Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 

Dieter Bohlen (DSDS): Ganz der Papa - Sohn vom Poptitan zeigt sich mega-cool auf Instagram

Seit Jahren steht Dieter Bohlen schon im Rampenlicht. Nun stiehlt ihm Sohn Maurice die Show. Auf Instagram posiert der 14-Jährige so mega-cool wie ein König. 

  • Dieter Bohlen hat mit seinen 66-Jahren Familien-technisch schon viel erreicht
  • Der DSDS-Chef-Juror ist mittlerweile sechsfacher Vater 
  • Dieters 14-jähriger Sohn ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und präsentiert seine Bohlen-Pose stolz auf Instagram 

Tötensen/Mallorca - Poptitan Dieter Bohlen* ist über die Jahre hauptsächlich für seine frechen DSDS-Witze und für seine erfolgreichen Musikproduktionen bekannt geworden. Hinter der taffen Business-Fassade des Poptitans verbirgt sich jedoch auch eine softe Seite. Beim Anblick seiner mittlerweile sechs Kindern blüht der 66-jährige Familienvater auf. Auf Instagram tauchte nun ein Foto von Sohnes Maurice auf, auf dem der 14-Jährige seinem Papa verblüffend ähnlich sieht.   

Kinder:

Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen,  Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen

Geboren:

7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne

Größe:

1,83 m

Lebenspartnerin:

Carina Walz (2006 -)

Ehepartnerinnen:

Verona Pooth (verh. 1996 - 1997) 

Erika Sauerland (verh. 1983 - 1989)

 

Dieter Bohlen (DSDS): Ausgemachter Familienvater - SO liebevoll sieht man den Poptitan selten  

Seit Jahren ist Dieter Bohlen nun schon im Entertainment-Geschäft unterwegs. Der 66-Jährige hat seither schon einige Erfolge in seinem Lebenslauf zu verzeichnen. Viele wissen gar nicht, dass der DSDS-Juror neben seiner erfolgreichen Produzenten-Laufbahn auch noch ein halbes Dutzend an Kindern auf die Welt gebracht hat. 

Allein drei seiner Sprösslinge sind in der ersten Ehe mit Erika Sauerland entstanden. Seine zwei Jüngsten bekam Dieter Bohlen mit seiner großen Liebe Carina Walz*. Erst kürzlich unternahm die Bohlen-Walz-Familie einen sandigen Ausflug nach Sylt, wie nordbuzz.de* berichtete. 

Doch eines der Bohlen-Kinder sticht aus der Geschwister-Menge heraus. Sohn Maurice, der mit Mutter Estefania Küster auf Mallorca lebt, sieht seinem Vater erschreckend ähnlich und zeigte sich jetzt im Netz so cool wie nie.     

Dieter Bohlen (DSDS): Instagram-Star - Mini-Version des Musikproduzenten im Netz aufgetaucht 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - Maurice Bohlen aka Cassian, wie der 14-Jährige sich selber im Netz nennt, kommt ganz nach seinem Vater. Mit seiner blonden Mähne und seinen leuchtend, hellen Augen ist die Ähnlichkeit zu Papa Dieter Bohlen kaum zu übersehen. 

Trotz der räumlichen Distanz der beiden, scheint das Bohlen-Gen einen guten Job zu machen. Auf Instagram präsentierte sich der Teenager jetzt ganz lässig auf seinem eigenen Chef-Sessel. Dabei sieht Maurice Bohlen fast so cool aus wie sein Dad im DSDS-Stuhl. Mit seinem ausgezeichnetem Sinn für Style und Sneaker wird der junge Bohlen in ein paar Jahren mit Sicherheit viele Herzen brechen. Doch bis dahin hat Mama Estefania Küster mit Sicherheit noch ein Wörtchen mitzureden.     

Dieter Bohlen (DSDS): Das Bohlen-Gen - Unterhaltungstalent vorprogrammiert  

Nicht nur äußerlich hat das Bohlen-Gen bei Maurice angeschlagen, auch Karriere-technisch scheint ihm Papa Dieter einiges in die Wiege gelegt zu haben. Mit seinen 14 Jahren ist Cassian nämlich schon ein echter Star im Netz. 

Mit seinen Sneaker,-Skate,-Fashion-Videos konnte der Teenager sich schon fast 30.000 Abonnenten auf Youtube einfahren - nicht schlecht. Obwohl der gebürtige Deutsche zurzeit mit seiner Mutter Estefania Küster auf Mallorca lebt, spricht Maurice außergewöhnlich gutes Englisch in seinen Videos, damit ihn auch jeder verstehen kann. 

Seit Jahren steht Dieter Bohlen schon im Rampenlicht. Nun stiehlt ihm Sohn Maurice die Show.

Für seine deutschen Follower hat der 14-Jährige jetzt allerdings etwas ganz besonderes im petto: „Ich habe angefangen, einige Videos auf Deutsch auf Patreon zu machen. Und wenn ihr meine tollen Inhalte unterstützen wollt, müsst ihr 7.99 Dollar pro Monat zahlen. Also seht zu, dass ihr draufgeht und euch anmeldet, wenn ihr mich auf Deutsch hören wollt!“. 

Na da scheint wohl das Business-Gen von Papa Dieter Bohlen durchzuscheinen. Bei so tollen Geschäftsideen ist der Poptitan aus der Nähe von Hamburg* bestimmt mächtig stolz auf seinen Sprössling.

In der Coronavirus-Zeit hat Dieter Bohlen offensichtlich viel zu viel Zeit. Sein Sohn Maurice hat den Hamburger zum TikTok-Debüt gezwungen - vorsichtig, es wird witzig. Bei der kommenden Staffel seiner beliebten Show kommen große Veränderungen zu: Ein Casting-Geheimnis bei DSDS mit Dieter Bohlen wurde gelüftet - und schockiert TV-Zuschauer.

Quelle: nordbuzz.de 

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare