„Das Supertalent“ bei RTL

Dieter Bohlen (RTL): Heftig! Supertalent-Juror kriegt voll auf die Schnauze

Dieter Bohlen muss während der „Supertalent“-Dreharbeiten ordentlich einstecken. Der RTL-Juror kassiert einen Volltreffer mitten ins Gesicht.

  • Dieter Bohlen ist das Gesicht von DSDS und „Das Supertalent“.
  • Bohlen ist für seine frechen Sprüche bekannt.
  • Jetzt kassierte Dieter Bohlen während eines Castings einen Volltreffer ins Gesicht.

Bremen/Tötensen bei Hamburg – Das war ein echter Schock-Moment für Jury-Boss Dieter Bohlen. Normalerweise ist das DSDS-Urgestein der, der austeilt und immer einen flotten Kommentar parat hat. Nicht selten kassierten RTL-Kandidaten bittere Kritik und Schmach. Nun wendete sich das Blatt in der aktuellen Staffel „Das Supertalent“. In einem Moment der Unachtsamkeit musste Musikproduzent Dieter Bohlen (66 Jahre) einen heftigen Volltreffer ins Gesicht einstecken.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Musikgruppen:Modern Talking (1998 – 2003), Blue System (1987 – 1998)

Dieter Bohlen (RTL): Jury-Chef muss einstecken - Castingshow „Das Supertalent“ startet wieder

RTL-Zuschauer können sich ab sofort wieder auf Samstagabende freuen: Denn die beliebte Castingshow „Das Supertalent“ geht in die nächste Runde. Unter skurrilen oder sehr begabten Talenten sucht die Jury rund um DSDS-Boss Dieter Bohlen den Künstler mit dem Aha-Effekt. Neben dem Chef-Juror sind in dieser Staffel Choreograf Bruce Darnell, TV-Sternchen Evelyn Burdecki und Komiker Chris Tall am Start. Wer wird in dieser Staffel den Sieg mit nach Hause nehmen und die 100.000 Euro Siegprämie einstecken - oder muss sich der brutal ehrlichen Kritik von Dieter Bohlen stellen?

Bereits in der ersten Folge „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen kamen spektakuläre Auftritte zusammen, sodass Komiker Chris Tall schon den ersten goldenen Buzzer der Staffel vergab. Das Kabarett-Duo „Elastic & Francesca“ überzeugte die Jury mit seinem Auftritt und bekam dank Chris Tall ein Ticket für das große Finale. Mit Humor können die Kandidaten den Comedian aus Hamburg selbstverständlich begeistern, schließlich gab er auch zu: „Für mich wird es wahrscheinlich nicht mehr lustiger!“

Dieter Bohlen (RTL): Jury-Boss von DSDS und „Das Supertalent“ für freche Kommentare berühmt - folgt die Rache?

Doch neben beeindruckenden Performances gab es auch einige Flops. Kampfkünstlerin Emanuela wollte mit einer mysteriösen Darstellung bei dem erfolgreichen Buchautor Dieter Bohlen und den anderen Juroren punkten. Jedoch schlug ihr Versuch komplett fehl. Die junge Kandidatin schaffte es nicht, eine dünne Holzplatte mit ihrer Hand zu zerschlagen, und auch ihr wilder Tanz danach kam nicht an. Es hagelte rote Buzzer und einen entrüsteten Dieter Bohlen. Wütend rief der DSDS-Boss: „Die will uns doch alle vera****en.“ Die Holzplatte wäre schließlich so dünn wie eine Tafel Schokolade gewesen. Stattdessen solle es die „Supertalent“-Kandidatin beim nächsten Mal doch lieber mit einem Blatt Papier versuchen.

Dieter Bohlen (RTL) muss richtig einstecken (nordbuzz.de-Montage).

Muss Jury-Boss Dieter Bohlen jetzt für seine gemeinen Kommentare büßen? Aktuell hat es das Gesicht von DSDS sowieso nicht leicht, nach dem schockierenden Wendler-Aus verkündete Dieter Bohlen vor Kurzem die neue Jury-Besetzung. Wie die Vorschau auf die kommende RTL-Folge zeigt, kommt es während der Dreharbeiten zu einem schockierenden Moment. Am Ende einer langen Tafel, befüllt mit verschiedenen üppigen Torten, steht Dieter Bohlen und ahnt noch nicht, was auf ihn zukommen wird.

Dieter Bohlen (DSDS): „Supertalent“-Folge mit Schock-Moment - RTL-Juror bekommt Tortenwurf ins Gesicht

„Sch****“, schreit der langjährige DSDS-Juror Dieter Bohlen, als ihn der heftige Schlag trifft. Sein Gegenüber wirft nämlich mit voller Wucht eine fette Torte in das Gesicht des Musikproduzenten aus Tötensen. Da hat es ja richtig Wumms gemacht, denn nachdem die Torte seine Visage getroffen hatte, knallte sein Kopf weg. Da bleibt nur zu hoffen, dass Dieter die Attacke nicht auf sich sitzen lässt - und zurückfeuert.

Die Fans der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ freuen sich schon auf das Torten-Event, wie die Kommentare unter einem Instagram-Post zeigen: „Ich freue mich schon riesig darauf“, schwärmt eine Userin schadenfroh. Ob das den frechen DSDS-Star Dieter Bohlen wohl ordentlich verärgert? Das bleibt offen. Wer jedoch das RTL-Urgestein schon länger verfolgt, der weiß: Dieter ist in der Regel für jeden Spaß zu haben.

Rubriklistenbild: © Screenshot/TVNOW/Soeren_Stache/Jens Wolf/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare