Poptitan im Corona-Risikogebiet

Dieter Bohlen (RTL): Regenschirm-Debakel auf Mallorca - Kamera-Kind vermasselt Shot

Dieter Bohlen (RTL) macht Urlaub auf Mallorca - trotz Corona-Krise. Bei den Insta-Werbevideos hilft die ganze Family. Doch das Kamera-Kind vermasselt den Shot.

  • Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit mehr als 14 Jahren ein Paar.
  • Aus dem Mallorca-Urlaub macht Dieter Bohlen Werbung auf seinem Instagram-Kanal.
  • Dieter Bohlen hat sechs Kinder, darunter der 2013 geborene Maximilian, der beim Werbevideo mithilft.

Mallorca - Allen Warnungen zum Trotz gönnt sich Dieter Bohlen (RTL) gerade eine lange Auszeit auf Mallorca. Gemeinsam mit Langzeitfreundin Carina Walz und seinem jüngsten Sohn Maximilian macht der Hamburger Urlaub. Auszeit trifft es allerdings nicht wirklich, denn während er die Sonne genießt, legt er die Arbeit doch nicht ganz beiseite. Fleißig postet er Werbung auf seinem Instagram-Kanal. Irritierend ist jedoch, wer bei einem neuen Posting von der Balearen-Insel hinter der Kamera steht. nordbuzz.de kennt die Details.

Geburtstag:7. Februar 1954
Freundin:Carina Walz
Ex-Frau:Verona Pooth (ehem. Feldbusch), Nadja Abd el Farrag (Naddel), Erika Sauerland
Kinder:Marc (*1985), Marvin (*1989), Marielin (*1990), Maurice Cassian (*2005), Amelie (*2011), Maximilian (*2013)

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Chef nutzt Mallorca-Urlaub für reichlich Werbung auf Instagram

Seit mehr als 13 Jahren ist DSDS-Juror Dieter Bohlen nun mit seiner Freundin Carina Walz zusammen. Nach mehreren gescheiterten Ehen scheint der Poptitan nun sein Glück gefunden zu haben. Gemeinsam haben Dieter und Carina die beiden Kinder Amelie (*2011) und Maximilian (*2013). Auf seinem Instagram-Kanal gewährt Dieter Bohlen (RTL) immer wieder Einblicke in sein Leben, so nun auch in den Mallorca-Urlaub mit seiner Familie. Ob Töchterchen Amelie auch dabei ist, wird in dem Video allerdings nicht deutlich.

Dieter Bohlen und Carina Walz haben bereits eine Sonderkollektion für Lidl in Zusammenarbeit mit Camp David & Soccx herausgebracht.

In einem aktuellen Video, das Dieter Bohlen (RTL) auf Instagram gepostet hat, steht er mit Freundin Carina Walz, die sich in ihrem neusten Clip total genervt zeigte, vor einem Brunnen in der mallorquinischen Gemeinde Sóller. Er macht seine Follower auf die ungewöhnliche Dekoration über ihm und seiner Langzeitfreundin aufmerksam. An Leinen sind über dem ganzen Platz Regenschirme in verschiedenen Farben aufgehängt. „Guckt euch das mal an hier, die haben Angst vor Regen oder vor Sonne oder keine Ahnung“, sagt der DSDS-Juror im Video, während seine Carina neben ihm lacht. Doch wer filmt die Szene eigentlich, die mit dem Hashtag „#werbung“ versehen ist?

Carina Walz erklärt dem Poptitan erstmal lachend, dass die Schirme vermutlich Schatten spenden sollen. Die beiden Turteltäubchen haben in diesem Jahr bereits zusammen Werbung für eine Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Camp David & Soccx beim Discounter Lidl gemacht. Die Garderobe, die Dieter Bohlen (RTL) in dem Instagram-Video trägt, lässt vermuten, dass sich der Werbe-Hashtag auch in diesem Fall auf Camp David bezieht. Selbst der Mundschutz, den Dieter lässig, aber nicht sinnvoll um den Hals trägt ist, von der Marke, wie er in den Kommentaren zum Posting bestätigt.

Dieter Bohlen (RTL): Urlaub im Coronavirus-Risikogebiet - muss Poptitan samt Familie in Quarantäne?

Dieter Bohlen (RTL) wird in den Kommentaren von einem seiner Instagram-Follower auf die derzeitige Situation auf Mallorca angesprochen. Die Insel wurde von der Bundesregierung zusammen mit einem Großteil des spanischen Festlandes zu einem Risikogebiet erklärt, da die Coronavirus-Infektionszahlen sehr hoch sind. Sein Fan ist nun besorgt und möchte wissen, ob Dieter Bohlen und seine Familie nun in Quarantäne müssen. Dieters Reaktion darauf ist etwas verwirrend. Er antwortet seinem Fan, dass man nicht in Quarantäne müsse, sofern man in Deutschland ist und ergänzt die Aussage um mehrere lachende Emojis.

RTL-Poptitan Dieter Bohlen macht derzeit Urlaub auf Mallorca, bevor er Anfang 2021 wieder in der DSDS-Jury sitzt.

Dieter Bohlens (RTL) nachfolgende Posts spielen aber eindeutig auch noch auf der Baleareninsel. Solange er weiter die Sonne auf der spanischen Insel genießt, muss er sich aber vermutlich keine Sorgen um Quarantäne machen. Natürlich nur, wenn er zumindest unter anderen Menschen daran denkt, die Maske nicht um den Hals, sondern über Mund und Nase zu tragen.

Dieter Bohlen (RTL): Instagram-Shot vermasselt - Sohn Maxi muss als Kameramann noch üben

Der Hashtag „#werbung“, den Dieter Bohlen (RTL) hier setzt, macht deutlich, dass das, was zunächst wie ein nettes Urlaubsvideo samt Einblick in das Privatleben von Dieter und Carina Walz wirkt, in Wirklichkeit ein Werbevideo ist. Das ändert auch der witzig gemeinte Satz „Mir ist ein Schirm aufgegangen“ im Post nicht. Auf Nachfrage bestätigt der Poptitan zudem, dass auch seine Hose von der gleichen Marke ist. Ob er die wohl selbst bezahlt hat?

An dem Werbevideo unter den Schirmen ist aber nicht nur Dieter Bohlens (RTL) Freundin Carina Walz beteiligt. Schon zu Beginn überlegt man, wer sich wohl hinter der Kamera versteckt. Dieter beantwortet die Frage dann auch in Form von Anweisungen an denjenigen hinter der Kamera: „Maxi zeig mal. Zeig mal einmal so rum“, sagt er. Daraufhin schwenkt das Bild einmal schnell über die Regenschirme, die über dem Platz und Brunnen hängen. „Nicht so schnell, Maxi, nicht so schnell“, sagt Dieter Bohlen (RTL) an die Person hinter der Kamera gerichtet, die den Shot aber bereits vermasselt hat.

Aber Moment mal, da hat Dieter Bohlen (RTL) scheinbar nicht nur seine Freundin Carina Walz mit in die Produktion der Werbevideos einbezogen. Auch sein jüngster Sohn Maximilian, der seine Eltern in den Urlaub begleitet hat, macht mit. In diesem Video spielt er den Kameramann, der noch etwas an der Bildführung arbeiten muss. Aber mit den freundlichen Regieanweisungen vom Papa klappt das bestimmt bald schon besser. „Maxi“ ist bestimmt stolz, dass er Papa Dieter Bohlen bei der Arbeit helfen kann.

Rubriklistenbild: © pa / obs Lidl / picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare