TV-Star aus Tötensen

Dieter Bohlen (DSDS): „Fessel zu eng“ - RTL-Legende sperrt Freundin Carina in Kofferraum ein

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind seit Jahren unzertrennlich. Doch jetzt ist Schluss mit lustig - der DSDS-Star sperrt seine Liebste im Kofferraum ein.

  • Dieter Bohlen ist der Jury-Boss bei „Deutschland sucht den Superstar“.
  • Seit 2006 ist der RTL-Star mit seiner Freundin Carina zusammen.
  • Jetzt hält Dieter Bohlen Carina gefangen.

Tötensen bei Hamburg - Bohlen-Fans wissen: Der bekannte DSDS-Star Dieter Bohlen (66) und seine Freundin Carina Walz (36) gehen durch dick und dünn. Schließlich sind sie nicht nur seit einer gefühlten Ewigkeit ineinander verliebt, sondern auch auf Instagram gibt es die beiden nur im Doppelpack. Mit einigen Videos sorgte das Paar in der Vergangenheit schon für eine Menge Aufregung - jetzt sperrt der 66-jährige Dieter Bohlen seine Carina weg.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:07. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006-)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996-1997), Erika Sauerlang (verh. 1983-1989)

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Jury-Boss postet witzige Instagram-Video mit Freundin Carina

Dass zwischen dem Jury-Boss aus Tötensen nahe Hamburg und seiner Lebensgefährtin Carina Walz regelrecht die Funken sprühen, zeigt das Gesicht der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gerne auf Instagram. Denn nur für seine Carina komponierte der erfolgreiche Musikproduzent das Liebeslied „Alles, was ich an Carina liebe“.

Am Klavier sitzend haute der 66-jährige DSDS-Juror ordentlich in die Tasten - und seine Partnerin wartete erwartungsvoll neben ihm. Nur fiel dem frechen Dieter Bohlen kein Songtext ein und dementsprechend auch nichts, was er an seiner Carina lieben würde. Seine Freundin rief nur erbost: „Dieter!“ - und zog den Poptitan in den Würgegriff. Doch ganz nach der Manier des Castingshow-Stars erlaubte sich Dieter Bohlen mit dieser Aktion natürlich nur einen Scherz.

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Star sperrt Freundin Carina Walz in Kofferraum ein - Instagram-Fans flippen aus

Während die „Deutschland sucht den Superstar“-Dreharbeiten weiter gehen und sogar Laura Müller bei der DSDS-Castingshow mitmacht, sorgten Dieter Bohlen und Carina Walz auf Instagram erneut für Furore. Denn in einem aktuellen Instagram-Video sperrte der RTL-Jury-Boss seine Lebensgefährtin sogar ein. Ganz nach dem Motto „Den Frauen kann man es nie recht machen" beschwerte der 66-Jährige sich in einer Tour über das weibliche Geschlecht. Scheint, als würde sich Dieter Bohlen für die Mülltonnen-Aktion rächen. Erst kürzlich setzte Schatzi Carina die DSDS-Legende wie Müll vor die Tür und lachte sich schadenfroh ins Fäustchen.

DSDS-Star Dieter Bohlen hat seine Freundin Carina eingesperrt (Montage).

Sogar von Fesseln ist die Rede, denn nicht nur wären Frauen immer die „Fesseln zu eng“, jetzt wollen sie auch nicht mehr auf dem Feld arbeiten, jammerte Dieter Bohlen. Die Spitze des Eisbergs kam aber noch: Ausgerechnet Freundin Carina hätte jetzt auch gar keine Lust mehr eingesperrt im winzigen BMW-Kofferraum mitzufahren.

Dieter Bohlen (DSDS): „Fessel zu eng“ - RTL-Juror zeigt gefangene Carina im Kofferraum in Instagram-Video

Lachend öffnete der DSDS-Juror den Kofferraum und enthüllte da drin seine Carina, die dort drin gefangen auf ihre Befreiung wartete. Das war aber auch der hübschen Brünette zu viel: „Das reicht mir aber!“, protestierte die Lebensgefährtin des frechen RTL-Stars und lief erbost davon. Da musste auch Dieter Bohlen einlenken und beschwichtigte Carina mit einem „Okay. Okay.“ Natürlich war das ganze Instagram-Video einmal wieder ein Scherz, den sich das humorvolle Paar mit seinen Fans erlaubte.

Auf Instagram flippten die Bohlen-Fans unter dem witzigen Video regelrecht aus - mittlerweile sind die Witze des Poptitans unter den Dieter-Anhängern legendär. „Du traust dich was!!! Wie kann man nur seine wunderhübsche Frau in den Kofferraum sperren??“, fragte ein Instagram-User in den Kommentaren. Wird langsam die ganze Spaßerei der geduldigen Carina einfach zu viel? Auf Instagram ist jedenfalls keine Spur davon zu sehen - und eins steht fest: Carina ist echt für jeden Spaß zu haben.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Martin Schutt/Jörg Carstensen/dpa/picture/alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare