Instagram-Video zeigt Carinas Abfur

Dieter Bohlen (RTL): Weggeworfen wie Müll - Freundin Carina setzt DSDS-Juror vor die Tür

Ein Instagram-Video von RTL-Star Dieter Bohlen und Carina sorgt für Aufregung. Der DSDS-Juror wird von seiner Liebsten wie Müll vor die Tür gesetzt. Steht ihre Liebe vor dem Ende?

  • RTL-Chef Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz machen aktuell Urlaub auf Mallorca.
  • Mit lustigen Instagram-Videos begeistern der DSDS-Juror und seine Liebste ihre Fans.
  • Jetzt wird es allerdings ernst: Freundin Carina setzte ihren Dieter vor die Tür.

Tötensen bei Hamburg * – In jeder noch so guten Beziehung fliegen mal die Fetzen. Bei einem fetten Streit möchte man dem Partner doch am liebsten den Hals umdrehen. Poptitan Dieter Bohlen (66) und seine langjährige Lebenspartnerin Carina Walz (36) veröffentlichten jetzt während ihres gemeinsamen Urlaubs auf Mallorca ein neues Instagram-Video, auf dem zu sehen ist, wie die schöne Brünette ihren DSDS-Liebhaber vor die Tür setzt. nordbuzz.de weiß, was der RTL-Star aus Tötensen bei Hamburg angestellt hat und ob das Liebes-Glück der beiden Turteltauben nun endgültig zerbrochen ist.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspatnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder: Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Filme und Fernsehsendungen:DSDS, Das Supertalent, Dieter - Der Film

Dieter Bohlen (RTL): Poptitan bringt Freundin Carina mit kleinen Gemeinheiten auf die Palme

Chef-Juror Dieter Bohlen kann nicht nur bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ total fies sein, sondern auch privat lässt er sich immer wieder kleine Gemeinheiten für seine Freundin Carina Walz einfallen. So kritisierte er bei DSDS beispielsweise auf mieseste Art und Weise die Rundungen von Schlager-Prinzessin Beatrice Egli und in der heimischen Villa brachte er seine Liebste dermaßen auf die Palme, dass sie die Flucht ergriff.

Freundin Carina setzte ihren Dieter jetzt vor die Tür - er wurde weggeworfen wie Müll (nordbuzz.de-Montage).

Die 36-Jährige scheint ihrem Schatzi jedoch immer wieder zu verzeihen, egal wie mies der Poptitan auch zu ihr ist. Kürzlich setzte der RTL-Chef mit einem Wasser-Angriff sogar die Beziehung der beiden aufs Spiel, einige Tage später posteten die Turteltauben auf ihrem Instagram-Profil allerdings einen versöhnlichen Clip, indem sie freudestrahlend von einer Luxus-Yacht ins kühle Nass springen. Achja, was sich liebt das neckt sich eben, so sperrte DSDS-Star Dieter Bohlen seine Carina schon im Kofferraum ein.

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Chef und Langzeit-Liebste Carina begeistern Fans mit witzigen Instagram-Videos

Kürzlich war Freundin Carina allerdings so krass genervt von ihrem DSDS-Liebhaber, dass sie anscheinend keinen Bock mehr auf romantische Bett-Action in den Abendstunden hatte. Oha, stürzen Dieter Bohlen und seine Liebste jetzt etwa von Wolke sieben? Darauf deuten jedenfalls einige Instagram-Videos hin.

Momentan sind der Poptitan und seine 30 Jahre jüngere Lebenspartnerin im absoluten Social-Media-Rausch. Fast täglich posten sie Clips oder Fotos, über die sich ihre Fans herzlich schlapp lachen können, darunter unter anderem eine witzige Ferrari-Aufnahme oder einen Boxkampf mit Bodyguard „Zacko“. Auch Söhnchen Maximilian wird bei der Video-Produktion mit eingespannt. Dieser sollte Dieter und seine Carina nämlich vor einem Brunnen in der mallorquinischen Gemeinde Sóller filmen, da der DSDS-Juror aus Hamburg seinen Fans die ungewöhnliche Dekoration nahelegen wollte. Das Kamera-Kind vermasselte den Shot aber komplett.

Dieter Bohlen (RTL): Mülltonnen-Dieter lässt sich von Freundin Carina abschleppen - Fans sind begeistert

Mit Dieter Bohlen ist es wohl stimmungsmäßig ein ziemliches Hin und Her. Klar, dass Carina da auch mal die Hutschnur reißt. Genau das scheint jetzt passiert zu sein, denn die hübsche Brünette warf die Beziehung jetzt sprichwörtlich in den Müll - naja, eigentlich eher direkt den RTL-Star. Der sitzt nämlich in dem neusten Instagram-Video in einer Abfall-Tonne.

Mit den Worten „Ich bring jetzt mal den Müll raus“, schnappt sich die 36-Jährige den Abklatsch von „Oscar aus der Mülltonne“ und versucht das Behältnis nach draußen zu befördern. Dieter ist aber anscheinend zu dick, denn seine Liebste hat deutlich Schwierigkeiten ihn in Bewegung zu setzen. Als sie es dann schafft, fühlt sich der DSDS-Juror wie ein König und winkt herrschaftlich aus seiner Tonne heraus. Bei dem Anblick der angestrengten Carina und dem Mülltonnen-Dieter müssen alle Clip-Darsteller sowie das Kamera-Kind herzlich lachen. Ihren Post versehen sie womöglich deshalb noch mit dem Zusatz: „Am schönsten ist es, wenn man über sich selber lacht.“

So ergeht es auch den Fans, die sind auf alle Fälle begeistert davon, dass sich DSDS-Dieter und seine Liebste, um deren Vertrauen der RTL-Chef kürzlich noch buhlen musste, immer etwas Neues einfallen lassen. Zahlreiche Lachsmileys reihen sich unter dem Posting. Ein User schrieb beispielsweise noch: „Wie kommt man nur auf solchen Blödsinn? Du hast echt nur Quatsch im Kopf“. Ein anderer meinte: „So geht ,abschleppen` heute“. Ach, wie herrlich! Der Poptitan und seine Carina wissen einfach eben, das Leben mit Humor zu nehmen. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Montserrat_Diez/picture alliance & Henning Kaiser/picture alliance & Carmen Jaspersen/picture alliance & Jens Wolf/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare