Hat der Poptitan geheiratet?

Dieter Bohlen: Hat der DSDS-Juror geheiratet? Poptitan schürt Hochzeits-Gerüchte

Dieter Bohlen hat bei einem Vortrag in der Olympiahalle in München ein Geständnis gemacht. Die Fans des DSDS-Jurors, der in Tötensen lebt, sind geschockt.

  • Dieter Bohlen wurde für einen Vortrag in der Olympiahalle in München gebucht
  • Als der DSDS-Juror auf die Bühne trat, machte er ein Geständnis
  • Die Fans von Dieter Bohlen, der in Tötensen bei Hamburg lebt, sind geschockt

Tötensen/München - Dieter Bohlen hat bei einem Vortrag in der Olympiahalle in München für Aufsehen gesorgt. Der DSDS-Juror, der im Rahmen einer Show von Motivationstrainer Jürgen Höller gebucht worden war, machte während seines Auftritts am 3. November 2019 ein pikantes Geständnis. Als Dieter Bohlen die Bühne in München betrat, ließ der 65-Jährige eine Bombe platzen. Die Fans des Poptitans, der in Tötensen bei Hamburg lebt, sind geschockt. Über das spektakuläre Geständnis von Dieter Bohlen berichtet nordbuzz.de*.

Dieter Bohlen: DSDS-Juror macht spektakuläres Geständnis - Fans sind geschockt

In der Vergangenheit ist bereits viel über eine mögliche Eheschließung von Dieter Bohlen und seiner Freundin Carina Walz spekuliert worden. Der DSDS-Juror und die 35-Jährige sind bereits seit rund 13 Jahren ein Paar, zusammen haben sie zwei Kinder. Bei einem Vortrag in der Olympiahalle in München ließ der Poptitan auf die Frage nach einer baldigen Eheschließung jetzt selbst die Bombe platzen. „Carina ist meine bessere Hälfte. Kameras würde ich zu meiner Hochzeit nicht wieder rein lassen. Ich würde so heiraten, dass es keiner mitkriegt“, sagt der DSDS-Juror - und beflügelt unter seinen Fans damit wilde Spekulationen. Sind Dieter Bohlen und Carina Walz bereits verheiratet?

Dieter Bohlen: Hat der DSDS-Juror seine Freundin Carina Walz heimlich geheiratet?

Für Dieter Bohlen wäre Carina Walz bereits die dritte Ehefrau, zuvor war der DSDS-Juror bereits mit Erika Sauerland und Verona Pooth verheiratet. Aus dieser Zeit hat der Poptitan, der in Tötensen bei Hamburg lebt, offenbar gelernt. Mittlerweile versucht der 65-Jährige nämlich, private Informationen vor der Öffentlichkeit zurückzuhalten. „Vielleicht bin ich ja auch schon verheiratet“, sagt Dieter Bohlen bei seinem Vortrag in der Olympiahalle in München. „Ich mache das, was Carina sagt. Wenn sie will, dass wir es öffentlich machen, soll es so sein“, fährt der DSDS-Juror fort - und schockt damit seine Fans!

Dieter Bohlen: „Wenn Carina will, machen wir es öffentlich“ - ist DSDS-Juror wieder verheiratet?

Die Fans und Anhänger von Dieter Bohlen können nun wild spekulieren, ob der DSDS-Juror seine langjährige Freundin Carina Walz bereits heimlich geheiratet hat. Der 65-Jährige kommentierte seine Aussagen beim Vortrag in der Olympiahalle in München nicht weiter. Eines ist aber sicher: sollte der Poptitan seine Carina bereits geheiratet haben, dürfte das im Hinblick auf die 13-jährige Beziehung keine allzu große Überraschung sein. Die Familie um Carina Walz verleiht dem Poptitan schließlich endlich die Stabilität, die Dieter Bohlen zuvor all die Jahre gefehlt hatte. „Es hat lange gedauert, das zu erkennen, aber ich habe gerade noch die Kurve gekriegt“, gesteht der DSDS-Juror. Unterdessen erlaubte sich Dieter Bohlen einen fiesen Streich. Nun gab es einen Schock für "Supertalent"-Juror Dieter Bohlen. Er muss eine herbe Niederlage einstecken.

Dieter Bohlen gesteht: „Habe 80 Prozent meiner Kraft mit Frauen verdaddelt“

„Wenn das Privatleben intakt ist, gibt mir das viel Kraft“, wird Dieter Bohlen von der inTouch zitiert. Früher habe der Poptitan 80 Prozent seiner Kraft mit Frauen verdaddelt und nur 20 Prozent der Energie in den Beruf gesteckt. „Da war immer Chaos in meinem Leben“, verrät der DSDS-Juror, der in Tötensen bei Hamburg lebt und heute viel ausgeglichener und ruhiger wirkt. Einen erheblichen Anteil daran hat auch Carina Walz. Unterdessen schockte Dieter Bohlen seine Anhänger mit der Absage seiner Konzert-Tour, doch nun lachen die Fans des DSDS-Jurors über dieses Bild.

  • Frage: Ist Dieter Bohlen verheiratet? Antwort: Nein, er führt eine Lebenspartnerschaft mit Carina Walz.

Ob mit einem Ring oder auch ohne - die 35-Jährige hat ihren Dieter Bohlen fest im Griff. Da ist es beinahe schon egal, sollte eine mögliche Hochzeit des langjährigen Paares heimlich abgehalten worden sein. Erst vor kurzem war bekannt geworden, dass der Mallorca-Urlaub von Dieter Bohlen und seiner Familie in einer Katastrophe endete. Dagegen spricht Dieter Bohlen von "brutalen" Augenblicken beim DSDS-Casting in Südafrika, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare