Poptitan urlaubt auf Mallorca

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Fluchtversuch von Carina - Ferrari-Clip auf Instagram begeistert Follower

RTL-Star Dieter Bohlen macht derzeit Urlaub auf Mallorca. Nach dem Fluchtversuch von Carina Walz will nun auch der Ferrari des Poptitanen das Weite suchen.

  • Dieter Bohlen macht derzeit Urlaub auf der spanischen Insel Mallorca.
  • Freundin Carina Walz unternahm kürzlich einen Fluchtversuch.
  • Auch das Auto von Dieter Bohlen hat die Nase voll vom RTL-Star und ergreift die Flucht.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Dieter Bohlen lässt sich von der Coronavirus-Pandemie nicht stressen und macht seit Wochen auf der spanischen Balearen-Insel Mallorca Urlaub. Dort lässt es sich der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg richtig gut gehen. Auf Instagram gewährt der 66-jährige DSDS-Boss seinen Fans beinahe täglich Einblick in seine spaßige Freizeit. In seinem neuen Clip ergreift mal wieder jemand die Flucht. Nein, diesmal ist es nicht Freundin Carina Walz, sondern sein heißer Schlitten. nordbuzz.de hat die Antwort darauf, warum das Auto von Dieter Bohlen das Weite sucht.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 Meter
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Star im Urlaub - Fans verfolgen Poptitan auf Instagram und TikTok

Nach den schlimmen DSDS-Schummel-Vorwürfen verschlug es Poptitan Dieter Bohlen auf die Ballermann-Insel. Dort verbringt der 66-Jährige unter der Sonne Mallorcas seinen Sommerurlaub und lässt es sich gut gehen. Egal, ob der sechsfache Vater mit seinem E-Scooter durch die gegen cruist oder einen waghalsigen Sprung ins Wasser wagt - seine Fans nimmt der DSDS-Boss überall mit hin mit.

Während seines Urlaubs entdeckte Dieter Bohlen offenbar seine Vorliebe für inszenierte Videos und postet fleißig Clips auf Instagram und TikTok. Egal, ob es sich um Unfälle oder Schlägereien handelt, auf den Accounts des RTL-Stars ist so ziemlich alles zu finden.

Dieter Bohlens Auto ist auf der Flucht (nordbuzz.de-Montage).

Insbesondere die Instagram-Videos mit seiner Freundin Carina Walz, die sich jetzt total genervt zeigte, kommen super bei den Fans von Dieter Bohlen an. Zum Beispiel grapschte der 66-Jährige kürzlich bei einem Vertrauenstest völlig daneben und schmiss in einem anderen Video seine 30 Jahre jüngere Liebe samt Pool-Liege ins Wasser. So ist es kein Wunder, dass die 36-Jährige kurzzeitig die Flucht ergreifen musste.

Auf ihrer Vespa wollte die zweifache Mutter vor dem DSDS-Boss flüchten - doch vergebens. Denn wie nordbuzz.de berichtet, ließ sich Carina Walz mit einem roten Paar Schuhe bestechen. Da hat Dieter Bohlen nochmal Glück gehabt. Allerdings war der Flucht-Versuch seines Schatzis war nicht das einzige Problem, mit dem sich der 66-Jährige jüngst beschäftigen musste.

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Flucht von Carina Walz - Ferrari des RTL-Stars sucht das Weite

Nach der Beziehungs-Tragödie mit Freundin Carina Walz will jetzt das Auto von Dieter Bohlen die Flucht ergreifen. Das zeigt zumindest das neue Instagram-Video des Musikproduzenten. In seinem Clip lehnt sich der 66-Jährige ganz cool und lässig an seinem weißen Ferrari. Da wusste er wohl noch nicht, welche Überraschung auf ihn zukommen würde.

Der ehemalige „Modern Talking“-Star zieht für seine 1,5 Millionen Follower auf Instagram eine reife Show ab und beginnt so: „Ihr Lieben kommt nach Mallorca, wir haben hier so viel Spaß ja und ...“ Diese Worte bekam der RTL-Jury-Boss, der jetzt bei DSDS einen Teenie-Star und den *König des Popschlagers" an die Seite gestellt bekommt, gerade noch so über die Lippen, bevor ihn sein Ferrari in helle Aufregung versetzt und wegrollt.

„Ach Sch***e, mein Auto“, schrie Dieter Bohlen, der wegen der DSDS-Jury-Auswahl gerade Stress mit seinen Fans hat, und rannte seinem Ferrari hinterher. In die Bildunterschrift schrieb der sechsfache Vater: „Sogar mein Auto will schnell an den Strand.“ Ob es sich bei dem Instagram-Video mal wieder um einen inszenierten Clip des 66-Jährigen handelt, oder ob er einfach die Handbremse nicht angezogen hat, bleibt offen. Fakt ist, gefakt oder nicht, das Instagram-Video des DSDS-Chefs sorgt bei vielen Fans für Belustigung - das ist doch die Hauptsache, oder?

Dieter Bohlen (DSDS): Ferrari-Clip auf Instagram sorgt für Begeisterung bei Fans des RTL-Stars

Unter dem neuen Instagram-Beitrag von Dieter Bohlen sind bereits viele Kommentare zusammen gekommen. Nach näherer Betrachtung lässt sich sagen, dass die Fans des Poptitans ziemlich auf den Ferrari-Clip abfahren. Es heißt zum Beispiel: „Oje, kauf dir lieber eines mit Handbremse“ oder: „na ist das dein Wunder? Ist doch noch ganz weiß das Auto, brauch auch ein wenig Farbe musst nur aufpassen, dass es am Ende kein knallroter Flitzer wird“.

Bei all dem Mallorca-Spaß gerät die Frage nach den neuen DSDS-Jury-Mitgliedern beinahe in Vergessenheit. Ob Dieter Bohlen wirklich Schlagersänger und TV-Sieger Ramon Rosselly zu sich holt? Es bleibt spannend.

Rubriklistenbild: © Ferrari/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare