„Supertalent“-Geständnis

Dieter Bohlen: Hochzeits-Plan - heiratet RTL-Star seine Carina?

Dieter Bohlen und Carina Walz sind das Traumpaar. Nun scheint es, als würden der RTL-Star und seine Angebetete intensiv an Hochzeits-Plänen arbeiten.

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen und Carina Walz gehen seit nunmehr 14 Jahren gemeinsam durchs Leben, wohnen und arbeiten zusammen. Zwei gemeinsame Kinder krönen das Liebesglück der beiden Turteltäubchen. Nur eines könnte ihr Glück noch toppen: ein Trauschein. Doch auf den Antrag wartet seine Carina bislang vergeblich.

Bei „Das Supertalent auf RTL traf der Poptitan nun auf einen alten Bekannten und lud ihn kurzerhand zu seiner Hochzeit ein. Huch, schmieden Dieter Bohlen und Carina Walz nun doch endlich Pläne für ihre Trauung? nordbuzz.de hat die Details.

Person:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (RTL): Poptitan findet in Carina Walz seine große Liebe

In Carina Walz hat Dieter Bohlen nach den gescheiterten Ehen mit Verona Pooth und Erika Sauerland seine große Liebe gefunden. Seit nunmehr 14 Jahren schweben die beiden auf Wolke sieben und krönten ihr Liebesglück mit zwei gemeinsamen Kindern. Doch auf einen Antrag wartet Carina bislang vergeblich. Sehr zum Ärger seiner Fans, die den Poptitan immer wieder mit Fragen rund um sein Liebesleben und seinen Beziehungsstatus bombardieren, schließlich zeigen sich Dieter Bohlen und die Mutter seiner zwei jüngsten Kiddies auf Instagram verliebt wie am ersten Tag.

Schmieden Dieter Bohlen und seine Carina schon Hochzeits-Pläne (nordbuzz.de-Montage)?

Bislang hüllte sich der RTL-Boss in Schweigen, ließ nur immer wieder durchblicken, dass er bei dem Gang zum Altar mit Freundin Carina auf Kameras und Co. verzichten würde. „Carina ist meine bessere Hälfte. Kameras würde ich zu meiner Hochzeit nicht wieder reinlassen. Ich würde so heiraten, dass es keiner mitkriegt. Ich mache das, was Carina sagt. Wenn sie will, dass wir es öffentlich machen, soll es so sein“, so Dieter Bohlen. Doch nun schmiedet der Poptitan offensichtlich Pläne.

Dieter Bohlen (RTL): Supertalent-Kandidat sorgt für Hochzeits-Beichte

Als am Donnerstag, 10. Dezember, Nick Ferretti bei „Das Supertalent“ auf RTL auf der Bühne sein musikalisches Können unter Beweis stellte, ahnte noch niemand, welche Auswirkungen sein Auftritt auf Dieter Bohlen haben könnte. Aber Moment mal, irgendwie kommt einem der Name bekannt vor. Nick Ferretti ist niemand geringeres als der DSDS-Liebling von Jury-Legende Dieter Bohlen. Im Jahr 2019 entdeckte der Poptitan den Sänger in der Fußgängerzone auf Mallorca und überredete ihn zur Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“, wo er den zweiten Platz belegte.

Kaum stand der Ausnahmekünstler aus Neuseeland ein Jahr nach seiner DSDS-Teilnahme auf der Supertalent-Bühne, geriet Dieter Bohlen direkt ins Schwärmen: „Ich verstehe nicht, warum so eine fantastische Stimme noch kein Weltstar ist. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Der Typ ist so geil. Für mich ist er der beste Sänger überhaupt!“

Dieter Bohlen (RTL): Schmieden der Poptitan und seine Carina Hochzeits-Pläne und geben sich bald das Jawort?

Und die Lobeshymne von Dieter Bohlen ging noch weiter: „Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen.“ Hochzeit? Moment mal, schmieden der RTL-Boss und seine Carina etwa schon Hochzeits-Pläne? Immerhin scheint es, als würde er zumindest schon einmal wissen, wer auf seiner Hochzeit singen soll. Gegenüber der „Bild“ zog sich der Poptitan lachend aus der Affäre und erklärte: „Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell.“ Wo er recht hat, hat er recht. Dank Coronavirus-Pandemie mussten im Jahr 2020 schon zahlreiche Pärchen ihre Hochzeit verschieben, einen Teil ihrer Liebsten wieder ausladen oder gar ganz absagen.

Dann folgte das große Aber: „Irgendwann bestimmt! Nick darf sich gern schon mal warmsingen …“. Aufgeschoben ist eben doch nicht aufgehoben. Scheint, als dürfte sich Carina Walz durchaus Hoffnungen auf einen baldigen Heiratsantrag machen.

Rubriklistenbild: © agefotostock/imago images & Dieter Bohlen/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare