TikTok-Spaß

Dieter Bohlen (DSDS): Superstar-Juror im TikTok-Wahn - Poptitan feiert hart 

Bei RTL sucht Dieter Bohlen nach DSDS-Talenten. Bei TikTok lässt sich der Hamburger Entertainer so richtig gehen und feiert sich selbst hart ab.

 
  • Dieter Bohlen sucht in RTL-Shows, wie DSDS oder das Supertalent, nach Entertainern
  • Das reicht dem Hamburger Poptitan offenbar nicht mehr, sodass er sich nun selbst dran versucht
  • In diversen TikTok-Videos zeigt Dieter Bohlen jetzt, wie verrückt er wirklich ist

Tötensen bei Hamburg - Seit Jahren sucht Dieter Bohlen in seinen RTL-Shows „Deutschland sucht den Superstar" und „Das Supertalent“ nach dem perfekten Entertainer. Wie man den Poptitan allerdings so kennt, hört dieser nie so richtig auf, zu arbeiten, sodass er sich jetzt selber im Entertainment-Business versucht. Auf der Teenie-Plattform TikTok überrascht der 66-Jährige mit vier ausgefallenen Videos, eins verrückter als das andere.

Geboren:

7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne

Größe: 

1,83 m 

Lebenspartnerin: 

Carina Walz (2006–)

Kinder: 

Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen

Ehepartnerinnen:

Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

 

Dieter Bohlen (DSDS): Corona-Langeweile zwingt Poptitan zum TikTok-Spaß

Dieter Bohlen ist seit Jahren phasenweise in seinen RTL-Shows „DSDS“ und „Das Supertalen t“ eingespannt. Erst kürzlich krönte er Ramon Roselly zu Deutschlands neuen Superstar, und musste währenddessen von einem Meeting zum nächsten huschen. Seitdem das Coronavirus allerdings sein Unwesen treibt, muss der Hamburger Poptitan seine Zeit vermehrt zu Hause bei seiner Freundin Carina Walz und den gemeinsamen Kids verbringen. 

Wie nordbuzz.de* berichtet, hat der 66-Jährige auch dort, alle Hände voll zu tun und hilft fleißig im Haushalt mit. Man könnte meinen, dass dem Poptitan bei so viel Familienzeit eigentlich nicht langweilig werden dürfte. Doch jetzt beweist Dieter Bohlen, dass er trotz seines Hausmann-Postens, noch immer zu viel Zeit übrig hat. Der DSDS-Juror hat sich kürzlich nämlich auf der Teenie-Plattform TikTok angemeldet und sorgt dort mit seinen Videos bei den Zuschauern für heftige Lacher. 

Dieter Bohlen sucht bei DSDS und Supertalent nicht nur neue Entertainer, sondern ist selbst ganz groß im Business, wie er jetzt bei TikTok unter Beweis stellte.

Dieter Bohlen (DSDS): Kids nötigen Poptitan zur TikTok-Premiere

In einem RTL-Interview verrät Dieter Bohlen, wie es überhaupt zu seiner TikTok-Karriere gekommen ist. „Ich hab ja zwei kleine Kinder“, erklärt der 66-Jährige. „Die haben immer genervt die letzten Wochen -  ‘Papa, geh doch auf TikTok, du bist immer so lustig und wir müssen über dich lachen‘.“ Bohlens Rasselbande ist also schuld an seinem TikTok-Fieber. Ob auch YouTube-Star und Sohnemann Maurice ihn auf den TikTok-Tricher brachte? Wir sind uns da nicht sicher, besonders nachdem der Bohlen-Sohn gegen seinen Papa schoss.

Gleich mit vier Videos feierte der Poptitan vor einigen Tagen sein Plattform-Debüt. Von sportlichen Übungen bis hin zu kleinen Tänzchen mit Freundin Carina Wal z ist alles dabei.

Besonders der Sportclip kam bei den TikTok-Zuschauern gut an, denn dieser hat aktuell schon über eine Million Klicks. Wow, da schlägt Dieter Bohlens neues Hobby wohl gewaltig ein. Er erklärt: „Jeder, der mich kennt, weiß ja, dass ich eigentlich viel Unsinn im Kopf hab“. Der Poptitan passt mit seiner Einstellung super in die Video-Plattform und wird künftig wohl mit noch mehr unsinnigen Ideen punkten. Und sollte dem 66-Jährigen die Verantwortung, immer wieder mit neuem, witzigen Content überzeugen zu müssen, doch zu viel werden, kann ein Familienausflug nach Sylt den DSDS-Juroren mit Sicherheit auf andere Gedanken bringen.

Dieter Bohlen (DSDS): Peinliches TikTok-Video  - Susi- und Strolch-Moment mit Carina Walz 

So intim hat man den Hamburger Entertainer selten gesehen. In einem seiner TikTok-Videos teilt Dieter Bohlen einen innigen Susi- und Strolch-Kuss mit seiner Carina Walz. Doch dieser Clip führt nur zur Fremdscham. Doch es kam noch schlimmer, denn Dieter Bohlen zeigte auf TikTok einen schrecklichen Yoga-Unfall.

Hoffentlich lässt Dieter Bohlen es jetzt nicht zur Gewohnheit werden, regelmäßig Liebes-Momente zwischen ihm und seiner Freundin zu teilen. Dafür sind nämlich schon Michael Wendler und Laura Müller zuständig. Auch für Dieters Sohn, Maurice, dürfte es sonst peinlich werden, denn der Teenager fängt gerade an, so richtig im Netz durchzustarten, wie nordbuzz.de* berichtet. Wir drücken die Daumen, dass dieser TikTok-Clip, das erste und letzte Liebesvideo bleibt, das wir vom Poptitan gesehen haben. Während die diesjährige DSDS-Staffel schon abgedreht ist, freuen sich Fans schon auf die nächsten Folgen der beliebten RTL-Show. Doch auf die DSDS-Castings bei Dieter Bohlen kommen irre Veränderungen zu. 

Von Isa Pelicano.

Quelle: nordbuzz.de 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVnow/Stefan Gregorowius/TikTok/Montage: Köhnken

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare