Krach unter Juroren

DSDS-Schock: Dieter Bohlen stichelt gegen Pietro Lombardi - Freundschaft in Gefahr?

Eigentlich sind Dieter Bohlen und Pietro Lombardi die dicksten Freunde. Doch plötzlich schießt der 65-jährige DSDS-Juror gegen den Jury-Neuling.

  • Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar"
  • Der 65-jährige Juror stichelt fies gegen den DSDS-Neuling
  • Die Freundschaft der beiden wird auf eine Probe gestellt

Kapstadt - Gemeinsam stehen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi für DSDS nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera. Aus dieser beruflichen Verbindung entstand eine wahre Freundschaft zwischen dem alt eingesessenen Juror und seinem Zögling. Doch nun schießt Dieter Bohlen, der in Tötensen nahe Hamburg lebt, bei den Aufnahmen zur neusten und damit 20. "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel im südafrikanischen Kapstadt gegen Pietro Lombardi, wie nordbuzz.de* berichtet.

Kapstadt - Dieter Bohlen macht fiese Scherze über Pietro Lombardi

Die Freundschaft zwischen den beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi hat schon den ein oder anderen Scherz oder fiesen Spruch ausgehalten. Kein Wunder - der 65-jährige Poptitan ist bekannt für seine humorvollen Sprüche, auch wenn sich diese oft gegen die DSDS-Casting-Kanditaten richten.

Erst kürzlich stichelte Dieter Bohlen gegen Neuling Pietro Lombardi, als diesem Angst und Bange  bei seinem ersten Helikopter-Flug mit der DSDS-Crew wird. Am Ende siegt jedoch die Freundschaft zwischen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi und die Freude darüber, den Flug gemeinsam überstanden zu haben. 

Dieter Bohlen: Jetzt holt er zum erneuten Schlagabtausch aus 

Auch dieses Mal spielt ein Helikopter eine große Rolle. Aber nicht, weil Pietro Lombardi Angst hat, sondern weil Dieter Bohlen sich um den Abflug des Helikopters sorgt. In seiner Instagram-Story nimmt der 65-jährige DSDS-Juror seine Follower mit aufs Rollfeld. Die große Frage die sich Dieter Bohlen hier stellt: Kann der Helikopter überhaupt abheben? Schuld an dieser Frage ist das auffällige Outfit von Pietro Lombardi. Mit seinen goldenen Armkettchen, einer goldenen Armbanduhr samt einem goldenen Ring sorgt er für Aufsehen bei den anderen Team Mitgliedern. Derweil entpuppte sich der Familien-Urlaub von Dieter Bohlen auf Mallorca als Horror-Trip. Unterdessen musste Dieter Bohlen seine "Mega-Tournee" absagen, die Fans sind in Sorge um den DSDS-Juroren.

Dieter Bohlen scherzt ganz verdutzt : "Wie viel Gold hast du denn da?" und "Meinst du, wir kommen überhaupt hoch?", wie nordbuzz.de berichtet.* Auch seine Kollegin Oana Nechiti ist sich für keinen Spruch zu haben und stichelt weiter: "Fehlt eigentlich nur noch ein Zahn aus Gold.". Allen Zweifeln Dieter Bohlens zum Trotz kann der Helikopter mit der DSDS-Crew und Pietro Lombardis Goldfracht abheben. Dieser ist ganz still, da dem Juroren von "Deutschland sucht den Superstar" eine ganz andere Sache zu schaffen macht. Derweil rastete der DSDS-Juror und Poptitan auf Instagram völlig aus, nachdem das Vermögen von Dieter Bohlen geschätzt wurde. Unterdessen ist ein krasses YouTube-Video aufgetaucht, in dem eine Influencerin die Rapperin Shirin David wegen ihrem Aussehen kritisiert. Derweil hat eine Schauspielerin bei "Schlag den Star" mit DSDS-Juror Dieter Bohlen abgerechnet.

Pietro-Lombardi: So wurde der DSDS-Juror noch nie gesehen

Wenn man an Pietro Lombardi denkt, hat man automatisch ein Bild im Kopf: ein Künstler mit seiner Cap. Bei diesem Helikopter-Flug ist alles anders. In Dieter Bohlens Instagram-Story sieht man erstmal den "Deutschland sucht den Superstar"-Neuling ohne Cap. So wie es scheint, wurde ihm das Tragen während des Helikopter-Fluges verboten. Dieter Bohlen filmt natürlich fröhlich weiter und seine Instagram-Follower erhaschen einen Flug auf Pietros Haarpracht, die er sonst stets zu verstecken versucht. Pietro Lombardi ist aber nicht der einzige, der die Sticheleien von Dieter Bohlen abgekommt und bei denen die ganze Welt via Instagram zugucken kann.

Erst kürzlich fand Dieter Bohlen klare Worte gegen Greta Thunberg. Doch trotz aller Umstände ist der Poptitan, der seit der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei ist und auch in der "Das Supertalent"-Jury sitzt, nicht von den beiden RTL-Shows wegzudenken. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fo tomontage / picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare