Verkündung von Nadja Abd el Farrag

Dieter Bohlen (DSDS): Ex "Naddel" legt jetzt Hand an - Fans sind begeistert

Dieter Bohlens Ex "Naddel" kann aufatmen. Auf Facebook verkündete sie, dass sie endlich einen neuen Job hat. Damit ging ein Traum für sie in Erfüllung.

  • Dieter Bohlen und Naddel waren knapp elf Jahre lang ein Paar
  • 2000 folgte dann die große Trennung vom Poptitan
  • Nach einigen Schicksalsschlägen findet die Ex von Dieter Bohlen nun zurück ins Leben. 

Hamburg - Was war das vergangene Jahr spannend für Naddel, die Ex von Dieter Bohlen (66). Nachdem sie mit Schulden und mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, verlor sie ihren Job und viele Freunde. Ganz unten angekommen hatte Nadja Abd el Farrag nur einen Wunsch: Aufstehen und ein neues Leben aufbauen. Auf Facebook nahm die Bohlen-Ex ihre treuen Fans mit auf ihrem Weg in ihrer strahlenden Zukunft und verkündete eine tolle Neuigkeit.

Dieter Bohlen (DSDS): Ex Naddel muss einen Rückschlag nach dem anderem verkraften

Knapp 20 Jahre ist es her, dass die Beziehung von Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag in die Brüche ging. Dann folgte ein Rückschlag nach dem nächsten. Sie verlor ihren Job auf Mallorca, fiel in die Schuldenfalle und musste wieder bei ihrer Mutter einziehen. Ende 2019 konnte die Exfreundin von Dieter Bohlen, der mittlerweile mit Carina Walz liiert ist, endlich wieder aufatmen.

Naddel, Ex-Freundin von Dieter Bohlen (DSDS), hat jetzt einen neuen Job.

Mit dem Auszug aus "Hotel Mama" legte die 54-Jährige den Grundstein für eine neue Zukunft. Eine Freundin von Naddel vermittelte ihr nicht nur eine eigene Wohnung in Dangast, sondern auch den Job als Hausdame in einem Ferienhauskomplex. Auf gute Freunde ist eben immer Verlass. Auf ihrem Facebook-Kanal verriet die Bohlen-Ex ihre treuen Fans nun eine tolle Neuigkeit, wie *nordbuzz.de berichtet.

Dieter Bohlen: Naddel hat einen neuen Job - ein Traum geht für sie in Erfüllung

Endlich hat sie es geschafft! Nachdem die Ballermann-, Moderatorin- und Model-Karriere floppte, fasst Dieter Bohlens Ex-Freundin Naddel nun im Berufsleben wieder Fuß. Auf Facebook postete sie ein Foto ihres neusten Jobs. Die Ex des nahe Hamburg lebenden Poptitan versucht nun ihr Glück als Masseurin. Strahlend und mit weißem Kittel begleitet verwöhnt sie ihre neuen Kunden. Zu dem Foto schrieb sie: "Heute ist mal wieder die Massage dran. Es ist einfach klasse!" Die neugewonnen Lebensfreude kann man der 65-Jährigen direkt ansehen. 

Dieter Bohlen: Die Ex vom Poptitan kann positiv in die Zukunft blicken 

Schon vor einiger Zeit verkündete Naddel, dass sie gerne eine Ausbildung im Wellness- und Beauty-Bereich machen möchte. Scheint, als wäre ihr großer Traum nun in der "Beauty & Skin Lounge" in Varel endlich in Erfüllung gegangen, wie ihr Facebook-Foto zeigte. Die Fans der 54-Jährige freuten sich wahnsinnig für diesen langersehnten Durchbruch bei Naddel und wünschten ihr auf Facebook nur das Beste für die Zukunft: "Toi, toi, toi weiterhin – bleib dran liebe Nadja" und "Im Leben muss man auch einmal Glück haben. Ich freu mich, dass es Dir gut geht." Und auch Naddel scheint zufrieden mit ihrer neusten Schicksalswendung zu sein. So antworte sie auf Facebook auf den Post eines Users: "(...) ich bin angekommen und ich bin motiviert, dass es bergauf geht." Wir drücken der Ex von Dieter Bohlen die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Derweil enthüllte Dieter Bohlen einen Betrugs-Skandal und zog über Rapper her. Währenddessen gab es bei DSDS eine große Überraschung. Ein alter DSDS-Hase kickte Moderator Oliver Geissen vom Thron und wird seine Nachfolge antreten. Nun versuchte eine Burlesque-Tänzerin ihr Glück bei DSDS. Doch Dieter Bohlen reagierte anders als erwartet.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Jörg Carstensen/dpa/Screenshot Facebook/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare