Nach gescheiterten Ehen

Dieter Bohlen: Heimliche Hochzeit - hat der RTL-Boss Ja gesagt?

Dieter Bohlen hat in Carina Walz seine Traumfrau gefunden. Zum großen Glück fehlt noch der Trauschein oder haben sich beiden schon heimlich das Jawort gegeben?

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) schweben seit nunmehr 14 Jahren gemeinsam auf Wolke sieben, wohnen und arbeiten zusammen und krönten ihr Liebesglück mit zwei gemeinsamen Kiddies. Doch hat die RTL-Legende mittlerweile um die Hand seiner 30 Jahre jüngeren Freundin angehalten oder haben die beiden Turteltäubchen vielleicht ganz still und heimlich schon geheiratet?

Eine Frage, die auch seinen Fans besonders unter den Nägeln brennt. Auf Instagram äußerte sich Dieter Bohlen endlich zu dem Ehe-Thema, wenn auch mehr oder minder kryptisch. nordbuzz.de hat die Details.

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Musikgruppen:Modern Talking (1998 – 2003), Blue System (1987 – 1998)

Dieter Bohlen: Nach zwei gescheiterten Ehe - Poptitan findet in Carina Walz die große Liebe

In Carina Walz hat Poptitan Dieter Bohlen nach zwei gescheiterten Ehen seine große Liebe gefunden. Bereits seit 14 Jahren ist die brünette Beauty die Frau an der Seite der RTL-Legende, doch nach zwei gemeinsamen Kindern fehlt nur noch eines zum absoluten Liebesglück: Der Trauschein.

Haben Dieter Bohlen und Carina Walz still und heimlich geheiratet (nordbuzz.de-Montage)?

Egal, ob Carina ihren Dieter wie stinkenden Müll vor die Tür setzt, der Flucht-Versuch von seiner Liebsten oder gar ihre Entführung - kaum eine Frau bringt den RTL-Boss so zum Lachen wie Carina Walz.

Ist Dieter Bohlen jedoch überhaupt noch einmal dazu bereit, auf die Knie zu gehen, seiner Carina einen Heiratsantrag zu machen und mit ihr gemeinsam vor den Traualtar zu treten? Eine Frage, die auch treuen Bohlen-Fans unter den Nägeln brennt. Immer wieder bombardieren sie den Poptitan aus Tötensen nahe Hamburg mit Fragen rund um sein Liebesleben und seinen Beziehungsstatus, schließlich zeigen sich Dieter Bohlen und die Mutter seiner jüngsten Kinder auf Instagram verliebt wie am ersten Tag.

Dieter Bohlen: Hat der RTL-Boss seiner Carina still und heimlich das Ja-Wort gegeben?

In seinem neusten Instagram-Video spricht Dieter Bohlen darüber, welche Frage ihn auf Instagram am häufigsten erreicht. Und natürlich ist es die Frage, ob er und Carina Walz verheiratet sind? Dieter Bohlen wäre nicht der Poptitan, den wir kennen und lieben, wenn er nicht in gewohnt frecher Art und Weise mit einer Gegenfrage antworten würde: „Würde es einen Unterschied machen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Carina und ich auf Mykonos#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Eine Antwort, die definitiv viel Raum für Spekulationen lässt. Hat der DSDS- und Supertalent-Boss seiner Angebeteten etwa still und heimlich das Ja-Wort gegeben? Unwahrscheinlich wäre es nicht. Schließlich hat Dieter Bohlen in der Vergangenheit sein Privatleben aus der Öffentlichkeit gehalten und betont, dass für ihn nur eine Hochzeit fernab des Rampenlichts infrage kommen würde: „Carina ist meine bessere Hälfte. Kameras würde ich zu meiner Hochzeit nicht wieder rein lassen. Ich würde so heiraten, dass es keiner mitkriegt. Ich mache das, was Carina sagt. Wenn sie will, dass wir es öffentlich machen, soll es so sein.“

Dieter Bohlen: Nach Hochzeits-Geheimniskrämerei - RTL-Boss gibt Beziehungstipps

Ein Ring am Finger scheint für Dieter Bohlen jedenfalls kein Garant für eine glückliche Beziehung zu sein. Stattdessen gibt er lieber Tipps für die große Liebe auf Instagram: „Ehrlich sein zu sich und dem Partner, Loyalität, Humor und Freude.“

Ob mit einem Ring oder auch ohne - die 35-Jährige hat ihren Dieter Bohlen fest im Griff. Da ist es beinahe schon egal, sollte der Poptitan heimlich seiner Carina das Ja-Wort gegeben haben. Dennoch würde sich der ein oder andere Bohlen-Fan mit Sicherheit über Fotos von Carina Walz im Brautkleid freuen.

Rubriklistenbild: © Andreas Lander/picture alliance/dpa & Lidl/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare