RTL-Star packt zu

Dieter Bohlen (DSDS): Grapsch-Attacke - Poptitan kämpft um Vertrauen von Freundin Carina

Auf Instagram sind Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz eine große Nummer. In ihrem neuesten Clip geht es um Vertrauen. Doch die DSDS-Legende greift daneben.

  • Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Paar.
  • Auf Instagram posten der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg und sein Schatz gerne gemeinsame Videos.
  • In einem neuen Instagram-Clip will das Paar einen Vertrauensbeweis liefern, doch Dieter Bohlen greift völlig daneben.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Dieter Bohlen genießt derzeit seinen Sommer auf Mallorca. Trotz Coronavirus-Pandemie lässt sich der Poptitan aus der Nähe von Hamburg seinen Spaßurlaub auf der spanischen Insel nicht nehmen. Damit dem DSDS-Boss nicht langweilig wird und seine Fans ihn nicht allzu sehr vermissen, postet er regelmäßig Videos auf Instagram. Fast immer dabei: Freundin Carina Walz. In einem neuen Clip wollten die beiden ihr gegenseitiges Vertrauen unter Beweis stellen, doch Dieter Bohlen greift völlig daneben. Seine Fans sind schockiert und amüsiert zugleich. Was ist passiert? nordbuzz.de hat die Antwort.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Star genießt Mallorca-Urlaub und lässt es mit Rapper Gzuz krachen

Obwohl das Coronavirus noch immer sein Unwesen treibt, ließ es sich Dieter Bohlen nicht nehmen, seinen jährlichen Urlaub auf Mallorca zu machen. Gemeinsam mit seiner Freundin und seinen Kids lässt es sich der 66-jährige Poptitan derzeit auf der spanischen Insel so richtig gut gehen. Doch anstatt das Meer, die Sonne und den Strand zu genießen, ist der DSDS-Juror gut damit beschäftigt, Instagram-Videos für seine Fans zu drehen. Apropos DSDS-Jury da wird sich im Jahr 2021 so einiges ändern.

Klar, denn 1,5 Millionen Follower unterhalten sich auch nicht von selbst. Deshalb beschenkt Dieter Bohlen seine treuen Anhänger beinahe täglich mit neuem Mallorca-Content. Kürzlich düste der 66-Jährige zum Beispiel mit einem E-Scooter in ein Restaurant und gönnte sich eine Pizza - ganz schön verrückt, oder? Kurz darauf hatte der sechsfache Vater einen Unfall mit seinem elektrischen Roller. Keine Sorge, es wurde keiner verletzt, denn bei der Aktion handelte es sich um einen reinen Instagram-Stunt.

In einem neuen Instagram-Video vergreift sich Dieter Bohlen (nordbuzz.de-Montage).

Der Mallorca-Urlaub des 66-Jährigen besteht aber nicht nur darin, mit dem Roller umher zu düsen, nein, der Poptitan aus der Nähe von Hamburg feiert auch ordentlich ab. Zusammen mit dem Krawall-Rapper Gzuz ließ es der DSDS-Boss richtig krachen. Es flogen sogar die Fäuste. Doch das war eher eine Ausnahme. Eigentlich lässt es die RTL-Legende eher ruhiger angehen.

Zum Beispiel beim Stand-Up-Paddling. Gemeinsam mit seiner Freundin Carina Walz glitt Dieter Bohlen über das kristallklare mallorquinische Wasser. Weit schafften es die beiden Wasserratten aber nicht, nach wenigen Sekunden verlor der 66-Jährige sein Gleichgewicht und zog seine Freundin gleich mit ins Verderben, sodass keiner der beiden trocken blieb.

Dieter Bohlen (DSDS): Vertrauenstest mit Freundin Carina Walz auf Instagram - Poptitan vergreift sich

Auch im neuesten Instagram-Video von Dieter Bohlen ist Freundin Carina Walz mit von der Partie. Die beiden Turteltäubchen wollten nach knapp 14 Jahren Beziehung beweisen, dass sie sich blind vertrauen. Die 36-Jährige stand mit dem Rücken zu ihrem Langzeitfreund gedreht und ließ sich nach hinten fallen. Ihr Dieter sollte die zweifache Mutter auffangen und davor bewahren, hart auf dem Boden aufzuschlagen.

So läuft es jedenfalls, wenn man den Vertrauenstest richtig macht. Beim Poptitan und seiner Freundin sieht das Ganze etwas fragwürdiger aus. Es scheint fast so, als hätte Carina Walz kein 100-prozentiges Vertrauen zu ihrem Schatzi, denn die Brünette erlaubte sich einen Zwischenschritt, bevor sie sich endgültig nach hinten fallen ließ.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baby vertrau mir ....#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Auch Dieter Bohlen kommt bei dem Vertrauenstest-Clip nicht allzu gut weg, eigentlich sollte er seine Freundin vor dem Sturz bewahren. Gefallen ist die 36-Jährige zwar nicht, aber die Hände des Musikproduzenten haben sich etwas verirrt. Anstatt seiner Carina Walz unter die Achseln zu fassen, grapschte der 66-Jährige nach ihrer Oberweite - was für ein Schlawiener.

Wenigstens hat der ehemalige „Modern Talking“-Star sein Schatzi vor einem üblen Sturz bewahren können, aber so richtig hat er den Vertrauenstest nicht bestanden. Kein Wunder, nach all den fiesen Dingen die sich der Poptitan in letzter Zeit geleistet hat. Ob Carina Walz die Aktion noch mal wiederholen würde? Man weiß es nicht, Spaß hatten die beiden auf jeden Fall. Am Ende des Videos kann man deutlich sehen, wie die beiden sich über ihren Misserfolg amüsieren. Schön, wenn sie über sich selbst lachen können.

Dieter Bohlen (DSDS) grapscht Carina Walz an die Oberweite - Fans vom Instagram-Clip amüsiert

Auch den Fans von Dieter Bohlen ist der Oberweiten-Grapscher des 66-Jährigen nicht entgangen. Unter seinem Instagram-Beitrag häuften sich die Kommentare wie Sand am Meer. „Deine Hände packen aber sehr sicher zu, Dieter.........! sorry“, schrieb ein User. Ein anderer fragte: „Gleich mal geprüft, ob der Triumph noch sitzt, wa?“. Die Aktion kam bei den Fans ziemlich gut an.

Ein Vertrauenstest dieser Art und Weise kostet viel Überwindung, auch wenn Carina Walz die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben war, wagte sie den Fall ins Leere und bewies damit, dass sie sich auf ihren Dieter verlassen kann. Selbst wenn der 66-Jährige seine Freundin fallen gelassen hätte, könnte er sie sicher mit einem roten Paar Schuhe um den Finger wickeln, wäre ja nicht das erste Mal.

Rubriklistenbild: © Stephanie Pilick/picture alliance/dpa & obs/Lidl/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare