Krasser Unfall auf Mallorca

Dieter Bohlen (DSDS): Heftiger E-Scooter-Crash auf Mallorca – RTL-Star stürzt zu Boden

Dieter Bohlen hat viel um die Ohren. Immer wieder gönnt er sich und seinen Instagram-Followern eine Auszeit auf Mallorca. Der RTL-Star baute nun einen fiesen Crash.

  • Dieter Bohlen hat in den vergangenen Wochen viel Stress gehabt.
  • Der Poptitan aus Tötensen nahe Hamburg flüchtete nach Mallorca.
  • Nun stürzte Dieter Bohlen auch noch von seinem E-Scooter.

Tötensen nahe Hamburg/Mallorca - Bei Dieter Bohlen ist in den vergangenen Wochen eine ganze Menge los. Auf Mallorca sucht der Poptitan aus der Nähe von Hamburg einen Ausgleich zum stressigen DSDS- und „Supertalent“-Alltag. Doch statt am Strand zu chillen, musste sich der 66-Jährige mit einem schmerzhaften Malheur beschäftigen. Dieter Bohlen krachte mit seinem E-Scooter in einen prominenten Kollegen. Haben die Stars den Crash gut überstanden? nordbuzz.de hat die Antwort.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Filme & FernsehsendungenDeutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, Dieter - Der Film

Dieter Bohlen (DSDS): Poptitan zieht das Pech an – dann crasht er in Promi-Kollegen

Was ist derzeit nur bei Dieter Bohlen los? Zuerst distanziert sich sein Sohn Maurice von ihm und dann muss sich der Poptitan auch noch mit schweren Schummel-Vorwürfen in seiner RTL-Show DSDS auseinandersetzen - ein echter Albtraum. Das dachte sich der 66-Jährige auch und schnappte sich Freundin Carina Walz samt Kinder und flüchtete nach Mallorca.

Doch auch auf der spanischen Insel scheint RTL-Star Dieter Bohlen das Unheil anzuziehen. Kaum war der Musikproduzent in Urlaubsstimmung, wurde er von einem wildfremden Mann attackiert. Und scheinbar nur, weil er zu nah an seinem Auto stand.

Dieter Bohlen war in einen E-Scooter-Unfall verwickelt. Ist der Poptitan schwer verletzt? (Montage). 

Und als wäre das alles nicht schlimm genug, beichtete DSDS-Liebling Menderes kürzlich, dass er unheilbar krank ist. Man, man, bei so vielen schlechten Nachrichten, könnte man glatt meinen, dass so etwas wie ein Fluch auf DSDS-Boss Dieter Bohlen liegt.

Dieter Bohlen war dann noch in einem spektakulären E-Scooter-Unfall verwickelt. Der Familienvater crashte frontal in einen prominenten Kollegen und fiel zu Boden. nordbuzz.de weiß, wie schwer die Verletzungen des Musikproduzenten ausfielen. Auf Mallorce hat der inzwischen Freunde gefunden. Dieter Bohlen chillt mit Gzuz 187.

Dieter Bohlen (DSDS): E-Scooter-Unfall auf Mallorca - Instagram-Fans erleben Crash mit Vize-Musiker hautnah mit

Der Hamburger Entertainer wollte sich doch auf Mallorca einfach nur ein bisschen entspannen. Da passte ein E-Scooter-Unfall so gar nicht ins Bild - oder etwa doch? Bei dem Crash handelte es sich nämlich lediglich um einen einstudierten Stunt - hach, da sind wir aber erleichtert.

Als Influencer auf TikTok und Instagram möchte der Poptitan seine Follower so gut es geht unterhalten und überlegt sich deshalb immer wieder verrückte Ideen. Für einen neuen Instagram-Clip holte sich 66-Jährige Unterstützung von Vize, einer deutschen Band. Dieter Bohlen und eines der Gesichter des Musikprojekts rasten frontal mit ihren E-Scootern aufeinander zu.

Der Sturz der beiden Star war also gewollt und unvermeidbar. Dieter Bohlen hatte dennoch Glück und landete weich auf dem Straßenbelag. Seinen Musik-Kollegen traf es schlimmer. Mit rund 83 Kilo ist der Poptitan eben keine leichte Nummer. Bei dem irrem Instagram-Stunt hat sich aber Gott sei Dank niemand ernsthaft verletzt.

Das ganze Unfall-Spektakel diente wohl der Promotion des neuen Tracks von VizeBrother Louie“. Die Hit-Single von Dieter Bohlen und Thomas Anders wurde über die Jahre zwar schon mehrmals neu aufgelegt, diesmal legte der Poptitan aber selber Hand an. Mit coolem Beat und feshen Lyrics könnte es die Nummer sogar als Sommerhit schaffen.

Unter seinem Beitrag kommentierte Dieter Bohlen frech: „Vize und ich haben uns getroffen. Ich hab gewonnen. Brother Louie war nicht da.“ nordbuzz.de ist gespannt, ob der Fake-E-Scooter-Crash zur Vermarktung des neuen Tracks beitragen kann.

Dieter Bohlen (DSDS): Nach E-Scooter-Crash - so reagieren Instagram-Follower auf Brother Louie-Fake

Dieter Bohlens Instagram-Fans sind einerseits vom E-Scooter-Stunt begeistert. Sie kommentieren zum Beispiel: „Geile Actionszene! Aber das nächste Mal bitte einen Stuntman nehmen, denn Knochenbrüche heilen im Alter nicht mehr so schnell“, ein anderer User witzelte „Jetzt gibt es blaue Flecken“.

Andrerseits sind die Anhänger des 66-Jährigen teilweise genervt über die vielen Brother-Louie-Remixes: „Wie oft noch...Dieter du hast doch noch andere tolle Lieder, die man wieder aufpimpen kann“, merkte eine Followerin an. Eine andere fragte: „Könntest du dir nich weitere Remixe vorstellen, Dieter????“

Ob Dieter Bohlen in nächster Zeit einen weiteren seiner „Modern Talking“-Songs neu aufmischt, ist fraglich, denn der Poptitan brach mit seinem Ex-Bro Thomas Anders. Vielleicht pimpt die RTL-Legende ja aber bald einen seiner produzierten DSDS-Songs, wer weiß. Wie wäre es zum Beispiel mit „Take Me Tonight“ von Alexander Klaws? Jetzt muss der Poptitan aber erstmal seiner Carina Walz hinterherlaufen, sonst ist sie weg. Oder nimmt er doch lieber die Heidi Klum? Aktuell bahnt sich nämlich eine Jury-Sensation mit der GNTM-Jurorin und dem Poptitan an.

Rubriklistenbild: © ADAC/ Rasmus Kaessmann/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare