Küchen-Geheimnisse

Dieter Bohlen: Kilo-Knaller - Hausfrau Carina mästet RTL-Star

Dieter Bohlen und Carina Walz sind das Traumpaar schlechthin. In der Küche gibt die Partnerin des RTL-Stars alles für ihren Liebsten – ob das bald ansetzt?

Tötensen nahe Hamburg – Liebe geht durch den Magen: Das trifft auch auf Musiklegende Dieter Bohlen (66) und seine langjährige Lebenspartnerin Carina Walz (36) zu. Der Juror von „Das Supertalent“ wird ständig von seiner Liebsten bekocht – im Hause Bohlen ist also klassische Rollenverteilung angesagt. Auch am ersten Adventssonntag schwingt Carina wieder den Löffel für den Poptitan – und äußert eine gewagte Gewichtsprognose für sich und ihren Partner.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Musikgruppen:Modern Talking (1998 – 2003), Blue System (1987 – 1998)

Dieter Bohlen (RTL): Freundin Carina kocht für den DSDS-Star – Instagram-Videos aus der Küche

Wer Dieter Bohlen auf Instagram folgt, der weiß, dass der Poptitan und seine 30 Jahre jüngere Lebenspartnerin richtige Social-Media-Stars geworden sind. Fast täglich unterhalten sie ihre Fans mit witzigen Clips aus ihrem Alltag. Dabei scheuen sie sich auch nicht davor, sich vor ihren Followern gelegentlich zum Affen zu machen: Ob schräge Tanzvideos oder Box-Kämpfe mit Bodyguard Zacko – der RTL-Star weiß, wie er seine Fans unterhalten kann.

Dieter Bohlen wird von Freundin Carina durchgefüttert.

Außerdem ist eins klar: Dieter und seine Carina sind ein Herz und eine Seele. Auch wenn es gelegentlich mal zwischen den beiden kriselt, so würde der Poptitan für seine Partnerin doch alles tun – und umgekehrt. Das beweist Carina in letzter Zeit immer wieder in der Küche: Mit ihren Kochkreationen erobert sie das Herz des 66-Jährigen immer wieder aufs Neue. Sogar als sie Dieters Auto geschrottet hatte, wusste sie genau, wie sie ihren Mann dazu kriegt, ihr zu verzeihen: Mit einem Stück Kuchen*.

Die größte Freude macht Carina ihrem Dieter jedoch, wenn deftige Hausmannskost auf dem Menü steht. Und die gibt es Hause Bohlen gar nicht so selten. Mit kurzen Instagram-Videos gibt der RTL-Star immer wieder Einblicke in seine Küche und leistet seiner Partnerin dabei Gesellschaft am Herd. Vor Kurzem zauberte die 33-Jährige ein richtiges Festtagsessen aus Gänsebraten, Rotkohl und Klößen. „Die sieht doch geil aus!“, stellte Dieter mit Blick auf die Gans im Ofen fest.

Dieter Bohlen (RTL): Freundin Carina sorgt sich um Gewicht des Pop-Titans

Damit nicht genug: Auch am ersten Adventssonntag ist wieder volles Programm in der Küche angesagt. Und so viel sei gesagt: Kalorienarm wird es nicht. Natürlich begleitet Dieter den Kochvorgang wieder mit seiner Handykamera. „Carinchen, die rührt und rührt!“, kommentiert der Poptitan das Video und schwenkt mit der Kamera auf die Bratkartoffeln in der Pfanne. Carina sorgt sich unterdessen um ihre und Dieters Figur. „Im Winter haben wir auf jeden Fall fünf Kilo mehr, weil ich nur noch Hausmannskost mache“, scherzt sie.

Doch Angst vor Winterspeck scheint Dieter nicht zu haben. Er freut sich über das fertige Essen, für das er Carina am Ende in den Himmel lobt. „Ah Leute, das ist so gut geworden, das sieht so lecker aus! Ich freu mich drauf und das riecht so gut! Das hat die Carina so schön hingekriegt“, teilt er seinen Followern euphorisch mit. // * extratipp.com und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa & Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare