DSDS-Gerüchte

Dieter Bohlen: Familienglück bei DSDS - holt der RTL-Boss seinen Zwillingsbruder ins Team?

Dieter Bohlen und TikTok-Star Falco Punch sind echte Bros. Selbst auf Mallorca wollen sich die Musiker treffen. Holt der RTL-Boss ihn etwa in die DSDS-Jury?

  • Dieter Bohlen sitzt seit 18 Jahren in der Jury von DSDS.
  • Der Poptitan aus Tötensen nahe Hamburg wurde in letzter Zeit des Öfteren mit einem TikTok-Star gesichtet.
  • Holt Dieter Bohlen seinen Bro Falco Punch etwa in die neue Jury?

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen hat viele prominente Freunde. Doch die Bromance zwischen dem RTL-Star und einer TikTok-Legende scheint eine sehr spezielle Form anzunehmen. Holt der Poptitan seinen Kameraden etwa bald in die DSDS-Jury? nordbuzz.de geht den Gerüchten auf die Spur.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Marielin Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Filme & Fernsehsendungen:Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent, Dieter - Der Film

Dieter Bohlen (DSDS): Friendship-Goals - Hamburger Entertainer hat neuen TikTok-Bro

Bei Dieter Bohlen läuft es momentan einfach rund - Coronavirus hin oder her. Auf TikTok ist der Hamburger eine große Nummer und postet fast täglich neuen Content auf der Teenie-Plattform. Krasse Yoga-Unfall-Videos und süße Susi und Strolch-Küsschen haben dem 66-Jährigen bereits mehr als eine halbe Million Follower eingebracht.

Auf der Video-Plattform lernte Dieter Bohlen auch seinen neuen Bro Falco Punch kennen. Die beiden TikTok-Stars sind derzeit unzertrennlich und präsentierten sich der Welt kürzlich als bei der Geburt getrennte Zwillinge.

Dieter Bohlen sitzt seit 18 Jahren in der DSDS-Jury. Wer wird in der kommenden Staffel neben ihm Platznehmen? (Montage).

Was Dieter Bohlens Sohn Maurice wohl zu seinem neuen Fake-Onkel zu sagen hätte? Womöglich könnte der 24-Jährige dem Spross des DSDS-Chefs noch den ein oder anderen Tipp für seine YouTube-Karriere mit auf den Weg gehen. Nicht umsonst ist Falco Punch derzeit einer der erfolgreichsten Gesichter der Teenie-Plattform.

Die Gerüchteküche rund um die Treffen der beiden TikTok-Giganten brodelt heftig. Was läuft da zwischen Dieter Bohlen und seinem Bro Falco Punch?

Dieter Bohlen (DSDS): Neuer Juror - holt der Hamburger Falco Punch in die Jury?

Dieter Bohlen und Falco Punch trafen sich in letzter Zeit verdächtig oft. Der TikTok-Star durfte sogar in die Villa des Hamburgers eintreten. Wow, was für eine Ehre, denn der 66-Jährige lässt bekanntlich nicht jeden in seine vier Wände - und schon gar nicht an sein Schmuckstück.

In einem neuen TikTok-Clip sah man die Bros zusammen am Klavier sitzen. Wie der vierfache Vater aus Tötensen nahe Hamburg verriet, spielt sein Fake-Zwilling „prima“. So extrovertiert sieht man Dieter Bohlen selten. Deshalb brodelt es wahrscheinlich auch so stark in der Gerüchteküche. Wird Falco Punch der nächsten DSDS-Jury angehören und macht er Bekanntschaft mit Dauerkandidat Menderes, der mit einer unheilbaren Krankheit kämpft?

Eine Stellungnahme zu den DSDS-Gerüchten haben weder RTL noch Dieter Bohlen abgegeben. Möglich wäre es jedenfalls. Vor allem, weil der Poptitan höchstpersönlich das neue Lied „1-2-3 Floor“ vom TikTok-Star produziert hat. Reicht das als Indiz für ein neues Jury-Mitglied?

Dieter Bohlen (DSDS) Urlaubs-Spaß bei TikTok-Bros - Poptitan und Falco Punch treffen sich auf Mallorca

Dieter Bohlen gönnt sich derzeit Urlaub auf Mallorca. Wie nordbuzz.de berichtet, düste der 66-Jährige mit einem E-Scooter durch die Ortschaften und raste in einen Pizza-Laden. Wer genau den DSDS-Chef bei seiner Corona-Auszeit begleitet, ist noch nicht geklärt, aber ein Kommentar lässt vermuten, dass die RTL-Legende auch im Urlaub nicht genug von seinem Bro bekommt.

„Wir sehen uns auf MALLE“ schrieb Falco Punch unter einen Post von Dieter Bohlen. „Ja ich freue mich Champagner und Senf an die Decke“, antwortete der 66-Jährige. Das klingt, als ob die TikTok-Zwillinge demnächst eine fette Party feiern wollen. nordbuzz.de hat auch schon die perfekte Schlagzeile im Kopf: „Dieter Bohlen (DSDS): Skandal-Bros randalieren heftig - Hotel schmeißt TikTok-Stars raus“. Das wär's doch, oder?

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel/picture alliance/dpa & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare