Poptitan wehrt sich

Dieter Bohlen (DSDS): Fan-Ausraster bei RTL-Jury-Boss -  Vorwurf auf Instagram

DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen (RTL) zeigte auf Instagram ein seltsames Foto. Dafür gab es jetzt eine harte Fan-Attacke auf den Jury-Boss. 

  • Dieter Bohlen ist aktuell wieder in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu sehen
  • Der Jury-Boss der beliebten Casting-Show auf RTL meldete sich am Tag nach der Ausstrahlung im TV via Instagram zu Wort
  • Dabei sorgte der Poptitan vor allem mit einem Foto für reichlich Diskussionen unter den Usern

Tötensen - Auch mit seinen 65 Jahren tut Dieter Bohlen* alles dafür, um jung zu bleiben. Der Jury-Boss der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)* umgibt sich allein in der populären TV-Show mit oft noch jugendlichen Leuten. 

Der Poptitan selbst nutzt dafür seit einiger Zeit auch Instagram, um in der Sprache dieser Zielgruppe zu kommunizieren. Dort hat er mittlerweile über 1,4 Millionen Abonnenten. Das ist auch eine gute Gelegenheit für den RTL-Star, um laufend im Gespräch zu bleiben. So meldete sich Dieter Bohlen am Tag nach der Ausstrahlung von DSDS via Instagram zu Wort. "Schönen Mittwoch, meine Schnuckelhasen. Schöne Sendung gestern", schrieb Bohlen. 

Dieter Bohlen: Instagram-Foto des DSDS-Jury-Chefs sorgt für Diskussionen

Doch es waren nicht die Worte des DSDS-Chef-Jurors, die dabei für reichlich Diskussionsstoff unter den Usern sorgten, sondern viel mehr das Bild, das er dazu postete. Darüber berichtet nordbuzz.de. Es zeigt Bohlen, der braungebrannt in die Kamera strahlt. Dazu fällt beim 65-Jährigen ein durchtrainierter Körper besonders auf. 

Die Reaktionen darauf? Wie immer unterschiedlich. Bohlens Follower sparten nicht damit, ihre Meinung dazu kundzutun. Während einige Nutzer Dieter Bohlen in den Kommentaren bei Instagram für das Foto beziehungsweise sein Aussehen dafür lobten, waren andere Fans deutlich skeptischer und stellten sich die Frage: Ist dieses Bild überhaupt echt oder eine billige Foto-Montage?

Dieter Bohlen: DSDS-Juror reagiert auf fiesen Vorwurf bei Instagram

"Das Bild schaut komisch aus. Stark bearbeitet. Als ob nur dein Kopf auf nen anderen Körper sitzt", schrieb eine Userin etwa. Eine andere fragte sich beim Blick auf den Jury-Boss von DSDS auch: "Den Kopf erkenne ich, wem gehört der Body?"

Ein Nutzer meinte in Richtung Dieter Bohlen lediglich: "Hey Dieter, selbst unter den idealsten Bedingungen verschwinden deine Falten nicht. Oh man, wie kann man sich dermaßen gegen das Altern wehren, wo der Verlierer doch eh feststeht."

DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen wehrt sich bei Instagram gegen Vorwürfe.

Dieter Bohlen (DSDS): Jury-Chef wehrt sich bei Instagram gegen Fake-Vorwurf

Dieter Bohlen selbst reagierte auf die diversesten Kommentare - positiv gleichermaßen wie negativ. Dabei verwies der Chef-Juror von DSDS auf Instagram, wo er zuletzt gegen seine Ex-Frau Verona Pooth austeilte*, immer wieder auf sein regelmäßiges Training und auf seine gesunde Ernährung. Zu dem Fake-Vorwurf konterte er derweil konkret: "Nur weil es soooo gut aussieht. Das waren halt mega Bedingungen." Dieter Bohlen hätte insgesamt zehn davon, meinte er. Und davon seien "alle mega". Derweil gab es bei Dieter Bohlens Ex-Freundin "Naddel" gute Neuigkeiten - sie überraschte mit einer neuen Zukunftsvision. Währenddessen gab es bei DSDS eine große Überraschung. Ein alter DSDS-Hase kickte Moderator Oliver Geissen vom Thron und wird seine Nachfolge antreten. In der Show sorgte zuletzt ein Kandidat für Aufsehen, der die Jury ausknocken wollte.

Zuletzt hatten sich derweil immer wieder ehemalige Teilnehmer der TV-Show DSDS in Bezug auf Dieter Bohlen geäußert. Der Sieger der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"Prince Damien, der jüngst auch das Dschungelcamp 2020 bei RTL gewonnen hat, verriet zuletzt ein Detail über Dieter Bohlen*. Zuvor hatte der Poptitan den ehemaligen DSDS-Star Mike Leon Grosch getroffen* - woraufhin der Chef-Juror des Castings extremst schockiert reagierte, als der Grosch nach so vielen Jahren wieder gesehen hatte.  Doch die Frage, die sich viele Zuschauer stellen: Ist es bald vorbei mit der RTL-Casting-Show? Dieter Bohlen lässt im DSDS-Interview aufhorchen. Derweil enthüllte Dieter Bohlen Geheimnisse über die Musikbranche und rechnete mit Chart-Betrügern und Rappern ab.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Jörg Carstensen/Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare