Poptitan auf Kuschelkurs

Dieter Bohlen (DSDS): Hamburger Poptitan auf Kuschelkurs - intimer Schnappschuss aus der Sansibar

DSDS-Boss Dieter Bohlen ist meistens zurückhaltend, wenn es um sein Privatleben geht. Jetzt taucht ein intimes Schmuse-Foto aus seinem Kurzurlaub auf Sylt auf.

  • Dieter Bohlen ist seit 14 Jahren mit Freundin Carina Walz zusammen
  • Normalerweise sieht die Welt den DSDS-Chef und seine Freundin eher selten beim Turteln
  • Jetzt teilt Dieter Bohlen ein privates Schmuse-Foto auf Instagram

Tötensen bei Hamburg - Eigentlich ist Dieter Bohlen eine recht zurückhaltende Person, wenn es um sein Privatleben geht, doch bei einer Frau schlägt sein kleines Poptitanen-Herz sichtlich schneller und schneller. Seit 14 Jahren ist Carina Walz schon der Fels in Dieters Brandung. Gemeinsam verbringen die beiden nun einen romantischen Corona-Urlaub und teilen ein sandiges Kuschel-Foto mit ihren Fans.

Geboren: 7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe: 1,83 Meter
Lebenspartnerin: Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen: Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Hausmann und Nachhilfelehrer - Hamburger ist totaler Familienmensch

Während der Corona-Krise musste auch ein Poptitan mehr Zeit zu Hause verbringen. Statt Meetings und Castings standen für Dieter Bohlen andere Dinge auf der Agenda. Der DSDS-Star versuchte sich an komplett neuen Aufgaben, wie Kochen und Aufräumen.

Als Haushaltsmanager griff der 66-Jährige seiner Carina Walz unter die Arme und nahm ihr somit ein großes Stück Arbeit ab. Auch als Nachhilfelehrer versuchte Dieter Bohlen sein Glück und half seiner Rasselbande bei den Hausaufgaben. Bei so viel Engagement seitens des Poptitans, hat der Familienvater sich sichtlich eine Auszeit verdient. Gesagt, getan - der RTL-Star schnappte sich seine Lebenspartnerin und gönnte sich eine kleine, romantische Erholungspause.

Dieter Bohlen (DSDS): Romantischer Urlaub - Kuschel-Foto im Strandkorb auf Sylt

Erst kürzlich hat Dieter Bohlen gemeinsam mit seiner Familie einen sandigen Vatertags-Ausflug an die Nordsee gewagt. Dieses Coronavirus-Entkommen hat dem Hamburger Entertainer offensichtlich so gutgetan, dass einer Wiederholung nichts im Wege stand. Zusammen mit seiner geliebten Carina Walz machte der DSDS-Chef-Juror dementsprechend einen kleinen Liebesurlaub in der Sansibar auf Sylt. Auf Instagram teilte der 66-Jährige etliche Pärchen-Pics und demonstrierte, dass auch nach 14 Jahren Beziehung noch lange nicht die Luft raus ist. Ein Schnappschuss der beiden fiel dabei besonders ins Auge. In einem Strandkorb kuschelten Dieter Bohlen und Carina eng umschlungen und hatten dabei ein sehr breites Lächeln im Gesicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Sonne brennt wie auf Malle 😍

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Die beiden konnten ihre gemeinsame Auszeit sichtlich genießen und ihre Vitamin-D-Vorräte wieder vollständig aufladen, denn laut Dieter Bohlen „brannte die Sonne dort, wie auf Malle“. Auch wenn es für die beiden nun erstmal wieder in die gemeinsame Villa nach Tötensen nahe Hamburg geht, finden die beiden Turteltauben bestimmt den ein oder anderen Moment um ihre Zweisamkeit auch ohne Kids zu genießen.

Dieter Bohlen (DSDS): Tik-Tok-Spaß - so vertreiben sich der DSDS-Chef und Carina Walz ihre Zeit

Dieter Bohlen und Carina Walz verbringen ihre freie Zeit momentan damit, gemeinsame Tik-Tok-Videos zu drehen. Von innigen Susi-und-Strolch-Küsschen bis hin zu peinlichen Tanzeinlagen ist alles dabei. Nach seinem Instagram-Erfolg scheint Dieter Bohlen nun auch die Teenie-Plattform zu erobern. Mit seinen Videos sammelte der 66-Jährige schon über 410.000 Follower ein.

Dieter Bohlen ist seit Jahren glücklich mit Carina Walz zusammen. Jetzt postete der Poptitan ein Kuschel-Foto.

In seinem neuesten Video versucht Dieter Bohlen, eine Yoga-Einheit seiner Carina Walz nachzumachen und scheitert total. Nach wenigen Sekunden verknotete sich der DSDS-Star und fiel auf den Boden. Wer sich dabei wohl mehr verletzt hat? Das Parkett oder doch Dieter selbst? Wie dem auch sei, mit seinen 66 Jahren ist der Familienvater jedenfalls noch mächtig fit. Mal sehen, was sich das Bohlen-Paar als nächstes ausdenkt, wir sind gespannt.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Volker Dornberger/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare