„Ich war wie eine Bedienstete“

Dieter Bohlen (RTL): Ex „Naddel“ packt aus - so schlimm war die Beziehung mit dem DSDS-Star

RTL-Star Dieter Bohlen ist überglücklich mit Freundin Carina Walz. Jetzt funkt „Naddel“ dazwischen und verriet, wie schlimm die Beziehung mit dem DSDS-Star war.

  • Dieter Bohlen ist Sänger, RTL-Star und Chef-Juror bei der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“.
  • Der Poptitan ist momentan überglücklich mit seiner langjährigen Freundin Carina Walz.
  • Jetzt funkt Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag dazwischen und packt über die schlimme Beziehung mit dem RTL-Star aus.

Tötensen bei Hamburg - Da ist wohl jemand ganz besonders nachtragend. Zwar ist die Beziehung zwischen RTL-Star und DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen (66) aus Tötensen bei Hamburg und Reality-TV-Darstellerin Nadja Abd el Farrag (55) seit fast zwei Jahrzehnten Geschichte, doch „Naddel“ ließ es sich jetzt trotzdem nicht nehmen, um nochmal so richtig über ihren verflossenen Partner herzuziehen.

Elf Jahre waren Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag ein Liebespaar - allerdings war ihre Beziehung damals stets von Höhen und Tiefen geprägt, sodass sie eigentlich „nur“ sieben Jahre fest zusammen waren. 2001 kam dann der große Knall und alles war aus und vorbei! Aber warum kommt „Naddel“ gerade jetzt auf den Dampfer, über Dieter Bohlen, der kürzlich auf Mallorca in einem Pool verunglückte, herzuziehen. Was genau hat die heute 55-Jährige so an dem DSDS-Star gestört? Die Antworten darauf hat nordbuzz.de.

Geburtsdatum von Dieter Bohlen:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Ex-Geliebte Nadja Abd el Farrag leistet sich bei Moderation großen Skandal

Nadja Abd el Farrags Karriere im Showbiz begann mit dem Eintritt in Dieter Bohlens Projekt „Blue System“, wo sie als Backgroundsängerin arbeitete. Bohlen gründete das Projekt 1987 nach der ersten Trennung von „Modern Talking“. Zwei Jahre später begann dann auch die ständige On-Off-Beziehung zwischen dem RTL-Star und „Naddel“.

In der Beziehung kriselte es immer wieder, sodass einer der beiden mehrmals den Schlussstrich zog. Doch komischerweise fanden die Turteltauben über die Jahre hinweg immer wieder zueinander. Ob wohl Dieter Bohlen seine Freundin Nadja Abd el Farrag auf die Idee brachte, sich 1999 für ein bekanntes Erotikmagazin auszuziehen, oder fühlte sich die heute 55-Jährige einfach zu unbedeutend an der Seite des Entertainers aus Hamburg?

Bohlen-Ex „Naddel“ packte jetzt über die Beziehung zu dem Poptitanen aus (Foto-Montage).

Na, wenn man schon einmal in dem S**-Thema drin ist, kann man ja auch gleich damit weitermachen. Das dachte sich wohl auch „Naddel“ noch im selbem Jahr und fing an, die RTL2-Erotiksendung „Peep!“ zu moderieren. Allerdings sorgte die Brünette schon nach der ersten Folge für einen regelrechten Skandal. In einem Interview mit einer Gummipuppe, die Gerhard Schröder darstellen sollte, seien zahlreiche schlüpfrige Aussagen gefallen, berichtete die Hamburger Morgenpost.

Schlussendlich wären ihr wegen dieses Patzers sogar 1,5 Millionen Euro durch die Lappen gegangen, denn wegen des Skandals platzte ein geplanter Vertrag zwischen Nadja Abd el Farrag und einem Kosmetik-Riesen. Dieter Bohlen habe den Fauxpas seiner damaligen Lebensgefährtin jedoch nicht nur negativ gesehen: „Die aktuelle Situation soll nur die erste Stufe auf der Leiter sein“, meinte er damals. Seine Stufen erklimmt der heute 66 Jahre alte RTL-Star auf jeden Fall sehr zielstrebig, wenn die Gerüchte um den Juror-Platz bei GNTM stimmen.

Dieter Bohlen (DSDS): „Naddels“ Buch enthält Details zur Bohlen-Lovestory - Moderatorin vor Gericht

Dass Nadja Abd el Farrag nach der Beziehung mit „Deutschland sucht den Superstar“-Chef Dieter Bohlen weitgehend aus dem Rampenlicht verschwunden ist, passte ihr wohl nicht ganz so in den Kram. Deswegen musste etwas her, was für viel Aufmerksamkeit sorgte. Und was wäre da besser gewesen als eine krasse Enthüllungsgeschichte über Ex-Freund Dieter Bohlen? Mit der Veröffentlichung ihres Buches „Ungelogen: (k)eine Liebesgeschichte“, in dem sie pikante Details über das Verhältnis zu dem RTL-Sternchen verriet, ist ihr das gelungen.

Später kam jedoch heraus, dass in „Naddels“ Buch wohl doch nicht alles „ungelogen“ war. Unter Eid habe die heute 55-Jährige vor dem Frankfurter Landgericht zugeben müssen, dass die Wahrheit an manchen Stellen wohl doch ein wenig anders gewesen sei, berichtet der Spiegel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben 🥰 Habt Ihr schon den neuen Podcast der lieben @nickdesiree gehört? In Folge #1 hat sie mich an der Nordsee besucht und Folge #2 mit @micaela.schaefer.official ist heute online gegangen. Da wird doch direkt mal eingeschaltet. ✅ Verfügbar ist der Podcast #loseluderbyinvitationonly bei Spotify, Deezer & iTunes. Berichtet mal, wie er Euch gefällt! Und wer sehen möchte, wie wir den Tag in Dangast verbracht haben, schaltet bei der @bild ein. Dort gibt es einen tolle Bericht über uns 🎥 Vielleicht habt Ihr uns ja an dem Tag gesehen? Habt einen schönen, sonnigen Sonntag ☀️ *Werbung/Advertisement #thefutureismine #lillyundnadja #nordseeküste #dailylife #petsofinstagram #petblogger #petfluencer #behindthelens #dangast

Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am

Na, dieser Plan ist leicht nach hinten losgegangen - obwohl schlechte PR ist doch bekanntlich gute PR. Doch so richtig durchgestartet, wie sie es sich gewünscht hatte, ist Nadja Abd el Farrag aber nicht. Für die RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hat es 2004 noch so eben gereicht.

Anschließend nahm die Ex-Freundin von Dieter Bohlen auch bei „Big Brother“ teil. Die Special-Version „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 übrigens ab 7. August. Aktuell brodelt die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten. Schlagerstar Ikke Hüftgold rastete wegen wilder Spekulationen kürzlich so richtig aus.

2015 wollte Nadja Abd el Farrag noch einmal zurück in den Dschungel. In den Folgejahren trat die frühere Liebste von Dieter Bohlen bei der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ auf. Wie t-online.de schreibt, arbeitet die 55-Jährige im Moment als Kellnerin in Dangast, einem kleinen Kurort an der Nordsee. Oh, oh! Das ist alles ganz schön mies gelaufen. Irgendwie kann sie einem ja ein bisschen Leid tun, die „Naddel“.

Dieter Bohlen (DSDS): Ex Nadja Abd el Farrag packt über Beziehung aus - RTL-Star sei ein Macho

Aber Mitleid hat sich die Brünette spätestens jetzt wieder verspielt. Denn im Podcast ihrer Dschungel-Freundin Désirée Nick wetterte sie über die frühere Beziehung zu RTL-Star und DSDS-Juror Dieter Bohlen, bei dem sich aktuell eine Jury-Sensation anbahnt. Im Gespräch mit der Entertainerin plauderte „Naddel“ aus dem Nähkästchen oder hatte sie sich wieder etwas aus den Fingern gesogen?

Ganz besonders habe sie gestört, dass Dieter Bohlen stets den Macho hat raushängen lassen. Im Laufe der Beziehung zog Nadja Abd el Farrag nach Tötensen bei Hamburg zu ihrem Liebsten. Dort hatte sie auch zwei Pferde, um die sie sich morgens kümmern musste. Allerdings hatte der Poptitan laut ihren Aussagen erstmal andere Pläne, und zwar frühstücken. Am liebsten mit frisch gepressten Orangensaft. „Und ich habe ihm seine Zeitungen mitbringen müssen. Und dann musste ich eine halbe Stunde still sitzen, er wollte ja nicht alleine frühstücken“, erinnert sich „Naddel“.

Darüber hinaus sei sie ganz allein für den Haushalt und die Einkäufe zuständig gewesen. Von Dieter Bohlen, dem letztens auch seine Freundin Carina Walz kurzzeitig abgehauen ist, habe „Naddel“ keine Hilfe erwarten können. „Ich war wie eine Bedienstete“, meinte sie im Gespräch mit Désirée Nick. Kein einziges Mal habe sie einen Dank vom Poptitanen gehört - stattdessen nur Kritik, weiß nordbuzz.de. Das sei der Hamburgerin zu viel gewesen, sodass sie immer weiter abnahm. Und auch dann habe Dieter Bohlen sie kritisiert: „Er meinte immer: ‚Du siehst aus wie ein Totenkopf, man sieht nur noch die Zähne.‘ Er hat einen so niedergemacht.“

Das können wir aber kaum glauben. Schließlich sieht es zwischen dem RTL-Star und seiner Freundin Carina Walz ziemlich rosig aus, obwohl er kürzlich bei einem Vertrauenstest völlig daneben griff. Zumindest kam es bei ihnen nach einem kurzen Streit direkt zu einer feuchten Versöhnung. Vielleicht äußert sich Dieter Bohlen zu diesen Vorwürfen? Wir warten mal ab.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/picture alliance &Rolf Vennenbernd/picture alliance & Daniel Bockwoldt/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare