Post auf Instagram

Dieter Bohlen (DSDS): Beziehungs-Drama - Freundin Carina flüchtet vor RTL-Legende

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz sind das Traumpaar schlechthin - eigentlich. Doch beim Liebesurlaub auf Mallorca flüchtete Carina vor der RTL-Legende.

  • Dieter Bohlen hatte bereits die ein oder andere Frau an seiner Seite.
  • Seit 13 Jahren ist der Poptitan nun aber mit seiner Freundin Carina Walz zusammen.
  • In einem Instagram-Post wurde Dieter Bohlens Schatzi jetzt beim Türmen erwischt.

Mallorca/ Tötensen nahe Hamburg – Mit seinen 66 Jahren verdreht Poptitan Dieter Bohlen noch vielen Frauen den Kopf. Doch Augen hat der „Deutschland sucht den Superstar“-Boss seit 13 Jahren einzig für seine Carina Walz. Gemeinsam hat das It-Pärchen sogar zwei kleine Kinder. Im Netz postet die RTL-Legende immer wieder intime Schnappschüsse von sich und seiner Herzensdame und beweist damit, dass es zwischen ihnen auch nach all den Jahren noch immer läuft. Nun veröffentlichte Dieter allerdings ein fragwürdiges Video auf Instagram, dass Carina beim Flüchten zeigt. Ist bei dem angeblichen Traumpaar etwa alles Aus? Macht Walz mit dem Poptitan tatsächlich auf Instagram Schluss?

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS/RTL) zeigt sich von anderer Seite – so ist der Poptitan zu Hause

Eigentlich ist Dieter Bohlen, der momentan eine Attacke von Ex „Naddel" zu verkraften hat, für sein loses Mundwerk und seine harschen Sprüche bekannt. Besonders in seinen RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalent“ stellt der Poptitan diese Eigenschaften gerne unter Beweis. Doch der 66-Jährige kann auch anders. Zu Hause in seiner Villa in Tötensen nahe Hamburg zeigt sich der ehemalige „Modern Talking“-Star von einer ganz anderen Seite.

Kaum zu glauben, aber auch ein Dieter Bohlen packt mal mit im Haushalt an. Zu Beginn der Coronavirus-Krise mutierte der 66-Jährige regelrecht zum Hausmann. Seinen Kindern half der Poptitan bei ihren Schulaufgaben und Freundin Carina Walz durfte sich über Unterstützung am Herd und beim Putzen freuen - was für ein Gentleman.

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 13 Jahren zusammen. Ist jetzt etwa alles Aus zwischen den beiden? (nordbuzz.de-Montage).

Nach so viel Haushaltsmanagement brauchte Dieter Bohlen dringend eine Auszeit. Zusammen mit seiner Freundin Carina Walz und den beiden gemeinsamen Kindern, Amelie und Maximilian, machte der Poptitan einen kleinen, aber feinen Familien-Ausflug nach Sylt. Während des Urlaubs ist ein seltenes, intimes Pärchen-Foto vom DSDS-Chef und seiner Herzensdame entstanden. Carina setzte ihren Liebsten jetzt allerdings vor die Tür.

Auf dem Schnappschuss zeigen sich Dieter Bohlen, der jetzt bei DSDS einen Teenie-Star und den „König des Popschlagers“ an die Seite gestellt bekommt, und Carina Walz total verliebt. Eng umschlungen kuscheln die beiden in einem Strandkorb und bewiesen, dass das Feuer zwischen ihnen auch nach 13 Jahren Beziehung noch immer brennt. Wirklich? Denn jetzt veröffentlichte der Poptitan ein Video auf Instagram, das zeigt, wie seine Herzensdame vor ihm flieht. Was ist da los? nordbuzz.de mit allen Einzelheiten.

Dieter Bohlen (DSDS) veröffentlicht neues Instagram-Video – Carina flüchtet vor dem Poptitan

Im neuen Instagram-Pic von Dieter Bohlen, der nach der Wendler-Hetze Stress mit seinen Fans hat, sieht man Carina Walz auf einer roten Vespa davon fahren. Der Poptitan rennt ihr hinterher und fragt sie mehrfach: „Kann ich mitfahren?“. Doch offenbar möchte die 36-Jährige nichts mehr von ihrem Langzeitfreund wissen und verneint ihm die Mitfahrgelegenheit. Ist bei dem It-Pärchen etwa alles aus?

Schnell wird dem DSDS-Chef bewusst, dass er zu drastischeren Maßnahmen greifen muss, wenn er die Mutter zwei seiner Kinder nicht endgültig verlieren möchte. Der Poptitan versuchte die 36-Jährige zu bestechen: „Carina, ich kaufe dir die roten Schuhe“. Bei diesem Angebot wird auch die willensstärkste Frau schwach und gibt nach.

Nach 13 Jahren Beziehung scheint der 66-jährige RTL-Star seine Freundin gut zu kennen, denn prompt bremste Carina Walz ab. „Okay!“, sagte sie und lächelte überglücklich. Dieter Bohlen, über dessen miesen Sprüche jetzt DSDS-Siegerin Beatrice Egli auspackte, wusste, dass sein Bestechungsversuch Früchte zeigen würde und erklärte „So geht das bei den Frauen“. Kurz darauf stieg er zu seiner Lebensgefährtin auf den Roller und düste mit ihr davon.

Bei dem Instagram-Video handelte es sich natürlich nur um einen Gag. Bei Dieter Bohlen und seiner Carina Walz, die jetzt total genervt von ihrem Schatzi wirkte, ist alles in Ordnung! Seit einigen Wochen versucht der Poptitan seine Fans lediglich mit verrückten Content zu unterhalten. So fakte er kürzlich zum Beispiel einen krassen E-Scooter-Unfall und eine Schlägerei. Auch Freundin Carina muss für seine Video-Ideen herhalten. Der ein oder andere scheint durch die Stunts des 66-Jährigen Belustigung zu finden.

Dieter Bohlen (DSDS) wickelt Carina Walz um den Finger – so reagieren seine Fans

Unter dem neuesten Beitrag von Dieter Bohlenhäufen sich die Kommentare seiner rund 1,5 Millionen Follower. Während sich die einen über den Poptitan lustig machen: „Ein bisschen schneller rennen, rennst wie ein Opa“. Geben ihm die restlichen User größtenteils recht. Ein Fan schrieb zum Beispiel: „Schuhe haben eben eine besondere Bedeutung“.

Eine weitere bestätigte: „Schuhe ziehen immer, Dieter Damit kriegste jede rum“. Mal sehen, ob Carina Walz demnächst wirklich mit neuen, roten Schuhen antanzt. Doch bevor Dieter Bohlen seiner Lebensgefährtin neue Treter kaufen kann, muss er sich jetzt erstmal mit harten DSDS-Vorwürfen auseinandersetzten. Oder schmeißt er alles hin und überlegt bei GNTM mit einzusteigen? Derzeit kursieren nämlich Gerüchte, dass sich eine Jury-Sensation anbahnt. Außerdem will jetzt DSDS-Kandidatin Aline Bachmann zu GNTM nach einer Horror-OP.

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger/picture alliance/dpa & Rolf Haid/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare