Kevin Jenewein und Isabell Heck

Dieter Bohlen: DSDS-Lovestory nimmt böses Ende - RTL-Jurorin Oana Nechiti entsetzt 

DSDS von Dieter Bohlen liefert den Liebes-Knaller: Die Beziehung von zwei RTL-Kandidaten nahm eine hässliche Wendung und machte Oana Nechiti fassungslos.

  • Die 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" läuft auf RTL
  • Dieter Bohlen ist seit Beginn der DSDS-C astingshow Jury-Chef
  • Jetzt werden heftige Vorwürfe gegen ein Paar bei Dieter Bohlen laut

Hamburg/Kapstadt - Sie waren DAS Traumpaar: DSDS*-Kandidaten Kevin Jenewein und Isabell Heck turtelten verliebt vor der RTL-Kamera herum und ließen den Zuschauer glauben, dass sich zwischen den beiden eine süße Liebe entwickelt hätte. Doch nach einem misslungenen Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar 2020* von Dieter Bohlen* (66 Jahre) hieß es: Bye, bye DSDS und die Beziehung nahm eine hässliche Wendung, die sogar RTL-Jurorin Oana Nechiti (32 Jahre) fassungslos machte.

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Kandidaten verlieben sich bei TV-Show "Deutschland sucht den Superstar"

Für beide DSDS-Sänger Kevin Jenewein und Isabell Heck ist die Teilnahme bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bei Dieter Bohlen aus Tötensen bei Hamburg* nicht die erste. Zimmermann Kevin Jenewein versuchte sein Glück bereits vor sieben Jahren, Isabell Heck im Jahr 2015 - beide scheiterten und kamen nicht einmal in die Live-Shows.

DSDS-Schönheit Isabell Heck konnte in der diesjährigen 17. Staffel zwar nicht zu 100 Prozent mit ihrem Gesang überzeugen, aber kam im Casting aufgrund ihres Aussehens und ihrer Körperbewegung in die nächste Runde. Anders bei Sänger Kevin Jenewein: Dieser sang bei DSDS-Jury ChefDieter Bohlen "Treasure" von Bruno Mars und ließ die RTL-Jury ausflippen. Sogar die Goldene CD bekam er von DSDS-Juror Pietro Lombardi und konnte mit dieser direkt vom Casting in den Auslands-Recall zu ziehen.

Dieter Bohlen (DSDS): Tiefe Gefühle bei RTL-Kandidaten Kevin Jenewein und Isabell Heck

Umso größer war der Traum vom Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar": Bereits im Casting erzählte der Saarländer von seiner harten Zeit nach seiner ersten DSDS-Teilnahme. Nicht nur verlor der 26-Jährige seinen Job, auch seine Freundin trennte sich von ihm. Dennoch hielt an seinem musikalischen Traum fest - und kam zusammen mit Isabell Heck bis zum Auslands-Recall - doch dort sollte sich alles ändern.

Die DSDS-Kandidaten von Dieter Bohlen sollen nicht wirklich ineinander verliebt gewesen sein.

In Kapstadt bezogen die verbliebenen 18 DSDS-Kandidaten ihre vorübergehende Unterkunft: In einem Trailer-Park teilen sich zwei bis drei Personen liebevoll eingerichtete Campingwagen. Auch Nachwuchssänger Kevin Jenewein und Isabell Heck teilten sich zu zweit einen Wohnwagen - denn zwischen den beiden hat es gefunkt. Nicht nur turtelten die beiden vor der Kamera herum, auch gaben die DSDS-Kandidaten von Musikproduzent Dieter Bohlen ihre Zuneigung füreinander zu.

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Jurorin Oana Nechiti äußert heftige Vorwürfe zu TV-Kandidaten 

Gemeinsam durften das Liebespaar ein Duett vor der RTL-Jury singen. Für DSDS-Kandidat Kevin war der Druck besonders hoch, scheiterte er 2013 genau an diesem Punkt im Auslands-Recall, sang der 26-jährige Saarländer auch diesmal ziemlich schief. Die niederschmetternde Kritik kam vor allem von DSDS-Poptitan Dieter Bohlen, der vor kurzem mit einer Mega-Veränderung im Recall schockierte: "Das Intro war ein Desaster, da waren keine Gefühle, du hast keinen Ton getroffen". Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Die RTL-Jury von Urgestein Dieter Bohlen kam sogar zu dem Entschluss, dass das Paar zusammen beruflich nicht harmonieren würde - und warf dann das Turtelpaar in der Entscheidung raus. Komplett am Boden zerstört, flossen bei beiden die Tränen - als dann Isabell ihren Freund trösten wollte, drehte dieser sich dann abweisend von ihr weg. Grund genug für DSDS-Jurorin Oana Nechiti die Gefühle von Kevin Jenewein infrage zu stellen: "Die Liebe war weg, in einer Sekunde" fand die Let's Dance Tänzerin Oana Nechiti und konnte vor Staunen nicht mehr aufhören zu lachen.

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Kandidaten zweifeln Beziehung von TV-Paar Kevin Jenewein und Isabell Heck an

Auch andere DSDS-Kandidaten äußerten ihre Zweifel zu der Romanze - "Liebe auf Begrenzung", nannte es Kandidatin Lydia, die mit einem Ekel-Auftritt die Jury schockierte. Die beiden sind zurzeit nicht in einer Beziehung, dennoch beharrte Isabell Heck auf ihrem Instagram-Profil, dass die Gefühle zwischen den beiden echt gewesen wären, auch wenn sie Kevin nicht zu den Personen zählt, die ihre DSDS-Zeit bei Dieter Bohlen am schönsten gemacht hätte. Das berichtet nordbuzz.de*. Derweil sorgte eine DSDS-Kandidatin für Aufregung. Nachdem sie aus der Dieter-Bohlen-Show rausgeschmissen wurde, rechnete sie mit der Castingshow ab. Derweil ist ein Foto von Dieter Bohlen und Ex-Frau Verona Pooth aufgetaucht, das für Belustigung sorgte. Währenddessen zeigte sich Dieter Bohlen bei einem Konzert in Oberhausen von seiner weichen Seite. Der RTL-Jury-Boss ehrte die Formel-1-Legende Michael Schumacher. Nachdem nun ein irritierendes Video von Xaiver Naidoo aufgetaucht war, bezog Dieter Bohlen Stellung zu dessen DSDS-Rauswurf.

Quelle: nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa/Henning Kaiser/Screenshot TV Now/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare