite sein, sechs davon als Ehefrau. Erika Sauerland bekam drei Kinder von Dieter Bohlen: Marc (*1985), Marvin (*1989) und Marielin (*1990).

Dieter Bohlen: Zweimal mit Nadja Abd el Farrag liiert

Unmittelbar auf seine Frau Erika Sauerland folgte Nadja Abd el Farrag (54), auch Naddel genannt, die Dieter Bohlen in der Hamburger Diskothek "Mezzanotte" kennenlernte. Mit ihr führte Dieter Bohlen eine On-Off-Beziehung und war dadurch gleich zweimal für längere Zeit mit ihr liiert: beim ersten Mal von 1989 bis 1996 und beim zweiten Mal 1997 bis 2000. Nadja Abd el Farrag wurde sogar Background-Sängerin bei Blue System, dem Solo-Projekt von Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen: Vier-Wochen-Ehe mit Verona Feldbusch

Der Grund für die Unterbrechung hieß Verona Feldbusch (51, heute: Verona Pooth) und war Moderatorin, Unternehmerin und Werbemodel. Dieter Bohlen heiratete sie überstürzt am 13. Mai 1996 in Las Vegas, um sich nach nur vier Wochen wieder zu trennen. Verona Feldbusch behauptete damals, von Dieter Bohlen geschlagen worden zu sein. Dieter Bohlen sagte wiederum, dies sei im Affekt passiert, nachdem sie ihm einen Schlüssel ins Gesicht geworfen habe. Das Paar wurde am 27. Mai 1997 geschieden.

Dieter Bohlen: Kinder von Estefania Küster und Fatma Carina Walz

Reumütig kehrte Dieter Bohlen, der mit Modern Talking seinen Durchbruch feierte, zu Freundin Nadja Abd el Farrag zurück. Ihre aufgefrischte Beziehung hielt allerdings nicht lange und der Poptitan verliebte sich in Estefania Küster (40). Stefanie Ingrid „Estefania“ Küster bekam Söhnchen Maurice Cassian (*2005) von DSDS- und Supertalent-Juror Dieter Bohlen. Trotzdem kam es zur Trennung. In einem Club in Cala Rajada auf Mallorca lernte der Musikproduzent die gelernte Hotelkauffrau Fatma Carina Walz (35) kennen. Ihre Beziehung hält bis heute und wurde bisher von zwei Kindern gekrönt: Amelie (*2011) und Maximilian (*2013).

Die Frauen von Dieter Bohlen:

  • Erika Sauerland (65), verheiratet 1983 bis 1989
  • Nadja Abd el Farrag (54), liiert 1989 bis 1996 und 1997 bis 2000
  • Verona Feldbusch (51), verheiratet 1996 bis 1996
  • Estefania Küster (40), liiert 2001 bis 2006
  • Fatma Carina Walz (35), seit 2006

Bei seiner Freundin Fatma Carina Walz scheint Dieter Bohlen, Chefjuror der RTL-Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent", angekommen zu sein - auch die Posts in seinem Instagram-Account sprechen eine eindeutige Sprache. Fatma Carina Walz sagte mal in einem Interview: "Wir haben noch nie ernsthaft miteinander gestritten, wir ergänzen uns."

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare