Nasse Überraschung für Carina Walz

Dieter Bohlen (DSDS): Fieser Angriff auf Freundin Carina - setzt Poptitan Beziehung aufs Spiel?

Dieter Bohlen macht mit seiner Carina Walz Urlaub auf Mallorca. Auf Instagram sehen die Fans eine fiese Attacke. Setzt der RTL-Chef seine Beziehung aufs Spiel?

  • Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Paar.
  • Der DSDS-Chef und seine Freundin verbringen auf der spanischen Party-Insel Mallorca ihren Sommerurlaub.
  • Für ein Instagram-Video schickt Dieter Bohlen sein Schatz hinterhältig baden.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - RTL-Star Dieter Bohlen befindet sich seit geraumer Zeit im Sommerurlaub auf Mallorca. Auf der spanischen Ballermann-Insel lässt es sich der 66 Jahre alte Poptitan aus Hamburg richtig gut gehen. Sonne tanken, feiern und planschen stehen für die RTL-Legende auf der Tagesordnung. Seinen Instagram-Follower gewährt der ehemalige „Modern Talking“-Sänger beinahe täglich Einblicke in den Insel-Alltag. Um seine Fans guten Content bieten zu können, legt sich der DSDS-Boss mächtig ins Zeug. Für einen Clip musste Freundin Carina Walz dran glauben - mal wieder. Was passiert ist? nordbuzz.de hat die Antwort.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 Meter
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Poptitan macht Urlaub auf Mallorca - Instagram-Videos begeistern Fans

Trotz Coronavirus-Pandemie ließ es sich Dieter Bohlen nicht nehmen, auf die spanischen Urlaubsinsel Mallorca zu fliegen. Gemeinsam mit seinen zwei Kindern und Freundin Carina Walz lässt es sich das DSDS-Urgestein fernab vom Ballermann richtig gut gehen. Diese kleine Auszeit hat sich der Poptitan nach all den schlimmen RTL-Schummelvorwürfen auch redlich verdient.

Täuschungsversuche hin oder her - Dieter Bohlen genießt jede Sekunde unter der Sonne Mallorcas. Doch der 66-Jährige sucht während seines Urlaubs nicht nur nach Ruhe. Spaß muss es machen. Auf seinem E-Scooter düst der sechsfache Vater umher und bringt richtig Action auf die Insel. Kürzlich raste er zum Beispiel in einen Pizza-Laden und wenig später crashte er einen Roller-Fahrer - oje.

Dieter Bohlen spielt seiner Carina Walz einen Streich und schickt sie baden (nordbuzz.de-Montage).

Bei dem E-Scooter-Unfall hat sich allerdings niemand verletzt, denn beim Crash handelte es sich lediglich um einen einstudierten Stunt für Dieter Bohlens Instagram-Account. In seiner Zeit auf Mallorca veröffentlicht der Poptitan aus der Nähe von Hamburg richtig viele Clips auf der Plattform. Zuletzt lud der 66-Jährige ein Video von sich und seiner Carina hoch, in der sie die Kunst des Stand-Up-Paddlings ausprobierten. Dabei blieb aber wirklich niemand trocken und die Fans feiern es.

Es lässt sich nur erahnen, was die 36-Jährige an der Seite ihres Liebsten Dieter Bohlen alles aushalten muss. Von Bestechungsversuchen bis hin zu Grapsch-Attacken ist alles dabei. Für ein neues Instagram-Video fliegt die zweifache Mutter jetzt sogar durch die Luft. nordbuzz.de hat alle Einzelheiten zur hinterhältigen Attacke des DSDS-Chefs.

Dieter Bohlen (DSDS): Attacke aus dem Hinterhalt - Carina Walz fliegt unverhofft in den Pool

Dieter Bohlen lässt nicht selten den Witzbold raushängen. Wieder einmal musste seine dreißig Jahre jüngere Freundin für seine Späße herhalten. Für ein neues Instagram-Video ließ sich der 66-Jährige dabei filmen, wie er sich ganz leise an seine Carina Walz anpirschte. Die 36-Jährige lag ganz entspannt auf einer Liege am Pool und genoss offenbar die Sonne.

Hinterhältig packte Dieter Bohlen seine Langzeitfreundin samt Liege und schmiss die 36-Jährige kurzerhand ins kalte Wasser. Der Poptitan feierte sich nach seinem Pool-Streich ziemlich doll selbst und hielt seinen Daumen glücklich in die Kamera. In die Bildunterschrift schrieb der sechsfache Vater: „Alles nur Spaß“. Wie witzig Carina Walz die Attacke ihres Schatzis aus dem Hinterhalt wirklich gefunden hat, ist nicht bekannt, aber allzu böse wird sie dem DSDS-Chef bestimmt nicht sein.

Bei so hinterlistigen Scherzen braucht Dieter Bohlen sich aber nicht wundern, dass seine Liebste ihm nicht zu 100 Prozent vertraut. Wie dem auch sei, die Instagram-Fans des RTL-Stars hoffen darauf, dass die Langzeitfreundin des Poptitans ihm diese üble Aktion heimzahlt. Ein User kommentierte zum Beispiel: „Ich hoffe sie zahlt das zurück“, eine andere Userin meinte: „Auf das Retouren Video bin ich gespannt“.

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Angriff am Pool - Carina Walz feiert mit Poptitan romantisch die Liebe

Mal sehen, wann und ob sich Carina Walz für die Pool-Attacke ihres Schatzis rächen wird. Doch die Abrechnung muss erstmal warten, denn die 36-Jährige und Dieter Bohlen feierten ihren 14. Jahrestag. Die zweifache Mutter verriet freudestrahlend: „Heute vor 14 Jahren haben wir uns kennengelernt, in einer Disko hier auf Mallorca.“

Dieter Bohlen ist seiner Freundin mächtig dankbar, dass sie damals alles aufgegeben hat und auf die „Bohlen-Karte“ gesetzt hat. Die beiden Turteltäubchen geben anderen Paaren mit großen Altersunterschieden auf Instagram Kraft: „Lasst euch von anderen Menschen nicht reinquatschen, wenn die Liebe kommt, dann steht dazu“, sagte der 66-Jährige. Ach, wie romantisch, kein Wunder, dass Carina nach all den Streichen noch an der Seite des Poptitans ist - das muss Liebe sein. nordbuzz.de wünscht Dieter Bohlen und seiner Liebsten weitere schöne Jahre.

Rubriklistenbild: © Ralf Hirschberger/picture alliance/dpa & Volker Dornberger/picture alliance/dpa Ralf Hirschberger

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare