Neuer Schlafzimmer-Clip auf Instagram

Dieter Bohlen (RTL): Bett-Flaute beim Poptitan - Schatz Carina von ihren DSDS-Lover gelangweilt

In Dieter Bohlens neustem Schlafzimmer-Video auf Instagram wirkt Freundin Carina super angespannt. Bahnt sich bei ihr und der DSDS-Legende etwa eine Bett-Flaute an?

  • DSDS-Juror Dieter Bohlen und seine Carina Walz schweben im absoluten Liebes-Glück.
  • Fleißig teilen der RTL-Chef und seine Liebste lustige Videos auf ihrem Instagram-Account.
  • In ihrem neusten Schlafzimmer-Clip wirkt Carina allerdings total genervt vom Poptitanen. Hat sie etwa keinen Bock mehr auf Bett-Action mit ihm?

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Dieter Bohlen (66) und Freundin Carina Walz (36) genießen aktuell ihren Liebes-Urlaub auf Mallorca. Zusammen planschen, die Sonne genießen und romantische Spaziergänge am Strand. Die Turteltauben schweben auf Wolke sieben. Doch anscheinend gibt es eine Sache, die zwischen dem DSDS-Juror und der schönen Brünette doch gerade nicht so rosig läuft. Ein neues Instagram-Video deutet darauf hin, dass bei den beiden eine Bett-Flaute herrscht.

Carina ist nur am Schlafen. RTL-Chef Dieter Bohlen hingegen scheint aber noch ganz andere Pläne zu haben. Oh, oh hat die 36-Jährige nach all den gemeinsamen Jahren jetzt etwa kein Bock mehr auf Bett-Action? Oder kann sie ihr 30 Jahre älterer Liebhaber aus Hamburg einfach nicht mehr zufrieden stellen? nordbuzz.de hat die Details.

Reality:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marielin Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (RTL) und Freundin Carina Walz seit 2006 ein Paar - Kinder haben ihr Liebes-Glück gekrönt

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Dieter Bohlen hat nach zwei misslungenen Ehen endlich sein Liebes-Glück gefunden, und zwar in der 30 Jahre jüngeren Carina Walz. 2006 lernten sich die beiden auf Dieters Lieblingsinsel Mallorca kennen und lieben. Seit dem sind sie ein Paar - die beiden gemeinsamen Kinder Amelie und Maximilian waren da nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Bei Carina und Schatzi Dieter Bohlen gibt es wohl eine Bett-Flaute, denn sie ist nur noch genervt von ihrem Liebhaber (nordbuzz.de-Montage).

Carina geht mit dem RTL-Chef, über dessen miese Beleidigungen jetzt DSDS-Siegerin Beatrice Egli auspackte, durch dick und dünn, nimmt mit ihm jede Hürde und beschützt ihren Dieter wie eine Löwin. Doch viele zweifelten zunächst die wahrhaftige Liebe der beiden an. Grund dafür war der enorme Altersunterschied und naja, Dieters bisheriger skandalöser Umgang mit Frauen. Erst kürzlich plapperte seine Ex „Naddl“ pikante Geheimnisse über ihre Zeit mit dem DSDS-Juror aus und übte harte Kritik.

Dieter Bohlen (RTL) und Freundin Carina Walz posten lustige Videos auf Instagram - Fans begeistert

Zuerst wollte Carina ja auch eigentlich gar nicht, verrät der DSDS-Chef in der RTL-Dokureihe „Absolut Dieter Bohlen“. Damals habe der Poptitan aus Hamburg seine Angebetete gefragt, ob er zu alt für sie wäre. Carinas Antwort: „Klar bist du zu alt und zwischen uns wird niemals etwas laufen.“ Mit ein paar charmanten Sprüche hat Dieter sie dann aber schließlich doch um den Finger wickeln können.

Allerdings sind 30 Jahre schon ein krasser Altersunterschied - und genau dieses Problem scheint dem Promi-Pärchen jetzt wohl doch zum Verhängnis geworden zu sein, denn Carina scheint keinen Bock mehr auf Bett-Aktion mit dem 66-Jährigen zu haben. Und dass nachdem sie so viel Spaß auf Mallorca hatten. Daran ließen sie auch die Follower ihres Instagram-Accounts teilhaben, beispielsweise mit einem lustigen Ferrari-Clip, dem Fluchtversuch von Carina Walz und einem Wasser-Angriff. In dem neuesten Video wirkt Carina jedoch extrem lustlos. Hat sie nun endgültig genug vom Poptitanen?

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Liebhaber bringt seine Freundin Carina in Schlafzimmer-Clip zum Ausrasten

In kuschelige Laken gehüllt liegen Dieter Bohlen und seine Carina im Bett. Wäre ja eigentlich eine super Location, um noch etwas am perfekten Liebes-Glück zu feilen. Das denkt sich wohl auch Dieter, denn der ist noch hellwach. Doch die 30-Jährige hat die Augen bereits geschlossen und scheint zu schlafen. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror, der in der nächsten Staffel Unterstützung von Michael Wendler, Mike Singer und Maite Kelly bekommt, weiß mit seiner Energie allerdings nicht wohin. Man könnte jetzt schließlich viel schönere Dinge tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schläfst du schon ?

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Also gibt es nur eine Lösung in Dieters Situation: Carina wecken. Aber um das ganz Gentleman-mäßig zu verpacken, wird zunächst erstmal vorsichtig bei seiner Liebsten nachgehakt: „Schläfst du schon?“ „Nö!“, schießt es prompt aus ihr heraus. Die Augen bleiben jedoch fest geschlossen.

Der RTL-Chef kann es nicht lassen und fragt noch einmal: „Schläfst du jetzt?“ und noch einmal „Jetzt?“. Carina verneint auch diese Male, doch so langsam ist an ihrer Stimme zu hören, wie extrem genervt sie von ihrem Liebsten ist. Nach etlichem Nachfragen kann der DSDS-Juror aber eines ganz besonders nicht verstehen: „Warum schläfst du denn nicht?“, fragt er seine Angebetete, nachdem er sie durch sein Gequassel die ganze Zeit wach gehalten hat. Jetzt reichte es Carina und sie setzte ihn vor die Tür.

Oh Mann, Dieter! Da hast du ja wieder einen rausgehauen. Die Instagram-Fans sind auf jeden Fall begeistert und lachen sich genauso schlapp, wie auch bei dem Grapsch-Clip, den die beiden kürzlich veröffentlichten. Doch Freundin Carina ist ganz und gar nicht amused und flippt total aus: „Boar ey, du nervst“, meint sie und wendet sich von ihm ab. Bohlen ist von ihrer Reaktion daraufhin total überrascht und reißt verdutzt die Augen auf.

Natürlich haben der DSDS-Star und seine Angebetene auch in diesem Schlafzimmer-Clip wieder ihre Schauspiel-Künste zum Besten gegeben und wollten ihre Fans einfach nur mit einem lustigen Video unterhalten. Das haben sie auch geschafft. Darüber hinaus trafen sie einigen Followern direkt ins Herz. Ein User schreib beispielsweise: „Knaller! Kenn ich zu gut, haha!!!. Ein anderer meinte: „Noch besser isses, wenn sie schon schläft, du sie wachrüttelst und fragst: Kannst du auch noch nicht schlafen, Carina?“ Ach, Carina und Dieter sind einfach ein super Pärchen!

Rubriklistenbild: © Prensa AMLO/picture alliance & Daniel Bockwoldt/picture alliance & Screenshot/Instagram/dieterbohlen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare