Geheimtreffen der Musik-Giganten

Dieter Bohlen (DSDS) feiert mit Gzuz wilde Corona-Party auf Mallorca: Was läuft zwischen Poptitan und Skandal-Rapper?

DSDS-Chef Dieter Bohlen ist bekannt für seine ausufernden Partys. Mit Deutschrapper Gzuz macht der Poptitan und RTL-Showmaster die Nacht zum Tag. Bohlen- und Gzuz-Fans spekulieren wild.

  • Dieter Bohlen und Gzuz haben auf Mallorca eine wilde Party gefeiert.
  • Zusammen mit Poptitan und 187-Skandal-Rapper feiern viele Stars und eine spanische Schönheit.
  • Trotz Coronavirus-Chaos und Rückschlägen auf Mallorca lässt sich Dieter Bohlen nicht entmutigen.

Mallorca – Diese Combo sieht man auch nicht alle Tage. RTL-DSDS-Boss Dieter Bohlen und Straßenbande-Rüpel Gzuz treffen sich in einer idyllischen Stadt auf der spanischen Insel Mallorca, um es gemeinsam richtig krachen zu lassen. Vor allem Dieter ist die Freude sofort anzusehen. Mit dabei sind auch Dieters Freundin Carina Walz und eine schöne spanische Sängerin mit einer tragischen Vergangenheit. Doch die große Frage ist: Was läuft da mit Dieter und Gzuz?

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren: 7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Trotz großer Sorgen – Deutschrapper Gzuz und Poptitan feiern wilde Party auf Mallorca

Dieter Bohlen und Gzuz haben in den letzten Wochen ordentlich schocken können. Vor allem für Gzuz wurde es richtig ernst. Der Deutschrapper war vor Gericht, einige dachten sogar über „lebenslang“ für Gzuz* nach – doch daraus wurde nichts. Dennoch hat sich Gzuz mit seinem Sauerstoffflaschen-Diebstahl* sicher keine Freunde bei Polizei und Staatsanwaltschaft gemacht. Für neue Aufregung sorgen Grabstein-Fotos des 187-Rappers*, die durch das Netz kursieren.

Bei RTL-Star Dieter Bohlen standen zuletzt ganz andere Probleme auf dem Zettel. Der E-Roller-Crash von Dieter Bohlen ist da schon fast zu vernachlässigen, denn viel schlimmer wiegt die unheilbare Krankheit einer DSDS-Legende. Dieters Schützling Menderes Bağcı kann wohl nie wieder völlig gesund werden.

Gzuz und Dieter Bohlen haben auf Mallorca eine wilde Party gefeiert. (Montage)

Doch das alles reicht definitiv nicht, um Dieter Bohlen und Gzuz die Partylaune zu verderben. Die Musik-Stars feierten am Wochenende ausgelassen auf Mallorca, wo der Poptitan nun auch seiner Carina hinterherlaufen musste. Bei einer „Musikparty“ trafen sich der Poptitan und der 187 Straßenbande-Rapper zu einigen Drinks, Tanz, Musik und wilder Feierei. Eine schöne spanische Sängerin leistete den beiden deutschen Musikern Gesellschaft. Natürlich hat DSDS-Juror Dieter Bohlen hier einen knackigen Spruch parat.

Dieter Bohlen (DSDS) und Deutschrapper Gzuz – Fans spekulieren über neuen DSDS-Juror

Dieter Bohlen sitzt zusammen mit seinem Kumpel, dem Kosmetik-King Philipp Sahling am Tisch. Und der ist reich gedeckt, feine Meeresfrüchte und schöne Drinks stehen vor Dieter und seinen Tischnachbarn. Doch der Poptitan hat noch einen anderen Gast auf der „Musikparty“, den er seinen Instagram-Followern zeigen möchte. Die „Straßenbande“, genauer gesagt Gzuz 187, ist auch auf der Party. Viel spannender ist der nächste Kameraschwenk. Dieter Bohlen zeigt auf die „Voice-Gewinnerin des Jahres 1942“ – aber damals gab es die Sat.1-Casting-Show doch noch gar nicht!

Na klar, DSDS-Dieter macht einen Witz. Die junge spanische Dame ist die Sängerin Alyre – sie trat am selben Abend auf der Party auf, sang und spielte auf ihrer Gitarre. Hinter dem Künstlernamen steckt Rosa López-Francos aus Madrid. Ihre musikalische Karriere basiert auf einer tragischen Geschichte. Die Sängerin hat sich als Kind mit einer Süßigkeit so heftig verletzt, dass ihr Rachen genäht werden musste. Ihren Gesangskünsten tut dies keinen Abbruch, auf Ibiza und Mallorca wird die Spanierin gebucht und selbst Dieter Bohlen scheint angetan von der jungen Schönheit.

Noch mehr hat es ihm allerdings der Deutschrapper Gzuz angetan. Auf Instagram posiert Dieter Bohlen stolz wie Bolle neben dem Hamburger Rüpel-Rapper. Offenbar ging die Party noch bis tief in die Nacht, denn erst am nächsten Morgen meldete sich DSDS-Dieter mit dem Schnappschuss des Abends.

Beide, Dieter Bohlen und Gzuz, wirken ordentlich angeschlagen und sehr glücklich. Das merken auch die Fans, die den Rapper gleich an der Seite des Poptitans im TV sehen wollen - und den Deutschrapper Gzuz schon als nächstes DSDS-Jury-Mitglied handeln. Andere vermuten, dass Dieter Bohlen dem Deutschrapper Gzuz auf dem Bild eine überziehen wollte – womöglich alles nur Spekulation, oder etwa nicht?

Dieter Bohlen (DSDS) und Gzuz auf Mallorca – Musikstars bleiben Spanien trotz Corona treu

Nach die Regionalregierung Mallorcas den Ballermann geschlossen* hat, kehren viele deutsche Urlauber dem „17. Bundesland“ den Rücken und fahren an den Goldstrand nach Bulgarien. Merkur.de* berichtet über die Corona-Reisen der deutschen Touristen, kreiszeitung.de* über Kritik an den Mallorca-Berichten*. Dieter Bohlen und Gzuz bleiben Mallorca offenbar treu. Sie feiern ihre Party in der idyllischen Kleinstadt Andratx westlich von der Touri-Hochburg Palma.

Besonders der „Puerto de Andraitx“, der Hafen der kleinen Gemeinde, ist ein beliebtes Ausflugsziel. Dort ist es deutlich ruhiger als in Palma und auch die riesigen Hotelanlagen fehlen. Alles ist exklusiver, dementsprechend natürlich auch teurer. Aber das dürfte weder für Dieter Bohlen und Lebenspartnerin Carina Walz noch den Rüpel-Rapper Gzuz ein Problem sein. Die feiern ausgelassen in der spanischen Abendsonne. Dieter lädt seine Carina zum Tanz und schunkelt mit ihr in die Nacht. * merkur.de, 24hamburg.de und kreiszeitung.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Clara Margais/Frank Molter/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare