Poptitan ärgert seine Freundin

Dieter Bohlen: DSDS-Juror schleicht sich an Freundin heran - es folgen Schreie

Dieter Bohlen hat sich einen fiesen Streich erlaubt. Der DSDS-Juror postete auf Instagram ein Video, wie er seine Freundin Carina unsanft aus dem Schlaf holt.

  • Dieter Bohlen hat sich einen fiesen Streich erlaubt
  • Der in Tötensen bei Hamburg lebende DSDS-Juror postete auf Instagram ein Video
  • Darauf ist zu sehen, wie der Poptitan seine Freundin Carina unsanft aus dem Schlaf holt

Tötensen/Hamburg - Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind bereits seit rund 13 Jahren ein unzertrennliches Paar. Gemeinsam mit der 35-Jährigen hat der DSDS-Juror zwei Kinder, Amelie und Maximilian. Die Familie lebt zusammen in Tötensen bei Hamburg. Auf Instagram postete Dieter Bohlen jedoch nun ein Video, auf dem sich der DSDS-Juror einen fiesen Streich erlaubt. Auf dem Instagram-Video ist zu sehen, wie der Poptitan seine Freundin Carina unsanft aus dem Schlaf holt. Über den Schock für Carina Walz berichtet nordbuzz.de*.

Dieter Bohlen: DSDS-Juror erlaubt sich fiesen Streich - Freundin Carina unsanft aus dem Schlaf geholt

Auf dem Video bei Instagram befindet sich Dieter Bohlen offenbar im Wohnzimmer seines Hauses in Tötensen bei Hamburg. Der DSDS-Juror steht mit eingeschalteter Handykamera vor dem Zimmer, ehe der Poptitan erklärt: „So Leute. Carina ist jetzt beim Mittag, im Schlaf. Ich will mal gucken.“ Dann öffnet Dieter Bohlen die Tür zum Zimmer, in dem etliche Gitarren zu sehen sind. Der Boden knarrt, an den Wänden hängen einige eingerahmte Schallplatten des Poptitans.

Als Dieter Bohlen die Kamera nach links schwenkt, ist plötzlich Carina Walz zu sehen. Die Freundin des Poptitans schläft seelenruhig auf einem weißen Sofa, dabei ist die 35-Jährige nur halb von einer Decke bedeckt. „Guck die pennt hier“, erkennt der DSDS-Juror auf dem Instagram-Video auch folgerichtig. Doch Dieter Bohlen hat einen Plan - denn der Poptitan hat sich einen fiesen Streich für seine Freundin Carina Walz ausgedacht.

Dieter Bohlen: Freundin Carina schläft auf dem Sofa - doch der DSDS-Juror hat fiesen Streich geplant

Dieter Bohlen tritt mit der eingeschalteten Kamera immer näher an Carina Walz heran. Will der DSDS-Juror seine Freundin wachküssen oder sie richtig zudecken? Nein, der Poptitan verfolgt einen ganz anderen Plan. Kaum steht Dieter Bohlen nur wenige Zentimeter von seiner Freundin Carina entfernt, vollzieht er schon seinen fiesen Streich. „AHHHHH“, schallt es plötzlich durch das Wohnzimmer im Haus des Poptitans, das in Tötensen bei Hamburg steht. Unterdessen wurde „Supertalent“-Juror Dieter Bohlen von Thomas Gottschalk in einer Talkshow scharf attackiert, wie nordbuzz.de* berichtet.

Carina Walz schreckt plötzlich auf, schließlich wurde die 35-Jährige gerade unsanft von ihrem Dieter Bohlen aus dem Schlaf gerissen. Doch anstatt sich wie wild über die Weckmethode aufzuregen oder ihren Poptitan zu attackieren, fängt Carina Walz an zu lachen. Die 35-Jährige zieht sich die Decke über das Gesicht und versucht sich vor dem Video, das Dieter Bohlen für Instagram macht, zu verstecken. Und der DSDS-Juror? Der feiert sich für seinen gelungenen, wenn auch fiesen, Streich. Doch dann sieht auch der Poptitan ein: „Das solltet ihr nie machen mit eurer Freundin“, sagt Dieter Bohlen. Derweil hat Dieter Bohlen überraschend offen über seine Kinder gesprochen. Nun gab es einen Schock für "Superstar"-Juror Dieter Bohlen. Er muss eine herbe Niederlage einstecken.

Dieter Bohlen: DSDS-Juror erschreckt seine Freundin Carina, die auf dem Sofa schläft

Doch das Video auf Instagram zeigt, dass die Harmonie zwischen Carina Walz und Dieter Bohlen auch nach 13 Jahren noch immer stimmt. Erst kürzlich hatte der DSDS-Juror von einer geheimen Hochzeit gesprochen. Doch der fiese Streich des Poptitans könnte folgen haben. Auf die provokante Frage von Dieter Bohlen, ob Carina denn geschlafen hätte, antwortet die 35-Jährige: „Oh man, das mache ich auch bei dir.“ Dagegen berichtet Dieter Bohlen von "brutalen" Augenblicken beim DSDS-Casting in Südafrika.

Carina Walz, die den Instagram-Account des Poptitans ebenfalls benutzt, könnte demnächst also ein ähnliches Video posten. Und es dürfte spannend zu beobachten sein, wie Dieter Bohlen dann auf einen derart fiesen Streich reagiert. Vor kurzem hatte der DSDS-Juror, der in Tötensen bei Hamburg wohnt, noch seine Konzert-Tour für 2020 abgesagt, doch über dieses Foto lachen die Fans von Dieter Bohlen ausgiebig.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa / Instagram Dieter Bohlen

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare