Gescheiterte Sport-Einheit

Dieter Bohlen (DSDS): Krasser TikTok-Fail - Hamburger bricht sich beim Yoga fast das Genick

Auf TikTok fliegt er auf: Dieter Bohlen ist für seine 66 Jahren noch ziemlich gelenkig. Doch eine Yoga-Einheit mit Carina ging gewaltig in die Hose.

  • Normalerweise ist Dieter Bohlen eher für seinen musikalischen Riecher bekannt
  • Seit kurzem versucht sich der Hamburger Entertainer auf TikTok auch an sportlichen Aktivitäten
  • In einer Yoga-Einheit packt sich Dieter Bohlen jetzt so richtig ab

Tötensen nahe Hamburg - Eigentlich kennt man Dieter Bohlen eher als einen Sportmuffel. Meist sitzt er in seinem komfortablen Jury-Chefsessel und sucht dabei nach musikalischen Talenten. Seit kurzem zeigt der Poptitan, dass irgendwo in ihm eine athletische Ader fließt. In seinem letzten TikTok-Video versucht der 66-Jährige sich nun an Yoga und erlebt sein blaues Wunder.

Geboren: 7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe: 1,83 Meter
Lebenspartnerin: Carina Walz (2006–)
Kinder: Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS) erobert das Netz - Poptitan ist Instagram- und TikTok-Star

Hauptsächlich ist Dieter Bohlen für seine RTL-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und „Das Supertalent" bekannt, doch vor einiger Zeit mutierte der 66-Jährige regelrecht zum Internet-Star. Allein auf Instagram besitzt Dieter Bohlen mehr als 1,5 Millionen Follower und teilt täglich private Einblicke aus seinem Leben. Auch auf der Teenie-Plattform TikTok startete der Poptitan vor einiger Zeit richtig durch und hat dort durchschnittlich 432.000 Abonnenten. Vor allem sein Klimmzug-Clip spielte dem DSDS-Chef rund 2,1 Millionen Views ein.

Dieter Bohlen zeigt sich sportlich auf TikTok und blamiert sich dabei bis auf die Knochen.

Nun versuchte sich der 66-Jährige aus Tötensen, der eigentlich als Sportmuffel gilt, an einigen Yoga-Übungen und blamierte sich in seinem neuen Video bis auf die Knochen.

Dieter Bohlen (DSDS): Yoga-Desaster auf TikTok - Poptitan löscht sein Video aus Scham

Mit seiner neuen TikTok-Idee wollte Dieter Bohlen eigentlich so richtig bei seinen Fans Punkten. Erst teilte der Poptitan ein Yoga-Video von seiner Freundin Carina Walz, mit der er erst kürzlich einen romantischen Urlaub auf Sylt verbrachte, und versuchte sich dann selber an Übungen aus der philosophischen Lehre.

Carinas Yoga-Einheit sah elegant und gekonnt aus, was dann folgte, war aber alles andere als exquisit. In einem weiteren TikTok-Clip wollte Dieter Bohlen dann zeigen, was mediationstechnisch so in ihm steckte und erlebte gleich darauf sein blaues Wunder. Der 66-Jährige flog nämlich hochkant auf die Nase. Das war dem Familienvater offenbar so peinlich, dass er sein desaströses Yoga-Video gleich wieder von der Plattform nahm. Schade, denn sein TikTok-Fail hätte Dieter Bohlen bestimmt noch einige Likes und Abonnenten eingebracht. Wenigstens können wir uns die Sport-Einheit von Carina Walz weiterhin ansehen und die ein oder andere Meditationsübung nachmachen.

Dieter Bohlen (DSDS): SO angetan reagieren Fans auf Carinas Yoga-Stunde

Auf Instagram und auf TikTok präsentiert Dieter Bohlen immer wieder stolz seine Freundin Carina Walz. Mit spaßigen Tanzroutinen und peinlichen Kuss-Momenten á la Susi und Strolch zeigen die beiden, dass bei ihnen auch nach 14 Jahren Beziehung noch lange nicht die Luft raus ist. Auch wenn Carinas Herz in festen Händen ist, scheuen sich Dieter Bohlens Fans nicht davor, pikante Kommentare über seine Geliebte abzugeben. Pikant war auch die Äußerung von Bohlen-Sohn Maurice, die das Familienglück auf den Kopf stellte.

Unter dem Yoga-Video häufen sich zum Beispiel Anmerkungen wie „Dieter, Du hast es gut. Sie ist eine Bombe“, oder „Wow Wow Wow, was für eine meeeeeeega gelenkige Frau, ist unsere hübsche Carina“. Bei so vielen Komplimenten dürfte der 66-Jährige mächtig stolz auf seine Traumfrau sein und sollte sich schleunigst überlegen, wie er seine Instagram,- und TikTok-Karriere und die, bald anstehenden E-Castings von DSDS unter einen Hut bekommen möchte. Denn auch wenn Dieter Bohlen schon bald wieder als Chef-Juror in der RTL-Sendung sitzen könnte, wollen wir seine witzigen Plattform-Clips mit Carina auf keinen Fall missen. Jetzt nutzt der DSDS-Star seinen Instagram-Fame erstmal um gegen seinen Kollegen Stefan Raab zu schießen.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare