Supertalent-Jury-Boss

Dieter Bohlen (RTL): Ist Sonja Zietlow seine Neue? Poptitan lüftet Jury-Geheimnis

Dieter Bohlen ist der Jury-Chef bei "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt gibt es eine neue Frau an der Seite des RTL-Stars. 

  • Dieter Bohlen ist Jury-Chef bei den RTL-Show "Das Supertalent" und DSDS
  • Seit 2006 ist Dieter Bohlen mit Carina Walz zusammen
  • Jetzt gibt es eine andere Frau an der Seite von RTL-Star Dieter Bohlen

Tötensen bei Hamburg - Das RTL-Urgestein Dieter Bohlen* hat so einiges zu bieten: Nicht nur ist der DSDS-Juror* durch seine erfolgreiche TV- und Musikkarriere* mittlerweile steinreich, sondern mit viel Humor verbreitet der 66-Jährige aus Tötensen bei Hamburg* eine Menge guter Laune. Für die ein oder andere Frau könnte der RTL-Star regelrecht der Traummann sein. Doch seit 2006 ist Dieter Bohlen mit der schönen Carina Walz* zusammen - doch jetzt wird eine andere Frau an der Seite von Dieter Bohlen sein.

Dieter Bohlen (RTL): Ist das die neue Frau an der Seite des DSDS- und Supertalent-Jury-Chefs

In der attraktiven Brünette Carina Walz scheint der ehemalige Modern Talking-Star Dieter Bohlen seine große Liebe gefunden zu haben, nachdem es mit mehren Beziehungen von Dieter Bohlen* nicht geklappt hat. Auf seinem Instagram-Profil, das er zusammen mit ihr führt, postete das Pärchen zahlreiche gemeinsame Schnappschüsse. Über das ganze Gesicht strahlen der DSDS*-Jury-Chef und seine Freundin beim Jetski-Fahren oder beim gemeinsamen Grillen.

Seit Jahren sind die beiden so verliebt, wie von Anfang an - schließlich hat auch Carina Walz wahres Traumfrauen-Potential. Stolz filmte der RTL-Star seine Lebensgefährtin bei ihrem ersten Versuch am Grill - und auch für die Figur macht das Pärchen regelmäßig gemeinsam Sport. Doch gibt es jetzt noch eine andere Frau in Dieters Leben?

Dieter Bohlen (RTL): Supertalent-Juror liebt Carina Walz - will Sonja Zietlow den Jury-Platz neben DSDS-Star?

Denn eine neue Frau wird einen wichtigen Platz an der Seite von Dieter Bohlen einnehmen, nämlich den Sitzplatz bei der Supertalent*-Jury auf RTL. Im vergangenen Jahr war das noch die bekannte Sängerin Sarah Lombardi, die zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell besondere Talente in der Castingshow suchten. Doch für die Ex-Frau von Pietro Lombardi ist die spannende Zeit in der RTL-Sendung vorbei. 

Ist an der Seite von Supertalent-Boss Dieter Bohlen bald RTL-Star Sonja Zietlow zu sehen?

Für die nächste Staffel "Das Supertalent" soll eine andere Frau an Dieter Bohlens Seite sitzen - und eine bekannte Blondine hätte jedenfalls total Lust darauf.: Sonja Zietlow. Die "Ich bin ein Star - Hol mich hier raus"-Moderatorin verriet das nämlich in einem RTL-Interview: "Klar hätte ich Spaß daran, aber ich weiß nicht, ob das passen würde. Die sind ja immer ziemlich fest besetzt". Auch wenn ein paar kleine Zweifel bei der bekannten RTL-Moderatorin mitgehen, in der Vergangenheit bewies Sonja Zietlow: Sie ist perfekt für den Jury-Platz bei Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen (RTL): Sonja Zietlow wäre perfekt für Supertalent-Jury neben DSDS-Urgestein

Denn die witzige IBES-Moderatorin kann nicht nur Tanzen, sondern weiß, wie man eine richtige Performance auf der Bühne hinlegt. Das konnte Sonja Zietlow nämlich schon bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" beweisen. Dort tanzte und sang sie sich, als Hasi, in die Herzen der TV-Zuschauer - und kam sogar in das Finale.

Zwar fehlte es hier und da an den perfekten Tönen, jedoch begeisterte die Blondine mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Humor. Auch wenn es nicht Sonja Zietlow werden wird. Gemäß der Jury-Tradition wird bald eine neue Frau an Dieter Bohlens Seite bei der RTL-Sendung "Das Supertalent" sein. Jetzt folgte die Enttäuschung, denn Dieter Bohlen enthüllte die Namen der "Supertalent"-Juroren und Sonja Zietlow war nicht dabei.

Bevor es aber so weit ist, sorgte ein Familien-Ausflug von Dieter Bohlen während der Corona-Krise für Verwirrung, wie nordbuzz.de* berichtet. Für Verwirrung sorgte nun auch Bohlen-Sohn Maurice. Denn der posiert jetzt genau wie sein berühmter Vater.

In der Coronavirus-Zeit hat Dieter Bohlen offensichtlich viel zu viel Zeit. Sein Sohn Maurice hat den Hamburger zum TikTok-Debüt gezwungen - vorsichtig, es wird witzig. Nicht nur Geheimnisse rund um die Supertalent-Jury wurden enthüllt, auch über die DSDS-Castings bei Dieter Bohlen wurden spannende Details verraten, die es noch nie gab.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa/ Henning Kaiser/ Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare