Sechsfacher Familienvater

Dieter Bohlen (DSDS): Sohn Maurice zerstört Familienglück von RTL-Daddy - „13 Jahre alter Fehler“

RTL-Star Dieter Bohlen liebt seine Patchwork-Family. Doch jetzt rechnete Sohn Maurice auf YouTube mit seinem Papa ab und lüftete ein dunkles Familien-Geheimnis.

  • RTL-Star Dieter Bohlen ist sechsfacher Familienvater.
  • Sohn Maurice hat die Bohlen-Gene von seinem Papa geerbt.
  • Nun stellte Mini-Bohlen das Familienglück auf die Probe.

HamburgDieter Bohlen (aus Tötensen bei Hamburg*) ist ein Familienmensch durch und durch. Beim Familien-Urlaub mit seinen sechs Kids blüht der sonst so schlagfertige RTL-Jury-Boss auf und zeigt sich von einer ganz weichen Seite. Doch nun erschien das Familien-Glück des DSDS-Oberjurors in einem ganz anderen Licht. Denn ausgerechnet Spross Maurice ließ eine Bombe platzen.

Geboren7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe1,83 Meter
LebenspartnerinCarina Walz (2006-)
KinderMaurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
EhepartnerinnenVerona Pooth (verh. 1996-1997), Erika Sauerland (1983-1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Liebender Familienvater von sechs Kids

Dieter Bohlen ist vieles: Instagram-Star, Musik-Produzent, DSDS-Jury-Vorstandsvorsitzender, Mentor von Dauerkandidat Menderes, der mit einer unheilbaren Krankheit kämpft, „Das Supertalent“-Juror, Sänger von zahlreichen Nummer-1-Hits, aber vor allem ist er liebender Familienvater, auch wenn seine sechs Kids ihn gerne mal zur Weißglut treiben.

Ganze sechs Jahre hielt die Ehe mit Erika Sauerland, gekrönt wurde das damalige Liebesglück mit drei gemeinsamen Kindern: Marc, Marvin und Marielin. Nachdem die Ehe in die Brüche gegangen war, bändelte Dieter Bohlen mit Estefania Küster an und zeugte Sohn Maurice Cassian, der nun öffentlich mit seinem Vater abgerechnet hat.

Seit 2006 ist er nun mit seiner großen Liebe Fatma Carina Walz, zusammen, schwebt mit ihr auf Wolke 7 und genießt die Zweisamkeit bei Yoga-Einheiten! 2011 brachte Carina mit Tochter Amelie das erste gemeinsame Kind zur Welt, 2013 folgte Sohn Maximilian. Und ja, Dieter Bohlen scheint eine Vorliebe für Vornamen mit dem Buchstaben M zu haben. Heute genießt der sechsfache Vater sein Familienglück und lässt seine Fans am Corona-Alltag mit seiner Patchwork-Family teilhaben.

Dieter Bohlen (DSDS): Sohn Maurice Cassian tritt in Papas Fußstapfen

Mit seinen 14 Jahren ist Bohlen-Sohn Maurice Cassian schon jetzt ein ganz Großer, der nicht nur optisch, sondern auch business-mäßig nach seinem erfolgreichen Papa kommt. Geboren wurde der Schützling von Dieter Bohlen 2005, nur ein Jahr später folgte die Trennung des Poptitans von Estefania Küster. Seitdem wohnt der Teenager bei seiner Mama und genießt die mallorquinische Sonne, denn dort begann die Bohlen-Ex ein neues Leben, fernab von Dieter. Gegenüber Bunte.de verriet sie: „Das Einzige, was uns heute noch verbindet, ist ein gemeinsames Kind.“

Jetzt startet der Sohn des Bohlen-Clans ganz profimäßig auf Instagram durch. Einen Künstlernamen hat er sich auch schon zugelegt: Cassz. Mit seinen Sneaker,-Skate,-Fashion-Videos sammelt Maurice fleißig Follower auf Instagram und YouTube, wie nordbuzz.de* berichtet: coole Posen samt lässigem Surfer-Look, eine blonde Wuschel-Mähne und nie um einen Spruch verlegen inklusive, ganz wie Papa Dieter.

Dieter Bohlen (DSDS): Spross Maurice rechnet mit Daddy auf YouTube ab

Doch Geld und Ruhm alleine machen nicht glücklich. Das musste nun auch der Mini-Bohlen feststellen. Denn es scheint so, als wäre Maurice nicht besonders stolz auf seinen super erfolgreichen Dad aus Hamburg. In einem seiner YouTube-Videos holte er zum fiesen Schlag aus, nicht nur gegen Dieter Bohlen höchstpersönlich, sondern auch gegen dessen Heimat Deutschland: „Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche – es ist keine besonders schöne Sprache. Außerdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Curry-Wurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen.“ Oh, oh, der saß!

Doch es wird noch schlimmer - auf YouTube beschreibt er sich als „13 Jahre alter Fehler“, löst aber dann direkt auf: „Hahahaha, das habt ihr auch nur eine Sekunde lang geglaubt?“ Was wohl Mama Estefania und Papa Dieter zu dieser Äußerung von ihrem Mini-Me zu sagen haben?

Sohn Maurice ist schon jetzt ein ganz Großer. Nun rechnete er mit Papa Dieter Bohlen ab (Montage).

Ob sich der Sprössling mit dem Entertainer-Gen einfach nur gegen seinen Dad auflehnt (Pubertät sei dank), um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder ob er wirklich die letzten familiären Bande abschneiden will, wissen wir nicht. Wir sind uns aber sicher: Der Sohn von Dieter Bohlen wird schon irgendwie seinen Weg gehen. * nordbuzz.de und 24hamburg.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare