Stress im Urlaub

Dieter Bohlen (DSDS): Prügelei auf Mallorca - krasse Attacke auf Juror-Chef

Dieter Bohlen hatte schon so manches Mal Stress. Auf Mallorca erlebte der RTL-Star nun sein blaues Wunder - Fans wurden Zeugen einer üblen Attacke.

  • Dieter Bohlen ist für sein großes Mundwerk bekannt.
  • DSDS-Juror aus Tötensen nahe Hamburg ist immer wieder Ziel von Attacken.
  • Dieter Bohlen wird wiedermal auf Malle attackiert und veröffentlicht Beweis-Video auf Instagram.

Tötensen nahe Hamburg/MallorcaDieter Bohlen ist für sein loses Mundwerk bekannt. Doch nicht jeder lässt sich vom Poptitan herumschubsen. Derzeit macht der RTL-DSDS-Chef Urlaub auf Mallorca und amüsiert sich – bis jetzt. Aus dem Nichts wird der Familienvater jetzt von einem irren Mann angegriffen und erlebt sein blaues Wunder.

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Filme & Fernsehsendungen: Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, Dieter - Der Film

Dieter Bohlen (DSDS/RTL) wird beklaut – Poptitan trauert um goldene Schallplatte

Dieter Bohlen aus Tötensen (zwischen Hamburg* und Bremen) ist wohl eines der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Als Musikproduzent machte sich der 66-Jährige einen großen Namen und auch als Internet-Star startet er nun so richtig durch. Auf TikTok und Instagram postet der DSDS-Chef immer wieder unterhaltsame Clips. Kürzlich sah man Dieter Bohlen zum Beispiel in einen Pizza-Laden ballern.

Foto aus dem Beweisvideo auf Instagram, belegt den gewalttätigen Übergriff auf DSDS-RTL-Superstar Dieter Bohlen. (Screenshot)

Der DSDS-Chef zeigt in seinen Videos manchmal sogar Teile seiner Villa in Tötensen nahe Hamburg. Dort bewahrt der 66-Jährige alles auf, was ihm lieb und wichtig ist. Der DSDS-Juror hat ein eigenes Zimmer, dass voll von Preisen und Auszeichnungen ist - dass kann nicht jeder behaupten. Die Villa des Familienvaters ist ein gefundenes fressen für jeden Meisterdieb.

Deshalb musste Dieter Bohlen in der Vergangenheit schon oft Erfahrungen mit Einbrechern machen. Auf Instagram verriet der Musikproduzent, dass ihm vor etlichen Jahren mehr als 150 Schallplatten aus seiner Villa entwendet worden sind. Darunter war auch seine aller erste. Dieser trauert die RTL-Legende noch immer nach – verständlich, oder? Immerhin gelang ihm mit "Modern Talking" der große Durchbruch, auch wenn Kollege Thomas Anders nun mit ihm abrechnete.

Jetzt scheint der Spieß sich allerdings umgedreht zu haben. Derzeit befindet sich Dieter Bohlen auf Malle und stibitzte kürzlich offenbar ein Auto – was? nordbuzz.de klärt auf.

Dieter Bohlen (DSDS/RTL): Poptitan steht bei Auto und wird attackiert – dieses Video beweist alles

In seinem neuen Instagram-Clip steht Dieter Bohlen ganz lässig an einem tiefseeblauen BMW-Cabrio. Hinter ihm sieht man den Hafen einer Ortschaft von Mallorca. Glücklich begrüßt der 66-Jährige seine 1,5 Millionen Follower: Ja, hallo Leute [...] ich stehe hier vor meinem prima Auto und so“ – eigentlich kein schockierendes Vorkommnis.

Doch was dann passiert ist unglaublich. Kaum nachdem Dieter Bohlen seinen Satz beendet, hört die Zuseherin und der Zuseher auch schon eine laute Stimme: „Ey alter, weg von meinem Auto“. Der Mann springt ins Bild und attackiert den Poptitan – ein Ringkampf zwischen Bohlen und dem Unbekannten folgt.

Doch kein Grund zur Sorge. Bei Dieter Bohlens neuem Auto-Clip handelte es sich offensichtlich um einen Gag. Seinen Beitrag kommentierte der 66-Jährige mit „Immer diese Probleme mit den Autos“ und fügte ein lächelndes Emoji hinzu. Übrigens: Aktuell bahnt sich eine GNTM-Jury-Sensation.

Da hat uns der DSDS-Chef aber einen ordentlichen Schrecken eingejagt, was? Das war schon fast so beunruhigend wie sein Yogo-Unfall-Video oder sein gefährliches Pool-Video. Man, Man Dieter ...

Dieter Bohlen (DSDS): So krass reagierten seine Fans auf den Fake-Angriff

Dieter Bohlens eingefleischte Fans scheinen ihn und seinen speziellen Humor in Zwischenzeit schon ganz gut zu kennen. Kein Wunder, wie sollte es nach seinem Zwillingsbruder-Joke auch anders sein?

Unter seinem Instagram-Beitrag häufen sich Kommentare wie: „Zu geil - beste Grüße – lachen ist das beste auf der Welt“ und „Wie geil. Du bist einfach der Hammer“.  Seinen Followern konnte Dieter Bohlen mit seiner Aktion ein Lächeln auf die Lippen zaubern – das ist doch das wichtigste, oder? Dieter Bohlens neuer Freund Gzuz wird sich auch über den Gag gefreut haben.

Nun soll Dieter Bohlen seinen Urlaub auf Malle erstmal genießen, denn sobald der Familienvater wieder in Deutschland ist, hat er erstmal mit schweren Schummel-Vorwürfen zu kämpfen. * So ruhig wie der Poptitan gehofft hat ist sein Urlaub aber nicht, denn beinahe hätte er seine Carina Walz verloren. nordbuzz.de und 24hamburg.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © instagram/dieterbohlen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare