Das Doppelte Lottchen 

Dieter Bohlen (RTL): Skandal-Foto mit Ex Verona Pooth aufgetaucht - Fans begeistert

Dieter Bohlens Ehe mit Verona Pooth hielt gerade mal vier Wochen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches für Verwechslungsgefahr und Belustigung sorgte. 

  • Die Ehe zwischen Dieter Bohlen und Verona Pooth hielt nur vier Wochen
  • Mittlerweile sind die beiden Ex-Partner wieder glücklich verliebt 
  • Nun tauchte ein Foto auf, was für Verwechslungsgefahr sorgte

Hamburg - Lang ist es her, dass Dieter Bohlen* (66) und Verona Pooth ein Paar waren. Mittlerweile sind die zwei Ex-Partner wieder voll in love. Der DSDS-Jury-Boss fand in Carina Walz (36) seine große Liebe und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Nun tauchte jedoch ein lustiges Instagram-Foto auf, welches nicht nur die ein oder andere Erinnerung an Vergangenes weckte, sondern auch für Verwechslungsgefahr sorgte. 

Dieter Bohlen (RTL): Ehe-Aus mit Verona Pooth nach nur vier Wochen 

Rund 23 Jahre ist es her, seitdem die Ehe von Dieter Bohlen und Verona Pooth (50) in die Brüche ging und das nach nur vier Wochen, nachdem es hieß, dass Dieter sie geschlagen hätte. Kurz darauf wurde bekannt, dass der Poptitan mit wehenden Fahnen zu seiner Ex Nadja Abd el Farrag (Naddel) zurückkehrte. Doch auch diese Liebschaft sollte nicht von langer Dauer sein. Mittlerweile ist der nahe Hamburg lebende Jury-Boss glücklich mit Carina Walz*. Im Mallorca-Urlaub funkte es zwischen den beiden und seit Herbst 2006 sind die zwei Turteltäubchen unsterblich ineinander verliebt, trotz 30 Jahre Altersunterschied, wie *nordbuzz.de berichtet. 

Und auch Verona Pooth fand nach dem Ehe-Aus mit Dieter Bohlen* ihr großes Liebesglück. Seit 2000 ist sie mit Franjo Pooth liiert. Kurz darauf krönte sie ihr neues Glück mit zwei Söhnen und einer spektakulären Hochzeit.

Dieter Bohlen (RTL): Bohlen Ex postet Instagram-Foto - Vorsicht, Verwechslungsgefahr

Nun postete die Ex von Dieter Bohlen ein lustiges Foto auf Instagram und bewies: So unterschiedlich sind die Ex-Partner gar nicht! Auf dem einen strahlen Dieter und seine Carina in die Kamera und auf dem anderen ist Verona Pooth mit ihrem Franjo zusehen. Auch ohne Adlerblick ist eines sofort zu erkennen: Die beiden Instagram-Bilder sehen sich zum Verwechseln ähnlich. 

Auf dem süßen schwarz-weiß Foto sitzen Verona und auch Carina Huckepack auf dem Rücken ihrer Liebsten und strahlend verliebt in die Kamera. Doch damit ist noch nicht Schluss: Dieter Bohlens* neue Flamme Carina Walz und seine Ex Verona Pooth könnten beinahe mit ihrer Wallemähne als Doppeltes Lottchen durchgehen. Und auch der nahe Hamburg* lebende Poptitan und Franjo Pooth (51) ähneln sich bei genauerem Hinsehen sehr. 

Dieter Bohlen (RTL): Doppeltes Lottchen-Alarm mit Verona Pooth und Carina Walz

Verona Pooth schrieb unter dem Bild "Hallo ihr Lieben, wer FINDET DEN FEHLER??? Sehe ich jetzt doppelt? So lustig. Beide Fotos vor kurzem in der Gala entdeckt. #doppeltes-lottchen". Auch ihre Instagram-Fans amüsierten sich über den Vergleich mit Dieter Bohlen und kommentierten fleißig das Doppelte Lottchen-Bild: "Man könnte denken, ihr seid Geschwister", "Stimmt, Dieter hat scheinbar einen Doppelgänger" und "Ich liebe deinen Humor." Und auch Dieter Bohlen* scheint das Foto zu lieben, zumindest die Version mit seiner Carina - immerhin ist dies sein Instagram-Profilbild, nur in Farbe. 

Derweil beleidigte Sängerin Lena Meyer-Landrut nicht nur Dieter Bohlen höchstpersönlich, sondern auch seine RTL-Castingshow DSDS, wie *nordbuzz.de berichtet. Währenddessen zeigte sich Dieter Bohlen bei einem Konzert in Oberhausen von seiner weichen Seite. Der RTL-Jury-Boss ehrte die Formel-1-Legende Michael Schumacher. Nachdem ein irritierendes Video von Xavier Naidoo aufgetaucht war, bezog Dieter Bohlen nun Stellung zu dessen DSDS-Rauswurf.

Dieter Bohlens Ehe mit Verona Pooth hielt gerade mal vier Wochen. Nun ist ein gemeinsames Foto aufgetaucht, das für Verwirrung sorgte.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare